1. The Green Gate B&B # 1
    Phyola

The Green Gate B&B

Hat jemand Erfahung mit dem The Green Gate in Ardara?
    Bin gerade am schauen, was es in Donegal an netten Unterkünften gibt und das "Green Gate" schaut sehr spannend aus. Einfach, schlicht, authentisch...
    Oder hat wer andere Empfehlungen?
    Plane 2-3 Übernachtungen, um genug Zeit für Ausflüge/Wanderungen in ganz Donegal zu haben.

EDIT: Meine Freundin mit der ich die Reise plane will unbedingt mal in einem Schloss übernachten. Kennt da wer was in Donegal oder Sligo?
    Geändert von Phyola (01.11.2015 um 15:08 Uhr)

2. The Green Gate B&B # 2
    greenFreddy
    Hi Phyola,

das B&B sieht ja ziemlich urig aus... Toll!

Ich persönlich würd mich jederzeit wieder im http://www.bayviewcountryhouse.com/ einbuchen - eine klare Empfehlung (wir waren 03/2013 da)!
    Die Zimmer groß, sauber - Frühstück reichhaltig mit versch. Auswahlmöglichkeiten! Die Landlady sehr nett und hilfsbereit!

grüne Grüße aus dem Ländle

3. The Green Gate B&B # 3
    Nene177
    Zitat Zitat von Phyola Beitrag anzeigen
    EDIT: Meine Freundin mit der ich die Reise plane will unbedingt mal in einem Schloss übernachten. Kennt da wer was in Donegal oder Sligo?
    Wie wäre es mit dem Lough Eske Castle http://www.solishotels.com/lougheskecastle/ ?

4. The Green Gate B&B # 4
    Phyola
    Danke für die Tipps!
    Nene: das sieht ja toll aus! Ich bräucht so ein Castle zwar nicht unbedingt, aber eine Nacht würd ich das mitmachen. Ist sicher auch mal was ganz anderes.
    Vor der Renovierung fand ichs aber fast schöner:
    Anhang 34864

Freddy: Das Bay View sieht auch sehr nett aus. Werd ich mir mal abspeichern für den Fall, dass uns The Green Gate doch zu urig ist
    Geändert von Phyola (02.11.2015 um 23:16 Uhr)

5. The Green Gate B&B # 5
    Nene177
    Zitat Zitat von Phyola Beitrag anzeigen
    Ich bräucht so ein Castle zwar nicht unbedingt, aber eine Nacht würd ich das mitmachen. Ist sicher auch mal was ganz anderes.
    Das sehe ich auch so, als ich es mir vor ein paar Jahren mal von außen angeschaut habe, dachte ich auch, dass ein oder zwei Nächte hier ganz nett wären .

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Blue Stack Mountains. Vor 3 Jahren habe ich eine wunderschöne Wanderung zum Lough Belshade gemacht. Gestartet bin ich von einem Parkplatz am Nordende des Lough Eske. Die ersten ca. 2 km geht man auf einer Straße und dann geht es einen Weg bergauf bis man zu einem kleinen Wehr des Corribber River kommt. Von hier aber auch schon den gesamten Weg hinauf hat man einen genialen Blick über den Lough Eske. Dann muss man sich seinen Weg entlang des Corribber und später eines anderen Bachlaufes zum Lough Belshade suchen. Das ist etwas mühselig, lohnt sich aber in jedem Fall. Wenn Ihr für die ganze Wanderung keine Zeit habt, kann ich aber zumindest die Strecke bis zum Wehr sehr empfehlen, v.a. wenn die Fernsicht gut ist.

Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal die Fotos zu dieser Wanderung anschauen. Es sind die letzten Fotos ab Bild 240 in Teil 1 vom Reisebericht Mai/Juni 2012. Fotos 180 bis 184 zeigen übrigens das Lough Eske Castle.

6. The Green Gate B&B # 6
    Ireland2015
    Wir arbeiten gerade an einer Irland360card mit der Du in Ireland bei unseren Partner Rabatte für die Übernachtungen bekommst. Kannst Dir mal anschauen wir wöchentlich aktualisiert. Entweder in Facebook oder auf www.irland360.de In Donegal haben wir erst einen Partner aber auf der ganzen Insel schon knapp 100. vg

+ Antworten
Weitere Themen von Phyola
  1. Liebe Whiskey-Experten, mal eine Frage an euch: ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 23:34
  2. Hallo ihr Lieben! Mal wieder am Suchen und...
    im Forum Nordirland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 13:15
  3. In 35 Minuten steht der Freund meiner Mama vor...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 10:00
  4. On my own Nun bin ich in Irland alleine ...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 13:26
  5. Mal eine ganz blöde Frage: Ich brauche dringend...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:58
Andere Themen im Forum Donegal
  1. ...und er hat es auch nötig. Lässt sich...
    von Toki3001
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 20:24
  2. Bin heute über das Thema gestolpert und überlege...
    von Gast21254
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 14:47
  3. So endlich ist es wieder so weit, wir werden uns...
    von sumi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 16:18
  4. Und gleich die nächste Frage : ich habe jetzt...
    von sumse40
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 13:06
  5. Hallo, wir sind nach Irland ausgewandert und...
    von Nico_uninteressant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 17:54
Sie betrachten gerade The Green Gate B&B.