1. Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht # 1
    Rainman

Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht

Hallo,

wir suchen kurzfristig zwei Industrieelektroniker/Mechatroniker/Techniker. Eine Position ist eine Festanstellung, die zweite zunächst ein wahrscheinlich auf ein Jahr befristeter Zeitvertrag mit Potential auf anschliessende Festeinstellung.

Erfahrungen in Wartung und Instandhaltung von Maschinen ist Vorraussetzung und Grundlagenkenntnisse in SPS-, Steurerungs- und Antriebstechnik sind notwendig.

Es handelt sich hier um eine Anstellung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit in einem rotierendem Schichtplan.

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind natürlich imperativ.

Das Bruttogehalt liegt meines Wissens nach um die €50000 plus Betriebsrente.

Diese Stellen wurden leider nicht online annonciert sondern nur in der Tageszeitung veröffentlicht. Entsprechend mager sind die eingehenden Bewerbungen.

Und gleich noch als Nachsatz: Ich become keinen Bonus oder ähnliches für diese Bekanntmachung hier. ich bin aber durch die vorhandenen "Leerstellen" direct betroffen und sehr daran interessiert die Positionen mit gutem Personal zu besetzen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte kurz per PM bei mir melden. Keine Agenten!

Beste Grüße

Rainman

2. Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht # 2
    stjosch
    Hier in D. gibt es viele gute Mechatroniker. Ich selbst kenne einige.
    Aber warum Englisch in Wort UND Schrift?

3. Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht # 3
    Rainman
    Hallo stjosch,
    Da alle Maschinendokumente, z.B. Bedienungs- und Einstellungsanleitungen, aber auch unsere Wartungs- und Reparaurauftraege in Englisch sind und wir auch entsprechende Wartungs- und Reparaturraporte in gutem Englisch erwarten bzw. benoetigen sind gute Sprachkenntnisse in Wort UND Schrift erforderlich.

Wahrscheinlich sind die Positionen nun vergeben. Bei Interesse lohnt es sich aber trotzdem sich bei mir zu melden da nichts endgueltig ist und die Kandidaten natuerlich auch noch die Probezeit bestehen muessen.

4. Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht # 4
    stjosch
    Vergeben? Echt? Als Mechatroniker benötigt man in D. kein ABI und keine Englischkenntnisse, aber technische Fähigkeiten. Na dann ist es ja gut gelaufen. Die werden in D. übrigens auch immer gesucht.

5. Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht # 5
    ShannonS
    Zitat Zitat von stjosch Beitrag anzeigen
    Vergeben? Echt? Als Mechatroniker benötigt man in D. kein ABI und keine Englischkenntnisse, aber technische Fähigkeiten. Na dann ist es ja gut gelaufen. Die werden in D. übrigens auch immer gesucht.
    Woanders auf der Welt bestimmt auch. Hier geht es aber um Irland.

6. Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht # 6
    stjosch
    @Shannon: Hier wurde nach Mechatronikern aus Deutschland gesucht. Bitte erst ALLES lesen, dann verarbeiten, dann antworten.

7. Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht # 7
    Rainman
    @stjosch: Wir haben eigentlich nicht explizit nach Deutschen Mechatronikern gesucht. Vorraussetzung waren aber die Englischen Sprachkenntnisse.

Übrigens wird die Suche in Kürze möglicherweise wieder aktuell.

8. Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht # 8
    Rainman
    Hallo,

Die eingangs erwähnte Stelle, oder auch wiederum Stellen, sind wieder frei. Die Bedingungen sind mehr oder weniger gleich. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.
    Da die Einarbeitungszeit je nach Ausbildung und Erfahrung aber bis zu einem Jahr beträgt, sind wir nur nach längerfristig orientierten Kandidaten interessiert.

Beste Grüße
    Rainman

9. Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht # 9
    Henner
    Hallo,
    hättet ihr auch interesse an einem Praktikanten (Elektroniker für Betriebstechnik, Ausbildung bei Siemens, 1 Jahr Berufserfahrung bei einem Energieversorger, jetzt Industriemeisterausbildung mit Prüfung Ende Mai.
    Ab August, bzw. September über Erasmus+ für 12 Wochen. Die Schule für den (vorangehenden und während des Praktikums teilweise) Englischunterricht befindet sich Dun Laoghaire südlich von Dublin. Oder können sie mir eine Unternehmen in diesem Raum epfehlen.
    Danke!
    Henner

+ Antworten
Weitere Themen von Rainman
  1. Hallo, ich habe ein paar Fragen, die mir...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 22:14
Andere Themen im Forum Irland Jobbörse - Jobangebote und Jobsuche in Irland
  1. Hallo liebe Irland-Gemeinde, ich bin Sigrid...
    von sigrid paul
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 23:33
  2. Die Carlson Rezidor Hotel Group (Radisson, Park...
    von Carlson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 16:52
  3. Hallo! Wir (CPL Recruitment, www.cpl.ie)...
    von UlrikeG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 21:29
  4. Hallo, ich wurde heute kontaktiert und da...
    von Marilyn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 10:45
  5. Hallo Zusammen! Meine Recruitment Agentur...
    von UlrikeG
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 20:10
Sie betrachten gerade Elektroniker/Mechatroniker dringend gesucht.