+ Antworten
12
  1. Gelöschte Beiträge # 1
    Barah

Gelöschte Beiträge

Zitat Zitat von rents Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss mich nochmal einklinken:

Ich habe jetzt im Thread "aufgeräumt".
    Sorry falls es ein bisschen viel ist aber ich hatte extra noch darauf hingewiesen, dass wir bitte beim Thema bleiben.

Falls ihr das Thema "Tierschutz / Tiere in Irland" weiter besprechen wollt, so macht doch bitte dafür ein eigenes Thema auf.

Liebe Grüße,
    Rents
    Also persönlich finde ich das auch, warum meine Beiträge, die von Andystrohhaus und von feinbain gelöscht worden sind...das gibt dem Ganzen ein bißchen den Geschmack alles soll "Friede-Freude-Eierkuchen TEI Tei" sein und es gibt den Anschein, kritische Stimmen zu dem Thema Irland und auch deren Antworten dazu sind nicht gewollt.

Ich sah die Diskussion zwischen AndyStohhaus und mir zwar etwas hitzig an, aber nicht streitsüchtig und nicht am Thema vorbei...denn beide haben nur ihre Sichtweise vom Leben in Irland klar gemacht.....
    Geändert von Barah (20.08.2015 um 18:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;-)

2. Gelöschte Beiträge # 2
    Esther

Gelöschte Beiträge

Zitat Zitat von Barah Beitrag anzeigen
    ...das gibt dem Ganzen ein bißchen den Geschmack alles soll "Friede-Freude-Eierkuchen TEI Tei" sein
    Find ich hier auch ganz extrem. Man kann doch mal ueber was diskutieren oder nicht?

3. Gelöschte Beiträge # 3
    Barah

Gelöschte Beiträge

Zitat Zitat von rents Beitrag anzeigen
    Hallo

meiner Meinung nach ist das eigentliche Thema extrem abgedriftet - Und das nachdem ich bereits versucht hatte das Ganze in die "alte Richtung" zu lenken (Back to Topic).

Bitte nehmt das Ganze nicht persönlich. Auch habe ich nichts gegen Diskussionen - Wir sind ja in einem Forum, da ist das Alltag

Gerne kann ich die gelöschten Beiträge in einen gesonderten Thread zum Thema "Tierschutz" schieben - Wenn ihr dies wollt.

Liebe Grüße,
    Rents
    Hallo,

also ich mache mir sicherlich nicht die Mühe irgendetwas zu schreiben und dass es dann gelöscht wird.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es eine etwas hitzige Diskussion war und ich frage mich immer noch, warum es gelöscht worden ist...die Beiträge waren einfach nur etwas Irland kritisch....es fällt mir nur auf, dass wenn in diesem Forum etwas über Deutschland gepostet wird, was alles schlecht und mies und überhaupt so nach dem Motto, "alles ist schlecht in Deutschland" das bleibt stehen und alles was auch nur in eine Reihe von kritischen Äußerungen in Richtung Irland geht, wird gelöscht.
    Und es scheint ja nicht das erste Mal gewesen zu sein.

Die meisten hier im Forum sind doch Deutsche, sehr viele leben noch in Deutschland und mir gefällt es nicht, wenn Aussagen über Deutschland kommen, die meiner Meinung nach beleidigend sind, die Menschen und deren Mentalität in Deutschland beleidigen....da wird nichts gelöscht???

Mir dreht es jedes Mal den Magen um, sprichwörtlich, wenn ich manche wirklich schon üble Aussagen über Deutschland oder Deutsche hier lesen muss...ich bin wirklich keiner, der die braune Fahne hochhält, ich war schon mehrfach im Ausland, ich lebe im Ausland...also das würde ja nicht hinhauen...aber ich finde es einfach unmöglich, dass Beleidigungen in der Form stehen bleiben und die kritischen Sichtweisen von in Irland lebenden Menschen einfach unter dem Mäntelchen"offtopic" gelöscht werden...für mich hat das einen Beigeschmack!

4. Gelöschte Beiträge # 4
    rents
    Hallo Barah,

ich habe mir erlaubt den Beitrag zu verschieben und hier im Feedback Bereich einen Thread zu eröffnen.

Zur Erinnerung, es handelte sich um Löschungen in diesen Thread:
    Sind wir nicht alle fast überall Ausländer ?????

Mir ging es nicht darum Beiträge explizit "Gegen/Für Irland/Deutschland" zu löschen sondern um den Thread zu säubern nachdem total vom Thema abgekommen war.

