1. Leben in Irland/ Career Irland # 1
    Saskia Schnefeld

Leben in Irland/ Career Irland

Hallo Leute,
    Mein Name ist Saskia und bin neu hier im Forum.
    Ich bin 18 Jahre alt, und kurz und knapp, mein Traum ist es mir ein Leben in Irland aufzubauen. Ich bin mir wirklich sicher das ich Auswandern möchte.
    Nun, ich bin auf eine Seite gestoßen namens Career Ireland, es hört sich viel versprechend an was die dort anbieten.
    Super Nett, und super schnelle Antwort. Ich habe auch schon einige Erfahrungsberichte gelesen, aber die Mehrzahl dieser Menschen beschrieb wohl das Sie da nur für ein Jahr oder sogar nur Monate in Irland lebten. Was ich komisch finde
    Aber nun möchte ich wissen, gibt es unter euch auch Personen die mit Hilfe von Career Irland geschafft haben sich dort ein Leben aufzubauen, und die bis heute auch noch in Irland leben?
    Wenn ja, bitte meldet euch unter meinem Beitrag, oder schreibt mir privat in diesem Forum, oder unter meiner E-Mail die ich dann privat aushändigen würde. Ich möchte mich mit diesen Menschen austauschen, um mir eine richtige Meinung über mein Vorhaben zu schaffen.
    Mfg,
    Saskia 😊

2. Leben in Irland/ Career Irland # 2
    Marilyn
    Hallo Saskia,

ich habe mit Career Ireland zwar keine Erfahrung, aber es könnte durchaus ein guter Anfangs-Schritt für Dich sein!
    Selbst wenn du Career Ireland nur für ein Jahr machst etc. aber das reicht an Zeit um Dich hier einzuleben, zurechtzufinden und eine gute Idee davon zu bekommen, wie das Leben hier so ist. Danach kannst Du dich dann ja auch selbstständig umsehe und weitere Schritte gehen um Dein Leben hier aufzubauen

+ Antworten
Andere Themen im Forum Leben, Arbeiten, Studieren in Irland
  1. Hallo zusammen, ich werde im Januar 2018...
    von Minimi94
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 15:26
  2. Happy Friday everyone:mrgreen: Ich lebe...
    von Crumliner1977
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 15:36
  3. Hallo zusammen, da nun bald mein...
    von McFisher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:40
  4. Moin moin ;-)! Ich bin (noch) 31 Jahre alt...
    von twietrulla
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 10:02
  5. Guten Morgen an alle hier im Forum. Jetzt...
    von fc1910
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:18
Stichworte
Sie betrachten gerade Leben in Irland/ Career Irland.