1. Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019 # 1
    Biby

Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019

Hallo,

gibt es für 2019 noch keinen Flugplan bei Aerlingus (Cork-Düsseldorf), oder wurde diese Route wieder eingestellt? Ich weiß, dass der Flug eh nur von Mai bis Ende Oktober geht, aber man kann auf der Aerlingus Seite noch keine Flüge ab 2019 für diese Strecke finden, geschweige denn buchen....
    Seltsam ist allerdings, dass wenn ich auf Flüge.de oder ähnlichen Seiten suche, findet der Aerlingus Flüge für nächstes Jahr (und die sind dann schon recht teuer)... Weiß jemand da etwas?

2. Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019 # 2
    perli70
    hallo biby,,,
    bei airlingus direkt werden die fluege erst ca.6 monate vorher freigeschaltet und dann die preise angepasst,,
    die preise die da drine im moment sind sind standart preise,diese fluege bieten zweit anbieter an,die eine provision von der jeweiligen fluggesellschaft bekommen und somit generell teurer sind als wenn du direkt bei airlingus buchst

,,,an deiner stelle warte noch bis die regulaeren preise da sind,, wenn du fuer mai buchen moechtest dann schau so ab nov/dezember !wenn du fuer oktober fluege buchen moechtest werden die erst im april/mai freigegeben,,

perli

3. Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019 # 3
    Abhainn
    Ich klink mich hier ein, weil Biby das im Hahn Thread erwähnt hat!

Mehr Austausch hier im Forum wäre schon schön, aber wir müssen nicht gegenseitig belehren, wenn es das Ausgangspost nicht her gibt.

Die Situation von Düsseldorf-Köln kenne ich persönlich nicht, nur dass Cork an sich sehr "abgenabelt" ist. die Westküste mit Shannon auch.

https://www.corkairport.com/
    Amsterdam-mit Umsteigen ist bei den Preisen auch nicht der Hit!

Ich meine, dass ein Flug im Sommer vielleicht Stammkunden als Gäste sichert, ist ein Argument, aber es leben und arbeiten auch viele Deutsche im Co. Cork, die nur Dublin als Verbindungsstelle haben.

Die Berliner nehmen wohl den Kerryairport gut an, auch im Winter, umgekehrt auch deren Besucher, weil es je nach Wohnort einfacher und kürzer ist.

Dieses Jahr gab es viele neue Flüge aus D, jetzt ist abzuwarten, ob diese sich bewährt haben oder nicht und vielleicht auch Cork und Shannon mehr beachete werden, weil Dublin Flüge extrem billig und die Unterkünfte extrem teuer sind.

Schönes Wochenende

4. Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019 # 4
    Biby
    Hmm, diese Flugstrecke (Cork-Düsseldorf) scheint wirklich eingestellt worden zu sein, oder weiß da jemand was anderes?

5. Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019 # 5
    Marnie
    Das wär ne Katastrophe... Ich finde allerdings auch nichts... Hab grad sogar nach timetable für 2019 geguckt und nix kam

6. Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019 # 6
    leandra
    Hallo, wir möchten dieses Jahr Anfang August nochmals für 2 Wochen nach Irland (Nähe Loughrea) reisen. Wir versuchen schon seit der letzten Woche einen Flug von Düsseldorf/Köln nach Dublin zu buchen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie wir das einigermaßen günstig machen können? Wir bekommen Flüge von ca. 300 Euro pro Person angeboten bei Air Lingus. Letztes Jahr haben wir jemanden kennengelernt, der von München aus nur 100 Euro mit Lufthansa bezahlt hat. Das ist ja ein ganz schöner Unterschied. Bin für jeden Tipp von euch dankbar.

7. Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019 # 7
    Nene177
    Hallo leandra, herzlich willkommen hier im Forum .

Hast Du mal die Preise bei Eurowings von Köln/Bonn gecheckt?

8. Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019 # 8
    Irlandentdecker
    Hi Leandra, Herzlich Willkommen hier

Nutze einmal Vergleichsportale wie Skyscanner.de, Expedia, billigflüge, Opodo usw.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen,
    daß du ein Vergleichportal zur Marktrecherche nutzen kannst, buchen ist aber immer billiger direkt dann auf der HP der Fluggesellschaft.

+ Antworten
Weitere Themen von Biby
  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 22:22
  2. Huhu, kann mir bitte jemand einen Steuerberater...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 14:02
  3. Hallo, da ich erst einmal in meinem Leben...
    im Forum Rund um Dublin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 16:23
  4. Ihr Lieben, ich brauche nochmal eure Hilfe....
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 18:57
  5. http://www.her.ie/life/10-of-the-most-scenic-road-...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 19:22
Andere Themen im Forum Flug Irland & Irland Fähren allgemein
  1. Wir starten mit Wohnmobil / Anhänger (...
    von schlau-baer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 20:15
  2. Tesu Logistic fährt ständig im Rundlauf Schweiz,...
    von schlau-baer
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 12:45
  3. Hier ein recht interessanter Artikel aus der taz...
    von Antonio
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 01:19
  4. Hallo, habe mir auf der Seite von London...
    von Chris1973
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 21:15
  5. Hallo zusammen, wir fliegen dieses Jahr mit...
    von Chris1973
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 16:21
Sie betrachten gerade Aerlingus Cork-Düsseldorf 2019.