Hallo liebe Irlandfreunde,

ich bin ein Ire der hier in Deutschland sein Glück gefunden hat. Neben Irland ist Deutschland für mich eines der schönsten Länder der Welt und ich lebe sehr gerne hier.
Jedoch packt mich ab und zu das Heimweh und ich denke zurück an die schönen Dinge die ich hier in Deutschland vermisse.
Das Meer, Hügel und grüne Wiesen, mindestens 10 Millionen Schafe und das gute Irish Breakfast.
Da ich leider keine Hügel versetzen kann, und die ganzen Schafe auch nicht in meinen Koffer passen,
will ich wenigstens den leckeren Geschmack der Irischen Spezialitäten wie Würstchen, Rashers, Bacon, Black- White- Pudding und vieles mehr nach Deutschland bringen.
Mein Traum ist es dass alle Menschen hier in Deutschland ein Stück Irland geniessen können, und sich für ein Moment zwischen Meer und sanften Hügeln oder einfach nur auf eine Wiese versetzt fühlen. Mich eingeschlossen.
Ein paar Abnehmer meiner Irischen Spezialitäten habe ich bereits gefunden. Damit ich dieses Projekt allerdings langfristig erflogreich betreiben kann, brauche ich eure Unterstützung.
Bitte "like" mich bei Facebook, gerne auch als Freundschaftsanfrage (eigentlich noch besser), empfiehlt mich an alle die lust auf orginal Spezialitäten direkt aus Clonakilty haben, Restaurants, Pubs usw. Damit könnt ihr mir sehr Helfen. Und vllt. trifft man sich mal auf eine Packung knackige und saftige Irish Sausages

Daaankeschööön,

Brendan

Facebook: https://www.facebook.com/brendankiernantrading
email: brendankiernan@mail.de