+ Antworten
12
  1. My life for my Country: Proud to be Irish! # 1
    Alois Schicklgruber

My life for my Country: Proud to be Irish!

2. My life for my Country: Proud to be Irish! # 2
    Schalker
    Wieso man sich als Ire der stolz auf sein Land ist den Namen von Adolf Hitlers Vater als Screenname aussucht bleibt mir ein Rätsel.
    Ich jedenfalls bin dafür den braunen Sumpf auszutrocknen.

3. My life for my Country: Proud to be Irish! # 3
    Little Joe
    Hey Alois, I'm a huge country music fan. This the Irish version of my beloved music. Be good and keep up the good work

4. My life for my Country: Proud to be Irish! # 4
    Renate H.
    Iren sind große Country-Fans! Ich auch.

5. My life for my Country: Proud to be Irish! # 5
    Nenad Ptic
    Ein Dauerbrenner in Irland geschrieben von der amerikanischen Country Legende Steve Earl: The Galway Girl! Das nenn' ich multikulti ...

6. My life for my Country: Proud to be Irish! # 6
    ShannonS
    Jetzt schreiben sich die verschiedenen Persönlichkeiten des frustrierten Straßenmusikers alle selber

7. My life for my Country: Proud to be Irish! # 7
    Johnny5671
    Das ist das praktische am Internet. Da kann man selbst wir sein. Und wir sind dann das Volk und die Mehrheit ... Aber wenn mans positiv sehen will wirkt für den Aussenstehenden das Forum in der Zeit wo mangels Reisen wenig los ist wenigstens belebt.

8. My life for my Country: Proud to be Irish! # 8
    Nenad Ptic
    Zitat Zitat von ShannonS Beitrag anzeigen
    Jetzt schreiben sich die verschiedenen Persönlichkeiten des frustrierten Straßenmusikers alle selber
    Name:  gandalf.jpg
Hits: 103
Größe:  49,9 KB

9. My life for my Country: Proud to be Irish! # 9
    Irlandentdecker
    Nun er hat ja auch Zeit dazu. Er muß das auch alles auseinander halten, das ist schon ein Stück Arbeit. Es hat für ihn den Vorteil, daß ihm keiner Widerspricht.

10. My life for my Country: Proud to be Irish! # 10
    Angry Busker
    Zur Zeit hat dieses Forum 188 aktive Mitglieder. Davon sind 150 ich selbst. Es stimmt, dass es durchaus schwierig ist alles auseinander zu halten. Vor allem fällt es mir schwer die vielen nicks und Kennwörter im Kopf zu behalten, zumal ich mir nichts aufschreibe. Mein Ziel ist es dieses Forum zu infiltrieren, den rot-grünen Sumpf auszutrocknen, das Forum zu übernehmen und ShannonS zu heiraten. Irlandentdecker soll unser Trauzeuge sein und Roland Kaiser die Brautjungfer. In diesem Sinne ...

Der frustrierte Straßenmusiker

11. My life for my Country: Proud to be Irish! # 11
    ShannonS
    Das geht leider gesetzlich so nicht mehr.
    Aber was sind schon Gesetze.
    Hmm geht aber trotzdem nicht. Und zwar weil ich es sage!

12. My life for my Country: Proud to be Irish! # 12
    Angry Busker
    Das geht leider gesetzlich so nicht mehr.
    Aber was sind schon Gesetze.
    Hmm geht aber trotzdem nicht. Und zwar weil ich es sage!
    Jammerschade! Aber vielleicht überlegst du es dir nochmal? Ich hätte so viel zu bieten: bin zwar kein guter Gitarrist aber dafür ein sehr guter Liebhaber. Mein gehört dir!

13. My life for my Country: Proud to be Irish! # 13
    Bean-T
    "You better stop, look around
    Here it comes, here comes your nineteenth nervous breakdown!"

*Rolling Stones

14. My life for my Country: Proud to be Irish! # 14
    Schalker
    Jedem Huhn sein Pickup.

15. My life for my Country: Proud to be Irish! # 15
    Nenad Ptic
    Lustig finde ich, dass sich hier einige Leute über den nick Alois Schicklgruber aufregen. Die meisten von ihnen hatten bis dahin nicht den leisesten Dunst, wer das überhaupt war. Beim googeln bekamen sie dann fast einen Herzinfarkt: Alois Schicklgruber war der Vater von Adolf Hitler! Was erlaube?! Skandal! DAS geht ja mal gar nicht! Der Braune Sumpf MUSS daher sofort ausgetrocknet werden!

Doch vor allem: Wie kann es sein, dass wenn man "als Ire der stolz auf sein Land ist den Namen von Adolf Hitlers Vater als Screenname aussucht"?

Gerne gehe ich auf diese Frage etwas genauer ein, ein kleiner Geschichtsunterricht in Sachen II. Weltkrieg sozusagen: als beim Luftangriff auf London deutsche Flieger abgeschossen wurden und einige von ihnen in Irland notlandeten, wurden die Piloten von der irischen Bevölkerung vor den nach ihnen suchenden Engländern versteckt. Die Iren fanden es nämlich geil, dass die Deutschen London bombardierten.

