-
Abhainn
In Tralee kann ich es bei ambulanter Behandlung nachvollziehen, aber Limerick aktuell mit 557 patients on trolleys nicht
https://www.rte.ie/news/health/2019/...olley-figures/
aber "alles im grünen Bereich"!
-
Marnie
-
ShannonS
Wer über seine Verhältnisse lebt braucht sich nicht über Kreditraten beschweren.
-
Nenad Ptic
-
Nenad Ptic
Neueste Neuigkeiten: habe den Porsche Cayenne gegen einen Humvee 6.5l V8 Turbodiesel eingetauscht. Damit sind meine Süße und ich letztens zu den Cliffs Of Moher gefahren. Da gibt es eine Stelle in der Nähe von Doolin, wo man direkt bis an den Rand der Klippe kommt (Wegbeschreibung auf Wunsch per PN). Dort haben wir den Sonnenuntergang genossen. War ziemlich windig & kalt, deshalb mussten wir den Motor laufen lassen aber der Himmel wolkenlos und die Aussicht spektakulär! Nach ung. einer Stunde und einer Flasche Dom Perignon ging es dann die Küste runter zum Doonbeg Golf Club. Dort aßen wir das beste Steak in Irland! Überlegen uns dort ein Appartement zu kaufen. Angebot: 1,5 Mio Euro. Mal sehen ... Hier ein schönes Foto von unserem neuen Humvee.
Geändert von Nenad Ptic (23.11.2019 um 10:20 Uhr)
-
GaillimhHier ein schönes Foto von unserem neuen Humvee.
*G*
-
Nenad Ptic
-
ShannonS
Nenads neueste Tagträume....
Er muss sich halt einfach mitteilen
-
Irlandentdecker
Die Flasche Dom Perignon die da auf dem gedeckten Tisch stand war nicht für dich armer Schlucker gedacht. Damit wollte ich meiner Frau einen ganz besonderen Sonnenuntergang an den Kliffs bereiten. Nächstes mal parkst du deinen billigen Humvee bitte woanders, damit ich mit meine Hubschrauber landen kann. Immer Ärger mit diesen Mindestlohnempfängern.
-
Nenad Ptic
Weitere Themen von irish traveller
-
Habe mir gedacht ich mach mal diesen Thread auf:...Antworten: 11Letzter Beitrag: 13.02.2019, 10:14
-
Albanien hat mittlerweile eine besseres Netz als...Antworten: 2Letzter Beitrag: 01.02.2019, 09:18
-
Hallo! Jeden morgen während des Frühstücks...Antworten: 0Letzter Beitrag: 30.01.2019, 19:15
-
Antworten: 1Letzter Beitrag: 27.01.2019, 12:05
-
Antworten: 2Letzter Beitrag: 11.04.2018, 14:39
Andere Themen im Forum Smalltalk und Off-Topics im Irlandforum
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.02.2019, 11:10
-
Antworten: 4Letzter Beitrag: 31.01.2019, 00:54
-
Antworten: 3Letzter Beitrag: 30.01.2019, 15:02
-
Antworten: 3Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:05
Meine Mutter erzählte mir erst gestern wieder wie Schrecklich es in D grad auf den Strassen zugeht und ich drehte meine Kamera rum und sie guckte vom Sofa aus zu wie die Iren das machen mit dem...