Hallo zusammen,

mein Name ist Björn Peters, ich bin 36 Jahre alt und suche für den Zeitraum von Mitte Juli 2020 - 01.09.2020 eine kurzzeitige Beschäftigung irgendwo in Irland. Im Zuge meines Studiums muss ich einen dreimonatigen Auslandsaufenthalt absolvieren und ich habe mich daher (natürlich!) für Irland entschieden. Für den Zeitraum ab September werde ich in Cork am Hewitt College arbeiten.

Eine Bezahlung wäre nicht zwingend notwendig, Kost und Logis würden völlig ausreichen. Auf Anfrage verschicke ich gerne meinen Lebenslauf und Zeugnisse. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Kindern (als Eishockey- und Inline-Skaterhockey-Trainer / Klavierlehrer; zudem studiere ich BA/MA Lehramt und kenne mich also mit Pädagogik aus), arbeite seit fast 10 Jahren bei der Jobware GmbH im Lektorat, bin nebenberuflich Organist / Pianist und kann sehr gut anpacken (bin topfit). Ich habe zwar keine berufliche Erfahrung im Gastronomiebereich, aber ich bin äußerst lernfähig, habe hervorragende Umgangsformen, bin ein sehr freundlicher und offener Mensch und zudem ein wirklich guter Koch, so dass ich auch in der Küche gut aushelfen könnte. Darüber hinaus sind meine Englischkenntnisse ausgezeichnet.

Ich würde mich freuen, sollte jemand noch Verstärkung für die Saison suchen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Liebe Grüße,

Björn