1. Geschichten, die das Leben schreibt # 661
    Nenad Ptic
    Zitat Zitat von IrishBastard Beitrag anzeigen
    wenn man etwas gegen die GRÜNEN sagt, ist man jetzt auch schon "rechts".
    So wie das Schaf auf dem Bild rechtsaußen in der Mitte.
    Eben! Deshalb macht mir das Grünen-Bashing besonders viel Spaß. Es geht doch nichts über einen Salatnazi mit Kammerflimmern und Schnappatmung ...

  2. Geschichten, die das Leben schreibt # 662
    Roland Kaiser
    . ...
    Zitat Zitat von Roland Kaiser Beitrag anzeigen
    Die Boshaftigkeit ist bei Pilic mit seinen immer wiederkehrenden Trollen offensichtlich , das ist seit Jahren immer das gleiche Prinzip. Seine Dummheit aber ist genau wie Bonhoeffer es hier beschreibt . Er ist durch und durch ein Faschist, seine Dummheit erlaubt ihm aber nicht dieses einzusehen.
    Name:  13935080_1394057570611137_8193468030930146809_n.jpg
Hits: 129
Größe:  86,6 KB

  3. Geschichten, die das Leben schreibt # 663
    Roland Kaiser
    Mal was anderes Auch als Musiker ist er ne ziemliche Niete. Er muss noch mit fast sechzig auf Kindergeburtstagen auftreten und sich wegen seiner Katzenmusik mit Mohrenköpfen bewerfen lassen.

  4. Geschichten, die das Leben schreibt # 664
    Little Joe
    Es muss im Frühjahr 2006 gewesen sein, als Roland Kaiser aka. Dulli damit anfing, einzelne Kleidungsstücke seines Freundes zu tragen. Alles das, was zu seinem Freund gehörte und in der gemeinsamen Wohnung von ihm zu finden war: Seine Shirts mit Aufdrucken, mit Bandtiteln und Sprüchen. Einige Hosen, eng, übersät mit Reißverschlüssen oder Schnallen. Dulli war bis dahin als Grüner unterwegs. Er hatte grüne Strickpullis getragen, Hosenträger und mit Pferdeurin ausgeblichene Jutehosen. So selbstverständlich war seine Verwandlung in einen was auch immer also nicht. Aber nun war ohnehin nichts mehr selbstverständlich, denn sein Freund war wieder normal: er interessierte sich Frauen! Und Dulli musste einen Weg finden, mit diesem Schock, mit dieser Trauer, Leere und Wut irgendwie umzugehen. Er kaufte sich deshalb eine aufblasbare Gehhilfe. Hier ein kürzlich aufgenommenes Foto auf dem Weg zum Corona Impfzentrum:

    Name:  Bild_2021-05-11_185500.png
Hits: 54
Größe:  364,5 KB

  5. Geschichten, die das Leben schreibt # 665

  6. Geschichten, die das Leben schreibt # 666
    Nenad Ptic
    "Luisa Neubauer, eine vom System aufgebaute „Klimaschutz-Aktivistin“ der „Grasroot“-(😂😂😂)-Bewegung „FFF“ - und natürlich Mitglied von Soros’ Lieblingspartei, den Grünen, steht für so ziemlich alles was vom System derzeit aufgefahren wird um unser Land in den Abgrund zu reißen. Eine Mini-Bärbock, eine weitere nützliche Idiotin im großen Spiel um die Welt.

    Bürgerlich-harmlos-wohlhabender Hintergrund, nett anzusehen, verwöhnt, selbstgefällig, besserwissend; noch nichts (N I C H T S) für diese Gesellschaft geleistet - bekommt aber vom System, sehr überlegt als unschuldige Jugend-Ikone, als eine Art moderne Jeanne d’Arc (alter PR-Trick; wer will schon einen alten weißen Mann wie Joschka Fischer oder György Schwarz aka Soros sehen), eine Bühne, wo sie mit gestandenen, aber dissidenten Persönlichkeiten systemkonform „diskutieren“ - sprich sie als „unschuldige Jugendliche“ diskreditieren, sprich „alt“ aussehen lassen darf, weit über den Klimaschutz hinaus - als wäre sie „Expertin“ für irgendetwas. Eine Sprechpuppe, eine nützliche Idiotin der Globalisten; zu jung, um das zu verstehen.

    Im Gegensatz zu Heeren von Professoren, die in diversen Themenbereichen nicht auf System-Linie sind; die bestenfalls massenmedial ignoriert, schlimmstenfalls mundtot gemacht oder gar entlassen werden.

    Neubauer; nur ein kleiner Bestandteil jener Rezeptur, mit der die globalistischen Funktionseliten, grün verpackt, unser Land, sehr bewusst, in den Selbstmord treiben - um es aufgehen zu lassen in ihrer „Offenen Gesellschaft“, aka einer weitgehend privat gelenkten, neuen Weltordnung; dank nützlicher Idioten wie Neubauer.

    Das System, es beherrscht die Regeln der PR leider (noch) sehr viel besser als die europäischen Bevölkerungen, die sich ob des massenmedialen Budenzaubers nur noch die Augen reiben können.

    Fakten zählen nicht. Was bei der Manipulation der Massen zählt sind Emotionen, Baby.

