1. 1 Woche Donegal # 1
    sumi

1 Woche Donegal

So endlich ist es wieder so weit, wir werden uns in einer Woche auf den Weg Richtung Dunfanaghy machen. Meine Freundin und ihre Kollegin werden 1 Woche lang reiten und ich habe Zeit um mein Fotoprojekt voran zu treiben. Da kommt ihr ins Spiel ich habe zwar schon einiges über das County gelesen und war auch schon einmal dort aber es gibt sicher noch jede menge Tipps für schöne Orte. Wie immer bin ich auf der Suche nach viel Natur also immer her mit euren Lieblingsorten. Ich habe ein Mietauto und gute Wanderschuhe also sollte ich überall hinkommen

Liebe Grüsse Sandro

2. 1 Woche Donegal # 2
    pic
    Hey Sandro, ich wünsche Dir viel Spass und viele schöne neue Fotos. Ich freue mich jetzt schon, die zu sehen!
    Und Reiten in Donegal, das stelle ich mir ganz toll vor. Wäre ich auch dabei!
    Schöne Tage und gutes Gelingen!

3. 1 Woche Donegal # 3
    Nene177
    Hallo Sandro, ich habe massenhaft Tipps für Donegal. Ich wüsste jetzt nicht wo ich anfangen sollte, aber alles ist in meinen Reiseberichten verarbeitet. Wenn Du magst, kann ich Dir eine Aufstellung schicken, wo was in den Berichten zu finden ist, dann musst Du in der Kürze der Zeit nicht alles lesen.

4. 1 Woche Donegal # 4
    sumi
    Zitat Zitat von Nene177 Beitrag anzeigen
    Hallo Sandro, ich habe massenhaft Tipps für Donegal. Ich wüsste jetzt nicht wo ich anfangen sollte, aber alles ist in meinen Reiseberichten verarbeitet. Wenn Du magst, kann ich Dir eine Aufstellung schicken, wo was in den Berichten zu finden ist, dann musst Du in der Kürze der Zeit nicht alles lesen.
    Wenn das ohne grossen Aufwand machbar ist gerne, ich werde mir trotzdem deine Berichte ansehen.

5. 1 Woche Donegal # 5
    Mr.Murphy
    Hallo sumi, eine Woche Donegal, super! Ich war im Frühjahr eine Woche in Dunfanaghy und ich hab mich keine Sekunde gelangweilt. Zum Wandern einfach klasse, Horn Head oder Melmore Head zum Beispiel solltest du dir unbedingt anschauen. Die Strände in der Nähe sind toll, und einen Trip nach Tory Island solltest du dir auch gönnen (zum Vögelbeobachten und -fotografieren). Und wenn du keine Natur mehr sehen kannst - es gibt auch einen Bus rüber nach Derry, falls es mal was ganz anderes sein soll. Aber wenn du ja einen Wagen hast, wirst du jede Menge Ziele entlang der Nordküste finden. Wünsche dir jede Menge Spaß im hohen Norden!

6. 1 Woche Donegal # 6
    Nene177
    Sandro, ich habe Dir zwei PNs geschickt.

7. 1 Woche Donegal # 7
    sumi
    Zitat Zitat von Nene177 Beitrag anzeigen
    Sandro, ich habe Dir zwei PNs geschickt.
    Danke dir vielmals ich sollte zwar arbeiten aber im Moment verschlinge ich deine Berichte!

8. 1 Woche Donegal # 8
    ShannonS
    Zusätzlich zu dem bereits genannten, schau auch mal da (für guten Kaffee und Aussicht- es lohnt sich den Bogen zu Ende zu fahren bis man wieder auf der N56 rauskommt): The Shak - coffee with a view
    Geändert von ShannonS (27.08.2015 um 21:41 Uhr) Grund: vertippt

9. 1 Woche Donegal # 9
    sumi
    Danke Shannon, wenn es sich ergibt werde ich dort sicher einen Kaffe trinken!

+ Antworten
Weitere Themen von sumi
  1. Guten Morgen liebe Irland Freunde... Ich war...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 09:06
  2. Guten Morgen Ich möchte mich bei allen...
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 15:27
  3. Guten Morgen Ich werden am nächsten Samstag...
    im Forum County Kerry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 14:24
  4. Hallo zusammen Wir wahren im Mai das 4. Mal...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 01:22
  5. Hallo zusammen Ich werde mich gleich hier...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 10:36
Andere Themen im Forum Donegal
  1. ...und er hat es auch nötig. Lässt sich...
    von Toki3001
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 20:24
  2. Und gleich die nächste Frage : ich habe jetzt...
    von sumse40
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 13:06
  3. Hallo, wir sind nach Irland ausgewandert und...
    von Nico_uninteressant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 17:54
  4. Hallo Ich suche die gelbe Donegalcap .Ich...
    von Bernd Binnefeld
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 16:29
  5. Guten Morgen! nachdem wir in den letzten beiden...
    von pewitched
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 13:43
Sie betrachten gerade 1 Woche Donegal.