1. Unterbringung in Irland, erstmals versuchte ich Homestay # 1
    Edith+Eire

Unterbringung in Irland, erstmals versuchte ich Homestay

Hallo!
    Ich hatte beim letzten Besuch (Aug/Sept17) in Irland "Homestay" gewohnt, es war sehr günstig im Preis, das Zimmer super, ruhig, alles drinnen und meine Herbergsleute waren wunderbar. Man konnte sich morgens alles selbst machen, die Zutaten standen in der schönen Küche bereit. Beim Haus war auch ein Garten dabei mit Grill, was man alles hätte benützen dürfen. Dazu ein drolliger Hund und Katzen.
    Was etwas problematisch war, die Entfernung zur City, mit Bus dauerte es im Prinzip 45 Minuten rein in die Stadt.
    Was mein persönliches Problem war - da ich strikte Verweigerin von Smarthandy bin, fand ich nie heim. Alles gleiche Häuser und Strassen (war in Templeogue). Ich irrte ständig irgendwo herum.
    Doch die Menschen dort sind ein Wahnsinn, denn genau deswegen lernte ich etliche wirklich herzliche und liebe Menschen kennen, die mich führten oder mit Auto heim brachten. Ich war dann schon in der Nachbarschaft meiner Vermieter bekannt, als die ohne Orientierung.
    Wenn, dann würde ich das auf jeden Fall wieder machen, Homestay in Irland, meine ich!

2. Unterbringung in Irland, erstmals versuchte ich Homestay # 2
    davinci
    Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in Irland. Dafür haben wir unter https://www.ferien-mit-hund.de ein Feriendomizil gebucht, da wir mit dem Hund gereist sind. Freunde von uns die öfters dort waren, haben immer wieder erzälhlt wie schön es dort sei. Nordirland bietet Landschaften, die so magisch sind, dass sie dem Reich der Fantasie entstammen könnten, von verbotenen Wäldern bis hin zu beeindruckenden Gletschertälern. Die atemberaubende Küstenstraße führt zum Giants Causeway, einem von Europas meistgefeierten Naturwundern. Wenn es um Großstadtleben geht, gibt es hier die bunte Hauptstadt Belfast und das ausgelassene Derry, von den Einheimischen auch Legenderry genannt.

+ Antworten
Weitere Themen von Edith+Eire
  1. Hallo! Da ich am Bücherräumen bin, die letzten...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 10:56
  2. Ganz liebe und herzliche Grüße an alle, die in...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 10:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 09:11
  4. So lange habe ich gewartet, nun wird es wieder...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 21:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 09:10
Andere Themen im Forum Die Unterbringung in Irland
  1. So uns zieht es total spontan mal wieder auf die...
    von sapasim
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 15:32
  2. Hallo ihr Lieben, nachdem wir letztes Jahr...
    von Kers
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 17:09
  3. https://www.imagineireland.com/cork-cottages/gleng...
    von ShannonS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 14:10
  4. Hallo zusammen, wir werden am Dienstag, 18....
    von NUTOKA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 21:28
  5. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach...
    von NUTOKA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 13:33
Sie betrachten gerade Unterbringung in Irland, erstmals versuchte ich Homestay.