1. VPN ? Erfahrungen # 1
    Grinsebacke

VPN ? Erfahrungen

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin seit Kurzem im Co. Carlow eingetroffen und möchte gern weiterhin meine Sendungen usw. über Amazon prime oder Netflix gucken. Gerade jetzt bei dem Wetter wäre ein schöner Film ideal. Leider wird mir auch über Amazon.uk angezeigt, dass manche Filme im Land nicht verfügbar sind. Mit VPN kann ich das umgehen. Hat jemand damit Erfahrungen? Kann mir jemand etwas, also einen Anbieter dafür, empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.
    LG aus dem verschneiten Co. Carlow
    G.

2. VPN ? Erfahrungen # 2
    perli70
    Zitat Zitat von Grinsebacke Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin seit Kurzem im Co. Carlow eingetroffen und möchte gern weiterhin meine Sendungen usw. über Amazon prime oder Netflix gucken. Gerade jetzt bei dem Wetter wäre ein schöner Film ideal. Leider wird mir auch über Amazon.uk angezeigt, dass manche Filme im Land nicht verfügbar sind. Mit VPN kann ich das umgehen. Hat jemand damit Erfahrungen? Kann mir jemand etwas, also einen Anbieter dafür, empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.
    LG aus dem verschneiten Co. Carlow
    G.
    hallo
    die meisten iren benutzen sky,,,

3. VPN ? Erfahrungen # 3
    Grinsebacke
    Hallo Perli, ja, aber das ist doch was anderes. Ich bleibe dran und versuche es weiter.
    Danke trotzdem für die Rückmeldung.
    LG G.

4. VPN ? Erfahrungen # 4
    perli70
    Hallo Perli, ja, aber das ist doch was anderes. Ich bleibe dran und versuche es weiter.
    Danke trotzdem für die Rückmeldung.
    LG G.
    hallo grinsebacke: kenne nur sky ,da ich keinerlei erfahrung mit dem ganzen tv anbietern hab,,kann ich leider auch nicht mehr sagen,,ich brauch solche programme nicht,, ich hab ne schuessel und bekomm alle deutschen sender rein,also auswahl genug
    lg nach carlow

ps ..ich muesste mal meine tochter fragen,,, die wohnt teilweise in co.carlow bei ihren irishen freund und dessen eltern,,, vllt wissen die mehr,die haben tv anbieter die ich garnicht kenn,,,,suchst du direkt nach deutsche sendungen oder englische?
    Geändert von perli70 (04.03.2018 um 13:44 Uhr)

5. VPN ? Erfahrungen # 5
    Grinsebacke
    Hallo Perli, mein Freund hier hat auch Sky, aber ich bin absoluter Fan von streaming zu Zeiten, wann es mir passt und so weiter. Hatte auch in Deutschland nur online Sendungen oder Filme gesehen. Tja, die liebe Angewohnheit.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße nach Wexford.... vielleicht treffen wir uns mal, ist ja nicht so weit.
    Liebe Grüße G.

6. VPN ? Erfahrungen # 6
    perli70
    Hallo Perli, mein Freund hier hat auch Sky, aber ich bin absoluter Fan von streaming zu Zeiten, wann es mir passt und so weiter. Hatte auch in Deutschland nur online Sendungen oder Filme gesehen. Tja, die liebe Angewohnheit.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße nach Wexford.... vielleicht treffen wir uns mal, ist ja nicht so weit.
    Liebe Grüße G.
    klar laesst sich einrichten
    dir auch einen schoenen sonntag und,, der mensch ist ne gewohnheitstier

7. VPN ? Erfahrungen # 7
    rents
    Hey

soweit ich weiß hatte Netflix vor 1-2 Jahren etwas eingebaut das VPN-Netzwerke erkennt, sodass man dies nicht mehr umgehen kann. Wie es bei Amazon ist weiß ich leider nicht genau.

Ich selbst hatte eine zeitlang eine VPN-App auf dem Tablet verwendet. Allerdings musste ich dafür zahlen, da die Geschwindigkeit ansonsten ziemlich eingeschränkt war.

8. VPN ? Erfahrungen # 8
    Grinsebacke
    Hallo rents,

danke! Die Geschwindigkeitseinbußen merke ich auch gerade.. teste einen VPN Anbieter.
    Allerdings soll geoblocking ab Ende März abgeschafft sein; es bleibt abzuwarten.

Lieben Dank trotzdem für die Info.

LG G.

9. VPN ? Erfahrungen # 9
    tjack7
    Hallo,

kenne auch nur Sky...

Gruß

tjack7

10. VPN ? Erfahrungen # 10
    tjack7
    Hallo rents,

danke! Die Geschwindigkeitseinbußen merke ich auch gerade.. teste einen VPN Anbieter.
    Allerdings soll geoblocking ab Ende März abgeschafft sein; es bleibt abzuwarten.

Lieben Dank trotzdem für die Info.

LG G.
    Beziehst du dich auf diesen Artikel: https://www.teltarif.de/geoblocking-...ews/71895.html

So wie ich das lese, wird doch gerade das Thema Streaming davon nicht betroffen sein?

Zur Frage von @Grinsebacke

Allgemein habe ich mit https://www.shellfire.de/ und https://www.expressvpn.com/ sehr gute Erfahrungen gemacht - mit denen getestet habe ich das Streaming von Sky (Deutschland und UK), Netflix und Amazon. Die meiste Zeit über funktioniert das Streaming mit beiden Anbietern tadellos.

Was mir bei shellfire ganz gut gefällt ist, dass es von denen auch einen Mini VPN Router gibt, über den sich dann alle Geräte verbinden können: https://www.shellfire.de/box/

11. VPN ? Erfahrungen # 11
    juramentum
    Zurzeit eignen sich andere Anbieter fürs Geoblicking deutlich besser. Hab schon ExpressVPN, Surfshark und NordVPN ausprobiert aber nur NordVPN scheint was in diesem Bereich zu taugen. Bei Express klappte es leider nur nach sehr vielen Versuchen, andererseits ermöglicht NordVPN fast sofort den Zugriff auf Netflix (überraschenderweise auch auf Disney+). Trotz allen Bemühungen sind die NordVPN Server noch nicht gesperrt von Disney+ und daher bleibt NordVPN weiterhin die beste Wahl wenn es zum Geoblocking kommt.

Wenn jemand interessiert ist, wie man Disney+ in D. und Ö. sehen kannst, schaut mal auf: https://medium.com/@jhonny.smith3321...n-ce2ef413b8d8

+ Antworten