Es macht vielen Benutzern einfach keinen Spaß sich erst einmal durch 2 Seiten Streitereien zu lesen um etwas über die eigentliche Ausgangsfrage zu lesen.

Die gelöschten Beiträge werde ich in ein neues Thema verschieben, sodass nichts verloren geht und dort weiter diskutiert werden kann.

Ich hoffe das ich dieses Missverständnis nun klären konnte.
    Entschuldigt bitte falls sich jemand persönlich angegriffen fühlte.

5. Gelöschte Beiträge # 5
    ShannonS
    Wieso taucht denn Andy als nickname nicht mehr auf??
    Es steht da deaktiviert.

Ist er gegangen?

Wenn er rausgeworfen wurde fände ich es echt daneben.
    Auch wenn viele ihn generell zu patzig oder kritisch fanden, ich dachte immer nur er ist authentisch, hilft wo er kann und redet geradeheraus.

6. Gelöschte Beiträge # 6
    Gast18101
    Zitat Zitat von ShannonS Beitrag anzeigen
    Wieso taucht denn Andy als nickname nicht mehr auf??
    Es steht da deaktiviert.
    Sieht so aus, als bekäme er das selbst hin, ich kann es ja auch.

Vielleicht braucht er ein Päuschen bei

http://www.irelandwhiskeytrail.com/?pg=dick_macks_Irish_pub_dingle.php

7. Gelöschte Beiträge # 7
    Biby
    naja, für so dünnhäutig hätte ich ihn jetzt echt nicht gehalten, dass er deswegen geht, aber vielleicht kommt er ja zurück, ich fänd's schön!

8. Gelöschte Beiträge # 8
    feinbain
    Naja, Wenn man die "Ich bin geraderaus und Authentisch" nummer im Internet fährt, muss man halt auch einstecken koennen. Au Pairs und Mamis die in Irland andere Deutsche treffen wollen anzuraunzen ist halt einfacher, als selber mal auf die schippe genommen zu werden. Mal gucken, ob er wiederkommt.

9. Gelöschte Beiträge # 9
    ShannonS
    Ihr seid selbst alle gerade kein Haar besser.

10. Gelöschte Beiträge # 10
    feinbain
    Logisch sind "wir" alle besser, unser Account ist ja noch Da! ��

11. Gelöschte Beiträge # 11
    Gast18101
    ShannonS zündelt in letzter Zeit gerne und wenn es brennt, ist sie weg.

12. Gelöschte Beiträge # 12
    ShannonS
    Nö, bin da. Finde nur zurückschießen bringt nix.
    Viele regen sich über Andy's scheinbare Unfreundlichkeiten auf und lästern dann selber über ihn ab.

13. Gelöschte Beiträge # 13
    Biby
    meinst du mich auch mit "ihr", Shannon?

14. Gelöschte Beiträge # 14
    Gast18101
    Zitat Zitat von ShannonS Beitrag anzeigen
    Nö, bin da. Finde nur zurückschießen bringt nix.
    Viele regen sich über Andy's scheinbare Unfreundlichkeiten auf und lästern dann selber über ihn ab.
    Ich krieg gerade was ab, weil ich schreibe, dass ich es, was die Wahl der Orte angeht, nur unterstreichen kann, was er geschrieben hat.
    Wenn das nicht so wäre, würden wir uns wohl nicht ganz oder teilweise dort aufhalten, weil wir die Wahl haben.

Fast so, wie die Wahl unter 3 Threads, den einen braucht man, um den Bezug zum Post her zusstellen und hier im neuen Unterforum wäre ein besser Ort, darauf noch einmal einzugehen.

Wer Andy besuchen will, sollte das tun, eingeladen hat er oft genug.

Ich hätte sein Lieblingspub "Dick Macks" lieber aus seiner Publiste hier her geholt, aber das ist leider auch gelöscht.

15. Gelöschte Beiträge # 15
    ShannonS
    Ich sagte viele, nicht alle.

16. Gelöschte Beiträge # 16
    feinbain
    Jjjjjezes, Shannon, jetzt lass doch mal das getue und sprech mal aus, was und wer dich nervt....

17. Gelöschte Beiträge # 17
    Gast18101
    Ja, mach mal!
    Dafür ist dieser Thread ja da!

18. Gelöschte Beiträge # 18
    Lordan
    euch kann man echt keine paar tage alleine lassen

19. Gelöschte Beiträge # 19
    ShannonS
    Doppelpost.

20. Gelöschte Beiträge # 20
    ShannonS
    Zuhören, nachdenken.

+ Antworten
12
Sie betrachten gerade Gelöschte Beiträge.