+ Antworten
12345
  1. Stammtisch in Kerry # 1
    Biby

Stammtisch in Kerry

Hallo, bin gerade dabei (auf Facebook) einen Stammtisch in Kerry ins Leben zu rufen und wollte mal hören, ob es hier auch noch Interessenten gibt. Falls jemand Lust hat, bitte kurze Antwort mit ungefährem Wohnort angeben... ich freue mich auf euch!

2. Stammtisch in Kerry # 2
    Pusztakind
    Was für eine tolle Idee! Ich bin leider viiiieeel zu weit weg, aber ich wünsche euch gutes Gelingen und drücke alle Daumen! LG

3. Stammtisch in Kerry # 3
    Friedolina
    Hier! Ich wäre interessiert.
    Wohnort ungefähr ist Tralee

Eine sehr schöne Idee finde ich!

4. Stammtisch in Kerry # 4
    Irlandentdecker
    Finde die Idee ganz gut. Leider wohne ich in Deutschland. Aber wenn du die Treffen hier postest, könnte man im Urlaub mal vorbei schauen, wenn es gerade passt.

5. Stammtisch in Kerry # 5
    Biby
    Danke für euer Feedback, bin noch beim Sammeln... melde mich dann wieder mit Termin und Ortsvorschlag...

6. Stammtisch in Kerry # 6
    ewe
    Zitat Zitat von Irlandentdecker Beitrag anzeigen
    Finde die Idee ganz gut. Leider wohne ich in Deutschland. Aber wenn du die Treffen hier postest, könnte man im Urlaub mal vorbei schauen, wenn es gerade passt.
    Das ist eine gute Idee, wie sind ja auch das eine oder andere Mal in Kerry!

7. Stammtisch in Kerry # 7
    Biby
    Huhu, unser erstes "Kerrytreffen" findet am 6.10. um 20:00 Uhr im Climbers Inn in Glencar statt!

Gebt doch bitte kurz hier Bescheid, wenn ihr kommen mögt...

Wir freuen uns auf euch!

Biby

PS: so weit ich weiß gibt es im Climber's Inn kein Essen, also bitte nicht hungrig kommen...

8. Stammtisch in Kerry # 8
    Pusztakind
    Oh, wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vergnügliche Stunden bei netten Gesprächen! Ich werde an euch denken! LG Conny

9. Stammtisch in Kerry # 9
    ewe
    Zitat Zitat von Pusztakind Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vergnügliche Stunden bei netten Gesprächen! Ich werde an euch denken! LG Conny
    Das wünsche ich euch auch! Da wir unseren letzten Irlandaufenthalt für dieses Jahr anders planen mussten, können wir leider nicht dabeisein. Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.

10. Stammtisch in Kerry # 10
    Biby
    Zitat Zitat von ewe Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich euch auch! Da wir unseren letzten Irlandaufenthalt für dieses Jahr anders planen mussten, können wir leider nicht dabeisein. Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.

das wäre toll! Oder du traust dich beim nächsten Mal durchs Gate zu gehen

11. Stammtisch in Kerry # 11
    ewe
    Wenn ich weiss dass ich willkommen bin, traue ich mich auch.

12. Stammtisch in Kerry # 12
    Nene177
    Ich wünsche Euch gute Gespräche und viel Spaß am "Stammtisch" 😃. Ich fliege morgen leider wieder heim 😐.

13. Stammtisch in Kerry # 13
    Gast29985
    Hallo Biby, kann man auch bei FB reinschauen, wer von wo kommt?
    Glencar liegt zwar schön mittig, ist aber nicht so gut anzufahren.
    Mir wäre der Heimweg über die Bog Road und den Pass in der Nacht zu viel, obwohl es so nicht weit wäre. Ich denk, ab Kenmare ist es ähnlich.

Geändert von Gast29985 (02.10.2017 um 10:05 Uhr) Grund: Video von der Strecke

14. Stammtisch in Kerry # 14
    Pusztakind
    Hallo, Biby, wo in FB hast du denn den Aufruf gestartet? Gibt es eine Irlandgruppe, die ich nicht kenne? Auch mitmachen will!

LG vom irlandverrückten Pusztakind

15. Stammtisch in Kerry # 15
    Biby
    Zitat Zitat von Nene177 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch gute Gespräche und viel Spaß am "Stammtisch" . Ich fliege morgen leider wieder heim .
    Ich hoffe, du bist gut gelandet! Ist bei dir doch sicher nicht mehr sooo lange hin, bis du wieder auf die Insel kommst, oder?

16. Stammtisch in Kerry # 16
    Biby
    Conny, die Gruppe heißt "Auswandern nach Irland"

17. Stammtisch in Kerry # 17
    Biby
    Zitat Zitat von Willow Beitrag anzeigen
    Hallo Biby, kann man auch bei FB reinschauen, wer von wo kommt?
    Glencar liegt zwar schön mittig, ist aber nicht so gut anzufahren.
    Mir wäre der Heimweg über die Bog Road und den Pass in der Nacht zu viel, obwohl es so nicht weit wäre. Ich denk, ab Kenmare ist es ähnlich.

Glencar war nicht mein Vorschlag, wobei es für uns wirklich günstig liegt ... Vielleicht wird es beim nächsten Mal ja auch ein anderer Ort... Aus welcher Gegend würdest du denn kommen?

