1. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 1
    Cogi

Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin?

Hallo Irlandfreunde,
    wir starten nächste Woche zu unserem 18 Trip auf die Insel. Die ersten Tage werden wir nahe Kilkenny verbringen, dann geht es zurück nach Dublin. Dort werde ich mit meiner Frau auch ihren Geburtstag verbringen. Ich wollte mir für diesen Tag was schönes einfallen lassen. Meine Idee war, da sie den Dublin Zoo sehr liebt, dort ein Erlebnis mit Tieren zu organisieren. Leider bieten die aktuell nicht an, weder für Geld noch für gute Worte. Ich bin aktuell etwas ratlos, da mir spontan nichts einfällt was wir noch nicht gemacht haben und sie begeistern würde. Hat von euch noch einer einen Geheimtipp, so bis 50km um Dublin, was nicht zu anstrengend ist und auch witterungsunabhängug?

Ich wäre für eine kleine Hilfestellung sehr dankbar 😃

2. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 2
    mary poppins
    Hi Cogi,

mein Freund hat mich zum Geburtstag mit einer Tour hiermit überrascht

http://lapeniche.ie

Mir gefiels fand es romantisch und es ist wetterunabhängig....aus Nostalgie machen wir das jetzt jedes Jahr

Wegen abenteuerlicherer Unternehmungen kannst du auch 'mal www.Groupon.ie durchstöbern oder www.LivingSocial.ie Dublin

xxx
    Geändert von mary poppins (28.01.2018 um 23:41 Uhr)

3. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 3
    Nene177
    Wie wäre es denn mit einem stilvollen Afternoon Tea im „The Merrion“ Hotel http://merrionhotel.com/drawingrooms_tea.php?

4. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 4
    Cogi
    Danke für die Tipps, das LaPeniche ist gebucht, mal sehen ob wir das "The Merrion" in den Zeitplan einbinden können. Ich werde berichten ob es angekommen ist.

5. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 5
    mary poppins
    Hi Cogi - das freut mich!!!!!!

Wie geschrieben....ich fands super, die winzigen Tische, die Atmosphäre...man kann vom Deck aus die Stadt von einem ganz unbekanntem Blickwinkel sehen oder durch die goldenen Bullaugen luschern.

Mein Freund hatte bei der Crew erwähnt dass ich Geburtstag hatte und so bekam ich eine Kerze zum Dessert.....und irgendwie haben die Mitpassagiere es auch mitbekommen und "Happy Birthday" gesungen.

Viel viel Spass ....wir ham gesacht wir machen das jedes Jahr....bis zum Lebensende .....nur dieses Jahr nicht direkt am Geburtstag; denn da heiraten wir

6. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 6
    ShannonS
    Hey, GLÜCKWUNSCH Mary!!!

7. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 7
    Irlandentdecker
    Oh Marry Poppins fliegt zum Traualtar.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

8. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 8
    beetle
    Marry Poppins, euch beiden herzlichen Glückwunsch!

Mögen die guten Worte, die ihr füreinander habt,
    mehr wiegen als die Euro in eurer Tasche.
    Mögen eure Taschen schwer sein, euer Herz aber sei leicht.
    Möge das Glück euch verfolgen an jedem Morgen
    und in jeder Nacht.

9. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 9
    ewe
    Liebe Mary,
    unsere Tochter hat im letzten Okt. geheiratet. Es war eine wunderschönes Ereignis,dass immer noch nachwirkt.
    Das wünsche ich euch beiden auch, einen Tag an den man sich immer mit einem schönen Gefühl erinnern kann wenn der Altag mal wieder in den Vordergrund rückt!
    Alles Gute für euch!

10. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 10
    Cogi
    Heute Mail von LaPeniche bekommen, sie können am Freitag wegen technischer Probleme nicht fahren, könnte aber auf Samstag umbuchen... Samstag sind wir leider nicht mehr in Dublin. Schade, ich hatte mich schon so darauf gefreut. Hört sich aber irgendwie nach einer faulen Ausrede an, wegen zu geringer Nachfrage. Das selbe Spiel hatten wir 2016 schon bei der Fähre mit " Brittany Ferries".

11. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 11
    mary poppins
    Oh wie schade Cogi!!!!

Mh, habe überlegt was noch schön sein könnte....z.B. das Auqa in Howth, stilvoll mit Blick übers Meer/den Hafen? Wenn das Wetter mitspielt evtl vorher den Cliffwalk machen.....oder einfach am Pier entlang bummeln.

Ich wünsche euch jedenfalls einen unvergesslichen Tag xxxx

Und vielen vielen Dank Shannon, Irlandentdecker, beetle und ewe - für eure Glückwünsche und lieben Worte....ich bin schon sehr gespannt.....wenn ich Muse finde berichte ich mehr.

xxxx
    Geändert von mary poppins (07.02.2018 um 01:19 Uhr)

12. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 12
    Nene177
    Das ist ja wirklich schade, Cogi .

Ich bin am 28.01. zufällig am Grand Canal entlang gelaufen und bei der "La Peniche" vorbei gekommen - das sah ziemlich ausgestorben aus. Allerdings war ich da auch am frühen Nachmittag unterwegs.

MaryPoppins, von mir auch noch einmal die besten Wünsche für Euch Zwei. Habt ein schönes Fest .

13. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 13
    MendezMike
    Guten Abend,
    auch wir sind Anfang Juni in Dublin. Unsere Freundin hat Geburtstag. Wir suchen auch Ideen. Die Peniche scheint nicht ganz zuverlässig zu sein. Danke im Voraus.

14. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 14
    Gast29985
    Man kann Erfahrungen vom Winterhalbjahr nicht auf die Sommerzeit anwenden.
    Einfach im Mai mal schauen, was geht.

15. Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin? # 15
    Nene177
    Zitat Zitat von mary poppins Beitrag anzeigen
    .....nur dieses Jahr nicht direkt am Geburtstag; denn da heiraten wir
    Hi Mary, bist Du eigentlich zwischenzeitlich verheiratet?

+ Antworten
Weitere Themen von Cogi
  1. Hier schon mal das Video unserer Beetle Tour...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 15:26
  2. Hallo Irlandfreunde, ein Hallo an alle...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 23:47
Andere Themen im Forum Rund um Dublin
  1. Hallo, da ich erst einmal in meinem Leben...
    von Biby
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 16:23
  2. Ein erstes Hallo an euch Irlandfans vorweg ...
    von jim_berlin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 13:24
  3. Hello! es tut mir aufrichtig leid, wenns...
    von DerKeks
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:36
  4. hallo zusammen, nach etlicher zeit bin ich jetzt...
    von Gast12952
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 19:32
Sie betrachten gerade Tipp für Geburtstagsüberraschung nahe Dublin?.