+ Antworten
123
  1. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 1
    Adrianna

Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal?

Hallo

Ich bin bald für 3 Monate in Irland und es wäre ganz cool wenn sich jemand finden würde der zur selben zeit in der nähe ist.

2. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 2
    Nene177
    Hallo Adrianna, erstmal herzlich willkommen hier im Forum .

Ich werde im Mai ein paar Tage in Donegal sein, allerdings in der Gweedore-Gegend. Vielleicht klappt es ja aber trotzdem mit einem Treffen. Ich wünsche Dir jedenfalls schon mal eine gute Zeit in Donegal . Was machst Du da eigentlich drei Monate lang?

3. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 3
    Irlandentdecker
    Hallo Adrianna, erstmal willkommen hier.

Wir sind an Pfingsten in Irland County Donegal. Könnte man ja gegenbenenfalls einen kleinen Stammtisch planen.

4. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 4
    Nene177
    Ich werde auch an Pfingsten dort oben sein .

5. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 5
    Irlandentdecker
    Na klasse. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen Nene. Wir sind wohl vom 21. - 28.05 in der Nähe von Derrybeg, danach dann wieder als Nomaden unterwegs.
    Arianne wann genau bist du in Donegal. Datum?

6. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 6
    flowerpower26
    Bin vom 15. - 30. Mai in Burtonport Co. Donegal

7. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 7
    Irlandentdecker
    Sehr gut. Na vielleicht lässt sich da was organisieren. Burtonport sind ja nur 30km von Derrybeg. Ist noch etwas hin aber einen kleinen Stammtisch könnte man da anstreben.

8. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 8
    Nene177
    Ein Treffen würde mich auch sehr freuen . Ich komme am 18.05. nach Annagry und reise am 27.05. wieder ab.

9. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 9
    Gast29955
    Wir sind vom 21.-25.05. in Killybegs....

10. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 10
    Nene177
    Zitat Zitat von Thennemann Beitrag anzeigen
    Wir sind vom 21.-25.05. in Killybegs....
    Super . Das kann ja sogar ein größeres Treffen werden.

Lasst uns doch die Handynummern austauschen, damit wir uns relativ spontan verabreden können (von Irlandentdecker und flowerpower habe ich sie schon).

11. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 11
    Irlandentdecker
    Nene machst eine Whats App Gruppe und fügst uns alle ein? Dann können wir ein Treffen absprechen. Aber ist auch noch etwas Zeit, da eilt noch nichts. wir haben heute erst das Haus gebucht.

Danke Nene übrigens für die Webseite. Wir haben nicht das von dir gepostete Haus genommen dafür aber ein anderes schönes Häuschen gefunden. was mir da aufgefallen ist, die Häuser sind um einiges günstiger als bei den einschlägigen Buchungsportalen.

12. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 12
    Gast29955
    Zitat Zitat von Nene177 Beitrag anzeigen
    Super . Das kann ja sogar ein größeres Treffen werden.

Lasst uns doch die Handynummern austauschen, damit wir uns relativ spontan verabreden können (von Irlandentdecker und flowerpower habe ich sie schon).
    Habe dir eine Nachricht geschickt....

13. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 13
    Nene177
    Zitat Zitat von Irlandentdecker Beitrag anzeigen
    Nene machst eine Whats App Gruppe und fügst uns alle ein? Dann können wir ein Treffen absprechen. Aber ist auch noch etwas Zeit, da eilt noch nichts. wir haben heute erst das Haus gebucht.
    Du kannst ja elegant delegieren . Ich bin zwar nicht der Handy-Freak und habe auch noch nie eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet, aber ich werde es wohl hinbekommen .

14. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 14
    Irlandentdecker
    Na man muss auch delegieren können.

Scherz beiseite, da du die Telefonnummern haben wolltest bot es sich an dass du eine WA Gruppe einrichtest. Wenn du nicht klar kommst, schick mir die Nummern ich mach das dann.

15. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 15
    Nene177
    Scherz beiseite, da du die Telefonnummern haben wolltest bot es sich an dass du eine WA Gruppe einrichtest. Wenn du nicht klar kommst, schick mir die Nummern ich mach das dann.
    Ich werde es in den nächsten Tagen mal probieren. Ich weiß auch, dass eine Kollegin WhatsApp-Gruppen benutzt; die könnte ich also auch fragen. Wenn gar nix geht, komme ich auf Dich zu.

16. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 16
    Stiegi
    Steht denn der Stammtisch in Donegal fest ?
    Wir wären leider eine Woche früher da, oder würden eventuell extra aus Belfast dann kommen.
    Wir starten unseren Irland Urlaub am 30.April fahren dann im Uhrzeigersinn sozusagen an der Küste entlang und wären zb. vom 11. bis 15.Mai in Letterkenny und vom 19. bis 25.Mai in Belfast (von da aus könnte man eventuell auch noch nach Donegal fahren....)
    Geändert von Stiegi (08.02.2018 um 12:14 Uhr)

17. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 17
    Nene177
    Hallo Stephan, nein, wir haben noch nichts Konkretes ausgemacht. Wie aber schon an anderer Stelle erwähnt, wird das Treffen voraussichtlich am 22. oder 23. oder 24.05. irgendwo zwischen Donegal/Town und Gweedore stattfinden. Wir werden wohl erst ein paar Tage vorher Genaueres festlegen.

Du kannst von Belfast aus gern dazu kommen, das sind dann aber ca. 200 km und 3 Stunden Fahrzeit (eine Strecke).

18. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 18
    Stiegi
    Stimmt..sehe ich auch gerade....3 Stunden ist nicht ohne....wir sind halt leider früher in der Gegend da...
    Man wird sehen wie und ob es passen wird...bin ja die 4 Wochen auch mit Lappi Abends online denke ich...

19. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 19
    Irlandentdecker
    Ich will jetzt nicht zuviel versprechen aber möglicherweise könnten wir eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, dann müsstet ihr Abends/Nachts nicht nach Belfast zurück fahren.

(Hintergrund: Das befreundete Paar welches mit uns nach Irland wollte, hat Probleme den Urlaub beim Arbeitgeber zu bekommen. Da wir das Haus schon fest gebucht haben wäre ein Bettchen frei wen sie nicht könnten)

20. Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal? # 20
    Stiegi
    Ich will jetzt nicht zuviel versprechen aber möglicherweise könnten wir eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, dann müsstet ihr Abends/Nachts nicht nach Belfast zurück fahren.

(Hintergrund: Das befreundete Paar welches mit uns nach Irland wollte, hat Probleme den Urlaub beim Arbeitgeber zu bekommen. Da wir das Haus schon fest gebucht haben wäre ein Bettchen frei wen sie nicht könnten)
    Könnten wir drüber Nachdenken...aber in unserem Fall müßten wir das kurzfristig planen denke ich also 3-4 Tage vor dem Stammtisch, dann weiß ich auch ob bis dahin alles geklappt hat und wir auch tatsächlich in Belfast sind.

+ Antworten
123
  • Irlandentdecker05.06.2018, 17:53

Zitat Zitat von flowerpower26 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    War doch ein schönes kleines Treffen bei Leo's. Nett euch kennen gelernt zu haben.
    Ich bin ab 7.7. wieder für drei Wochen auf der Insel.
    Schönen Gruß Werner
    Ja hat uns auch gefallen. Schreit nach einer Wiederholung.
    Leider wird es bei uns dieses Jahr nichts mehr mit der grünen Insel. Wir sind wohl nächstes Jahr wieder da. Wir werden uns melden sobald wir wieder die Insel bereisen.

• flowerpower2606.06.2018, 08:56

Andere Themen im Forum Donegal
  1. Bin heute über das Thema gestolpert und überlege...
    von Gast21254
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 14:47
  2. So endlich ist es wieder so weit, wir werden uns...
    von sumi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 16:18
  3. Und gleich die nächste Frage : ich habe jetzt...
    von sumse40
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 13:06
  4. Hallo, wir sind nach Irland ausgewandert und...
    von Nico_uninteressant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 17:54
  5. Hallo :-D - mein Mann und ich wollen Anfang...
    von Ruis Elder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 14:37
Stichworte
Sie betrachten gerade Wer befindet sich im zeitraum zwischen februar und mai in Ballyshannon/Donegal?.