    Sozialtechniken. Agenda-Setting. False Flags. „Grasroot“-Bewegungen. Fünfte Kolonnen, die wirkliche Grasroot-Bewegungen niederhalten. Jugendikonen. Kindchenschema. Framing. Stigmatisierung von Dissidenten. Es ist schon ein Trauerspiel, all dem zusehen zu müssen; wie all die Lemminge hinter den Globalisten her in den Abgrund laufen - und, was noch schlimmer ist, jene, die es erkennen, die seit Jahren mahnen und dafür noch angefeindet werden, im Strudel mit sich in den Abgrund reißen.

    There is only one planet, das stimmt. Und der gehört bald, zu hundert Prozent, einer Handvoll Globalisten.

    Was noch fehlt ist die Bargeldabschaffung, CO2-Marken und ein Sozial Credit System wie in China, und wir landen in einer irreversiblen Dystopie, einer grünen Hölle auf Erden."


    Alexander von Schlaun

    Name:  gruene_positive_erfahrung.jpg
Hits: 52
Größe:  113,1 KB
    Geändert von Nenad Ptic (12.05.2021 um 08:24 Uhr)

  7. Geschichten, die das Leben schreibt # 667
    Nenad Ptic
    So lange der Vorrat reicht!

    Name:  gluecklich_impfen.jpg
Hits: 51
Größe:  98,6 KB


    "Jeder evidenzbasierte Bürger marktkonformer Demokratie, der etwas auf sich hält, macht jetzt das einzig Logische: Sich kurz vor Ladenschluss bzw. Zusammenbruch des bereits maroden Systems schnell noch einen gentechnischen Systemfehler einbauen lassen. Mit dessen Folgewirkungen man sich dann an den Verbraucherschutz in Nordkorea wenden darf. Vorher aber: Noch einmal Punschplörre auf Malle. Na dann: Good night. And good luck!"

    Vietato Fumare

  8. Geschichten, die das Leben schreibt # 668
    Nenad Ptic
    Name:  Bild_2021-05-12_083314.png
Hits: 50
Größe:  46,0 KB

  9. Geschichten, die das Leben schreibt # 669
    Nenad Ptic
    "Sören-Malte, 42J, Berlin/Kreuzberg
    16 Semester tibetanische Klostertöpferei (ohne Abschluss), Feministischer Beischlafbettler.
    Ich kann das Bild riechen: eine Melange aus Soja und kaltem Schweiss..."


    Rainer G. Buchwald

    Name:  soeren_malte.jpg
Hits: 49
Größe:  114,0 KB


    Nachhaltiges fisting der grünen Art ...

  10. Geschichten, die das Leben schreibt # 670
    Nenad Ptic
    Name:  fundstueck08.jpg
Hits: 48
Größe:  43,2 KB

  11. Geschichten, die das Leben schreibt # 671
    Nenad Ptic

  12. Geschichten, die das Leben schreibt # 672
    Nenad Ptic
    WAS ERLAUBE?! Trampolina wächst über sich hinaus: Baerbock behauptet 5+2+1=7

    Name:  oh_jesus.jpg
Hits: 42
Größe:  59,5 KB

  13. Geschichten, die das Leben schreibt # 673
    Nenad Ptic
    FETTES DOUBLE-LOVE-LIKE! Wenn wir auf die grundschauen Schulen und Europa verenden wollen, brauchen wir eine Kanzlerin wie: ANNALENA BAERBOCK – der unwiderlegbare BEWEIS! Neubuntland bekommt die Kanzlerin, die es verdient. Find ich gut.


  14. Geschichten, die das Leben schreibt # 674
    Nenad Ptic
    Aus der Rubrik "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ...

    Name:  kalle_in_der_bahn.jpg
Hits: 28
Größe:  30,9 KB

  15. Geschichten, die das Leben schreibt # 675
    Nenad Ptic

  16. Geschichten, die das Leben schreibt # 676
    Nenad Ptic

  17. Geschichten, die das Leben schreibt # 677

  18. Geschichten, die das Leben schreibt # 678
    Nenad Ptic
    Neubuntland: vollkommen und hoffnungslos verblödet, verkommen und im Arsch.

    Name:  distanz.jpg
Hits: 12
Größe:  52,8 KB

  19. Geschichten, die das Leben schreibt # 679
    Nenad Ptic
    Schlappe Fäustchen von schlappen Lappen in Lappenland ...

    Name:  schlappe_faeustchen.jpg
Hits: 11
Größe:  85,0 KB

  20. Geschichten, die das Leben schreibt # 680
    Nenad Ptic
    Konfirmationstag. Wenn Mutti sagt: "Dies ist jetzt dein Tag, dein Fest. Alle kommen nur deinetwegen und es wird nie wieder in deinem Leben so einen Tag geben."

    Name:  schmock.jpg
Hits: 10
Größe:  39,9 KB

+ Antworten
... 2430313233343536373844 ...
Weitere Themen von irish traveller
  1. Habe mir gedacht ich mach mal diesen Thread auf:...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2019, 10:14
  2. Albanien hat mittlerweile eine besseres Netz als...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 09:18
  3. Hallo! Jeden morgen während des Frühstücks...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 19:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 12:05
  5. Hallo Leute, ich bin der irish traveller aus...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 14:39
Andere Themen im Forum Smalltalk und Off-Topics im Irlandforum
  1. Hello Germans Irish people and Englisch...
    von dublinn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2019, 07:41
  2. Hallo, Lese gerade diesen Artikel und muss...
    von dublinn
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 11:10
  3. Hello, Wie sicher viele wissen ist Estland...
    von dublinn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 00:54
  4. Hello Guckt mal hier Da kann Irland...
    von dublinn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 15:02
Sie betrachten gerade Geschichten, die das Leben schreibt - Seite 34.