18. Stammtisch in Kerry # 18
    Pusztakind
    Oh, wow, da bin ich auch drin, in dieser Gruppe! Hab ich wohl echt was verpasst, dass ich die letzte Zeit vor lauter Annie-Schreiben nicht mehr reingeschaut hab! Aber dafür ist Band zwei heute fertig geworden, grins.... Nun noch Lektorat und dann kann´s losgehen.

LG Conny
    Geändert von Pusztakind (03.10.2017 um 01:50 Uhr)

19. Stammtisch in Kerry # 19
    Gast29985
    Zitat Zitat von Biby Beitrag anzeigen
    Aus welcher Gegend würdest du denn kommen?
    Die Anfahrt wäre nicht das Problem, das könnte ich mit einem Einkauf in Killorglin verbinden, aber der Heimweg wäre über die Oisin Road bis zur N70 nahe Foilmore, also genau umgekehrt wie das Bike.
    Zu einer anderen Tages-oder Jahreszeit kein Thema.
    Viel Spass, wenn Du hier mitteilst, wie es weiter geht, klappt es vielleicht irgendwann.

20. Stammtisch in Kerry # 20
    Nene177
    Zitat Zitat von Biby Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du bist gut gelandet! Ist bei dir doch sicher nicht mehr sooo lange hin, bis du wieder auf die Insel kommst, oder?
    Danke der Nachfrage , bin gut daheim angekommen. Aber wie Du richtig vermutest, bin ich schon bald wieder da. Eigentlich war ich ja davon ausgegangen, dass der September-Trip der letzte für dieses Jahr sein würde, aber da kam nun doch noch ein Konzert dazwischen . Am Donnerstag hat mir Mary beim Frühstück erzählt, dass am Morgen im Radio von einem CLANNAD-Konzert am 27. Oktober im Gweedore Theatre berichtet wurde. Nachdem ich gecheckt habe, ob es mit den Flügen passt, bin ich gleich zum Theater gefahren und habe ein Ticket gekauft. Nun geht es freitags hin und sonntags wieder zurück .

+ Antworten
12345
  • Pusztakind03.10.2018, 07:35

Hallo, meine Lieben! Heute in 3 Wochen, Mittwoch, 24.Oktober 2018, findet im Gleinbeigh Hotel um 19.00 Uhr ein weiterer Stammtisch/Treffen von Irlandfreunden in Kerry statt. (Adresse: Curraheen, Glenbeigh, Co. Kerry, V93 K0W9, Irland, Infos zum Hotel: https://www.facebook.com/GlenbeighHotel/)

Wir freuen uns schon sehr darauf, einige von euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen!

• Sternchen_3404.10.2018, 11:32

Also wir wären mit 3 Personen dabei

• Pusztakind04.10.2018, 17:29

Super, Sternchen 34, zwei weitere Personen haben auch schon zugesagt, immerhin dann schon 7... na, und da kommen sicher noch einige dazu!

• Pusztakind10.10.2018, 11:27

Heute in zwei Wochen, am Mittwoch, 24. Oktober, findet unser Treffen in Glenbeigh statt. Freu mich schon!

• Pusztakind18.10.2018, 19:17

So, meine Lieben! Nächste Woche ist es soweit, unser Treffen in Glenbeigh steht bevor! Wäre toll, den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen!

• Nene17724.10.2018, 08:15

Zitat Zitat von Pusztakind Beitrag anzeigen
    So, meine Lieben! Nächste Woche ist es soweit, unser Treffen in Glenbeigh steht bevor! Wäre toll, den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen!
    Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und gute Gespräche .

• Pusztakind30.10.2018, 10:19

So, Urlaub ist leider schon wieder zu Ende, ein wichtiger Programmpunkt war ja das Treffen in Kerry. Wir hatten zwar nur wenig Beteiligung (7 Personen), aber wir hatten viel Spaß und gute Gespräche, sehr nette Leute kennengelernt und viel Interessantes über das Leben in Irland (nicht nur Urlaubsbesuche) gehört. Das Essen war lecker, das Hotel, wo das Treffen stattfand, gut zu finden. Danke für den Supertipp!

• Irlandentdecker30.10.2018, 20:13

Sieben Leute ist doch nicht schlecht und ein guter Anfang.

• Pusztakind29.06.2019, 15:55

Hallo! Wer hat Zeit und Lust zu einem weiteren Treffen der Irlandfreunde? Termin & Ort stehen fest, schaut einfach mal, ob ihr Zeit & Lust habt und grad dort in der Gegend seid: Am Donnerstag, 11.7.2019, um 19.00 Uhr im Glenbeigh Hotel, Curraheen, Co.Kerry, V93 K0W9 Glenbeigh, direkt am Ring of Kerry.

• Marnie30.06.2019, 01:18

Muss Dienstplan checken. Vielleicht klappt es ja diesmal

• Pusztakind02.07.2019, 08:11

Ja, Marnie, das wäre toll, wenn es diesmal klappt! Ist so eine nette Location....

• Biby10.07.2019, 14:22

Hallo, wer wird denn kommen?

• Pusztakind15.07.2019, 12:53

Aus dem Forum war leider überhaupt niemand da, aber es war trotzdem ein schönes Treffen, 5 Personen, sehr gemütlich, gute Gespräche in nettem Ambiente und mit lecker Essen.