Das könnte der Grund für den o.g. nick sein, muss aber nicht. Vielleicht ist es einfach nur ein Joke oder eine Provokation? Was jedoch, wenn hier irgendjemand auf die obskure Idee käme zu schreiben "Mein Leben für mein Land: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!"? Würde ja keiner aber nur rein hypothetisch ...
    Geändert von Nenad Ptic (25.01.2021 um 10:03 Uhr) Grund: hier und da ...

16. My life for my Country: Proud to be Irish! # 16
    perli70
    es gibt chathochzeiten mit den passenden urkunden ,, der modi darf euch sogar trauen,, ich biete mich als hz-singer an kann zwar nicht singen ,aber kann ja hier eh keiner hoeren

17. My life for my Country: Proud to be Irish! # 17
    Bean-T
    Zitat Zitat von Nenad Ptic Beitrag anzeigen
    Doch vor allem: Wie kann es sein, dass wenn man "als Ire der stolz auf sein Land ist den Namen von Adolf Hitlers Vater als Screenname aussucht"?
    Ja, wie kommt man denn auf die Idee, dass ein Ire so etwas tun könnte?

18. My life for my Country: Proud to be Irish! # 18
    Nenad Ptic
    Zitat Zitat von Bean-T Beitrag anzeigen
    Ja, wie kommt man denn auf die Idee, dass ein Ire so etwas tun könnte?
    Völlig absurd! Ein Ire ist rechtschaffen, aufrichtig und vor allem: gut. Ein Katholik. So wie in dem Film dargestellt. Da gibt es nix dran zu rütteln.

19. My life for my Country: Proud to be Irish! # 19
    Nenad Ptic
    Zitat Zitat von perli70 Beitrag anzeigen
    es gibt chathochzeiten mit den passenden urkunden ,, der modi darf euch sogar trauen,, ich biete mich als hz-singer an kann zwar nicht singen ,aber kann ja hier eh keiner hoeren
    Eine platonische Hochzeit mit Karaoke ...

20. My life for my Country: Proud to be Irish! # 20
    Angry Busker
    Shannon my love ?!

Name:  muppet.jpg
Hits: 30
Größe:  33,1 KB

+ Antworten
12
  • Schalker30.01.2021, 08:56

Zitat Zitat von Nenad Ptic Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich, dass sich hier einige Leute über den nick Alois Schicklgruber aufregen. Die meisten von ihnen hatten bis dahin nicht den leisesten Dunst, wer das überhaupt war. Beim googeln bekamen sie dann fast einen Herzinfarkt: Alois Schicklgruber war der Vater von Adolf Hitler! Was erlaube?! Skandal! DAS geht ja mal gar nicht! Der Braune Sumpf MUSS daher sofort ausgetrocknet werden!

Gerne gehe ich auf diese Frage etwas genauer ein, ein kleiner Geschichtsunterricht in Sachen II. Weltkrieg sozusagen: als beim Luftangriff auf London deutsche Flieger abgeschossen wurden und einige von ihnen in Irland notlandeten, wurden die Piloten von der irischen Bevölkerung vor den nach ihnen suchenden Engländern versteckt. Die Iren fanden es nämlich geil, dass die Deutschen London bombardierten.

Das könnte der Grund für den o.g. nick sein, muss aber nicht. Vielleicht ist es einfach nur ein Joke oder eine Provokation? Was jedoch, wenn hier irgendjemand auf die obskure Idee käme zu schreiben "Mein Leben für mein Land: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!"? Würde ja keiner aber nur rein hypothetisch ...
    Dein Avatar und der Screenname deines Alter Ego sagen doch alles.
    Du musst den Fascho ******* nicht auch noch versuchen zu rechtfertigen.

Satire darf alles und ich darf sie kommentieren.

Hier noch ein Link zu Youtube für alle die weiterhin versuchen braunes Gedankengut als Satire oder Witz getarnt wieder hoffähig zu machen .Das gilt auch für Corona-Leugner die gegen alle wissenschaftliche Erkenntnisse die Pandemie leugnen und versuchen den Rechtstaat zu diskreditieren.

Rede von Charlotte Knobloch anlässlich der Befreiung des KZ Auschwitz vor 76 Jahren

Um es mit den Engländern ohne jeden sprichwörtlichen britischen Humor zu sagen

Enough is enough

• Nenad Ptic30.01.2021, 10:36

Zitat Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
    ...

Sehr schön, wir machen Fortschritte. In der nächsten Sitzung behandeln wir folgende Themen:

1. Braunes Gedankengut als Satire im britischen Humor
    2. Internierungslager für Corona Leugner: ja oder nein
    3. Der Rechtsstaat: wissenschaftliche Erkenntnisse in Zeiten der Pandemie
    4. Darf Satire wirklich alles?

Dazu möchte ich dich bitten in Klausur zu gehen: schreib einfach, was dir einfällt. Deine Mama kann dir gerne dabei helfen ...

Anhang 41863

• Schalker30.01.2021, 11:02

Mir war schon klar dass es für manchen eine intellektuelle Herausforderung ist 30 Minuten einer Rede zu verfolgen
    Für dich sind auch die letzten 5 Minuten ausreichend.

und als Musiker das hier

• Nenad Ptic30.01.2021, 11:22

Anhang 41865