1. Von Dublin nach Bundoran am 02.04. # 1
    Josh K

Von Dublin nach Bundoran am 02.04.

Hallo ihr Lieben,
    ich habe vor eine Woche Wellenreiten zu gehen in Bundoran und bin jetzt gerade am überlegen wie ich am 02.04. (Sonntag) abends von Dublin Airport nach Bundoran komme. ´
    Ich habe bereits nach Busverbindungen gesucht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das alles so klappt wie es im Internet steht.
    Daher meine Frage: hat jmd schon mal eine ähnliche Strecke mit Bus, Zug oder Mitfahrgelegenheit zurückgelegt und kann mir Tipps geben?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
    Josh

2. Von Dublin nach Bundoran am 02.04. # 2
    Nene177
    Hallo Josh, erstmal willkommen hier im Forum .

Du kannst entweder mit dem Bus direkt vom Flughafen nach Donegal/Town oder Sligo fahren und von dort dann mit dem Bus nach Bundoran. Oder Du fährst mit dem Bus vom Flughafen ins Zentrum von Dublin und nimmst von der Connolly-Station den Zug nach Sligo. Wie das allerdings Sonntag Abend funktioniert, kann ich nicht sagen. Ggf. musst Du eine Übernachtung in Donegal/Town oder Sligo einplanen.

Schau mal auf dieser Seite http://getthere.ie/. Hier findest Du Bus- und Bahnverbindungen.

3. Von Dublin nach Bundoran am 02.04. # 3
    Gast29985
    Wenn das Ziel so einfach und schnell mit dem Zug zu erreichen ist, bietet sich das natürlich an.
    http://www.irishrail.ie/travel-infor...and-route-maps
    Der Journeyplanner ergibt mehrere Fahrten pro Tag nach Sligo, Sonntags zuletzt um 19 Uhr, von dort nach Bundoran je nach Ankunftzeit mit Coach oder Taxi.

Später wäre eine Ü in Dublin wahrscheinlich einfacher.

4. Von Dublin nach Bundoran am 02.04. # 4
    Josh K

Danke

Vielen Dank für die Antworten!
    Sieht ganz so als ob ich aber So Abend noch mit dem Bus nach Bundoran fahren muss, schließlich beginnt am Montagmorgen schon der Surfkurs^^
    (Und mein Flug landet erst um 18:45, der Zug fällt damit aus den Möglichkeiten raus)

5. Von Dublin nach Bundoran am 02.04. # 5
    Nene177
    Hallo Josh, ich wünsche Dir in jedem Fall einen erfolgreichen Surfkurs und ganz viel Spaß .

6. Von Dublin nach Bundoran am 02.04. # 6
    Gast29985
    Zitat Zitat von Josh K Beitrag anzeigen
    (Und mein Flug landet erst um 18:45, der Zug fällt damit aus den Möglichkeiten raus)
    Findest Du denn um die Zeit einen Bus?

Ich wünsche Dir auch viel Spass, habe kürzlich einen sehr schönen Blog von den Surfern gefunden.
    http://surfaroundireland.com/blog
    Geändert von Gast29985 (18.03.2017 um 17:32 Uhr)

+ Antworten
Andere Themen im Forum Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung nach Irland
  1. Bin vom 10. Oktober bis zum 16. Oktober auf der...
    von Erwinger
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.08.2019, 22:35
  2. Hallo :) ich fahre am 16. Oktober mit Auto...
    von Samir
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 14:23
  3. Ich werde im April an einer 9tägigen Tour in...
    von Susanne64
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 19:19
  4. 2 Kinder (8 +6) suchen Mitfahrgelegenheit nach...
    von freakwave
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 16:17
  5. Ich fahre vermutlich so zwischen 11 und 12 in...
    von Lordan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 21:45
Stichworte
Sie betrachten gerade Von Dublin nach Bundoran am 02.04..