1. Mit einem Kumpel Dublin erkunden # 1
    Tammooo

Mit einem Kumpel Dublin erkunden

Hallo Folks
    Ich habe von meinen Eltern zum 18. 5 Tage Dublin geschenkt bekommen weil mich Irland als Land irgendwie interessiert.

Fahre also Donnerstag jetzt mit einem Kumpel nach Dublin und wollte mal so hören was man so als Neuling unbedingt sehen sollte und evtl auch Tipps zum feiern gehen.

Danke schonmal

2. Mit einem Kumpel Dublin erkunden # 2
    beetle
    in Tempelbar kannst Du nichts falsch machen.

3. Mit einem Kumpel Dublin erkunden # 3
    Andrea B
    Zitat Zitat von Tammooo Beitrag anzeigen
    Hallo Folks
    Ich habe von meinen Eltern zum 18. 5 Tage Dublin geschenkt bekommen weil mich Irland als Land irgendwie interessiert.

Fahre also Donnerstag jetzt mit einem Kumpel nach Dublin und wollte mal so hören was man so als Neuling unbedingt sehen sollte und evtl auch Tipps zum feiern gehen.

Danke schonmal

Wie alt ist dein Kumpel? Wenn der noch keine 18 ist hält sich das feiern sehr in Grenzen. Guinness gibt es nämlich erst ab 18. Sonst laßt euch treiben und macht das wozu ihr gerade Lust habt.
    Andrea

4. Mit einem Kumpel Dublin erkunden # 4
    nesa1206
    Ich hab mit Freunden schon mehrere Wochenenden in Dublin verbracht. Ein "Männer-Wochenende" zu machen ist tatsächlich kaum irgendwo einfacher als in Dublin (und dabei muss man nicht einmal Temple Bar aufsuchen). Frage wäre darum tatsächlich, ob ihr beide volljährig seid.

5. Mit einem Kumpel Dublin erkunden # 5
    Nene177
    Interessieren Euch Stadien? Dublin hat nämlich gleich zwei davon zu bieten - Croke Park Stadium http://www.crokepark.ie/ und AVIVA Stadium http://www.avivastadium.ie/, wobei ich die Führung im Croke Park sowie das dazugehörige Museum interessanter fand. Auf dem Dach vom Croke Park könnt Ihr auch noch einen Rundgang http://skylinecrokepark.ie/ machen, der allerdings recht teuer ist. Falls es Dich interessiert hätte ich zur Skyline-Tour und zur AVIVA-Tour auch noch Fotos und einen kurzen Bericht. Die Croke Park Stadium-Tour einschließlich Museum habe ich schon vor Jahren gemacht, einen Bericht habe ich davon aber nicht erstellt.

6. Mit einem Kumpel Dublin erkunden # 6
    nesa1206
    Zitat Zitat von Nene177 Beitrag anzeigen
    Interessieren Euch Stadien? Dublin hat nämlich gleich zwei davon zu bieten (...)
    Wobei das natürlich nur die beiden großen sind. In Dublin spielen ja allein drei Fussballclubs in der League of Ireland und die haben alle ein (kleines) eigenes Stadion. Für eine Besichtigung abseits des Spielbetriebs sind die aber tatsächlich eher weniger geeignet In dem Zusammenhang: die Fussball-Saison geht noch bis Ende Oktober. Einen Stadionbesuch um den irischen Fussball kennenzulernen wäre also eine mögliche Option. Spiele sind i. d. R. am Freitagabend.

+ Antworten
Andere Themen im Forum Rund um Dublin
  1. ist wildcampen am burren way alleine als frau...
    von McMurphy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 20:57
  2. Hallo Leute! Wie sieht es denn aus im Dublin 15...
    von denchi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 23:25
  3. Hallo zusammen, ich hätte ein Ticket für das...
    von Alchemist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:38
  4. Hallo, bin im Oktober für ein Wochenende in...
    von morigno
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:28
  5. hi..wer kann mir Informationen über Bray...
    von sabineausberlin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 19:50
Stichworte
Sie betrachten gerade Mit einem Kumpel Dublin erkunden.