1. Unser Special: City Break Dublin # 1
    Thoba Reisen

Unser Special: City Break Dublin

Hallo liebe Irlandfreunde,

raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen Mit unsrem City Break Dublin lasst ihr den Alltag ganz schnell hinter euch und lernt die quirlige, aufregende und äußerst sehenswerte Hauptstadt Irlands kennen!

Drei Nächte übernachtet ihr in einem schönen und zentralen 3* Hotel, inklusive traditionellem irischen Frühstück Euer Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt um euch die schönsten Ecken der Stadt anzuschauen.

Ein zwei Tagesticket für den Hop on Hop off Bus, der Eintritt für das Guinness Storehouse sowie ein Ganztagesausflug nach Wicklow sind im Reisepreis bereits inklusive und machen eure Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis

Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Rückmeldungen stehen wir euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

http://www.thobareisen.de/europa/irl...city_break.php

Liebe Grüße
    Das Team von Thoba Reisen
    Geändert von Thoba Reisen (23.10.2015 um 10:38 Uhr)

2. Unser Special: City Break Dublin # 2
    Phyola
    Sorry aber mit diesen permanent neuen Beiträgen, wird man eher verschreckt als motiviert mit Thoba Reisen zu planen.
    Meine Meinung: less is more...

3. Unser Special: City Break Dublin # 3
    Mr.Murphy
    Danke, Phyola! Ich finde die Idee mit den Reisetipps ja prinzipiell nicht schlecht, aber wenn man so bombardiert wird, da liest man irgendwann eh nur noch drüber weg...

4. Unser Special: City Break Dublin # 4
    ShannonS
    Ich halte mal dagegen.
    Es ist auch nicht meine Art so zu reisen, aber es gibt hier im Forum doch immer wieder Anfragen für genau solche organisierten Reisen.
    Don't forget:
    Nicht jedes Thema soll alle ansprechen

5. Unser Special: City Break Dublin # 5
    Mr.Murphy
    Gegen die Reiseideen an sich ist nix einzuwenden, im Gegenteil - ich finde die Idee gut, dass ein Veranstalter hier die Möglichkeit hat, so etwas zu posten. Aber ich fand es halt ein bisschen inflationär. Jeder, der Werbung welcher Art auch immer auf seinem Schirm auftauchen sieht, kennt das - wegklicken und weiter. Und das fände ich halt schade, dass die Beiträge dann so untergehen

6. Unser Special: City Break Dublin # 6
    ShannonS
    Jeder der dann irgendwann mal kommt und sowas sucht kann ja die Suchfunktion nutzen und wird dann fündig. Irgendwann muss es halt mal eingestellt werden. Die Firma hat ja jetzt auch nicht jeden Tag 5 Sachen gepostet, oder gar am ersten Tag alle Reiseangebote die sie im Programm haben.

7. Unser Special: City Break Dublin # 7
    Thoba Reisen
    Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! Wir freuen uns über jede Art von Feedback, denn nur so können wir unseren Service verbessern und auf eure Wünsche und Bedürfnisse besser eingehen.

Ganz kurz zu eurer Anmerkung bezüglich der permanent neuen Beiträge: Dieses war natürlich nur in den ersten Wochen der Fall, einfach aus dem Grund, damit das Forum eine gewisse Basis hat, auf der die weiteren Beiträge aufgebaut werden können und damit ihr einen kleinen Überblick über unser Angebot bekommt Ein leeres Forum ist ja auch nicht so das Optimale

Solltet ihr konkrete Wünsche oder Vorschläge haben, welche Reisen oder Themen wir euch hier vorstellen sollen, so lasst es uns gern wissen

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Herzliche Grüße
    Thoba Reisen

+ Antworten
Weitere Themen von Thoba Reisen
  1. Hallo :) Zum Wochenstart möchten wir euch...
    im Forum Thoba Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 13:24
  2. Hallo ihr Lieben :) Ihr habt keine Lust auf...
    im Forum Thoba Reisen
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 09:20
  3. Bei dieser deutschsprachigen Rundreise erlebt ihr...
    im Forum Thoba Reisen
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 09:29
  4. Ruhe, Meer, einzigartige Naturschönheit, Idylle -...
    im Forum Thoba Reisen
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 09:51
  5. Für Naturliebhaber und Wanderfreunde eine Reise...
    im Forum Thoba Reisen
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 12:39
Andere Themen im Forum Thoba Reisen
  1. Hallo :) träumt auch ihr davon, einmal wie...
    von Thoba Reisen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 10:10
  2. Heute möchten wir euch eine ganz besondere...
    von Thoba Reisen
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 11:51
  3. Liebe Mitglieder, zunächst einmal möchten...
    von Thoba Reisen
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 16:23
Sie betrachten gerade Unser Special: City Break Dublin.