1. The Shak - coffee with a view # 1
    ShannonS

The Shak - coffee with a view

Direkt an der Straße wenn man von der N 56 von Letterkenny kommend nach Marble Hill abbiegt.
    Sehr leckerer Kaffee (in Irland schwer zu kriegen) aus einer tollen großen Kaffeemaschine und die wohl leckersten Muffins die ich je gegessen habe!

Name:  image.jpg
Hits: 72
Größe:  89,4 KB

2. The Shak - coffee with a view # 2
    ShannonS
    Achso....und Icecream!

3. The Shak - coffee with a view # 3
    Irlandentdecker
    Habe ich besucht. Alles was ShannonS schrieb, stimmt. Bester Kaffee den ich in Irland getrunken habe und super Muffins. Die Icecream auch probiert und als Spitze empfunden. Der kleine Umweg lohnt sich.
    Das "The Shack" liegt direkt am Marble Hill Beach. Ist so besser aufzufinden.
    Geändert von Irlandentdecker (29.05.2016 um 17:40 Uhr)

4. The Shak - coffee with a view # 4
    ShannonS
    Danke für das Feedback!

Freut mich das es dir genauso gut gefallen hat wie mir

5. The Shak - coffee with a view # 5
    Borstel
    Ich bin am 27. zufällig dort vorbei gekommen, leider schien da noch nicht so die Sonne. Aber ansonsten herrlich dort, habe ich auch gleich weiter empfohlen.

6. The Shak - coffee with a view # 6
    ShannonS
    Jetzt läufts aber! Ich will Rabatt beim nächsten Mal

7. The Shak - coffee with a view # 7
    Irlandentdecker
    Habe mich etwas mit dem Betreiber unterhalten. Es waren im letzten Jahr einige Kunden aus Deutschland da. Die meisten haben auf ein Forum in Deutschland verwiesen wo sie von "The Shack" erfahren haben. Nachdem ich ihm bestätigt habe, dass er in einem Forum in D vorgestellt wird, wollte er von mir die Adresse des Forums haben. Habe ich ihm gegeben. Vielleicht meldet er sich mal.

8. The Shak - coffee with a view # 8
    sali
    Wir waren auch Anfang September bei strahlendem Sonnenschein und 22 Grad dort. Super Kaffee, Muffins spitze! Hier ist die Welt noch in Ordnung.
    Wenn wir schon beim Thema sind, die beste Pizza nördlich von Italien, gibt es "The Rusty Oven Wood Fired Pizzeria" (im Hinterhof von Patsy Dan`s Pub) mitten in Dunfanaghy. Tolle Atmosphäre, spitzen Pizza, sehr nettes junges Personal. Wir waren dreimal dort innerhalb 1 Woche.
    Und nicht zu vergessen, die Bayview Bar in Dungloe. Moderner Pub mit hervorragendem Essen. Vorher gibt es kostenlos Wasser und Brot mit Butter. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Absolut zu empfehlen.

9. The Shak - coffee with a view # 9
    ShannonS
    So ne Pizza hatte ich auch mal, aber im Pub vorne. Die ist mir mehr oder weniger so in die Hände gefallen....

Muss wahrscheinlich von ner Pub Runde übriggeblieben sein.....Es war Freitag Abend und sehr spät.... Ich hatte Hunger und die Pizza lag verlassen im Karton auf dem Nachbartisch....sie hatte keine Chance!

10. The Shak - coffee with a view # 10
    Nene177
    Zitat Zitat von sali Beitrag anzeigen
    Hier ist die Welt noch in Ordnung.
    Noch vor 2/3 Jahren war die Welt hier überhaupt nicht in Ordnung. Damals gab es noch kein festes Holzhaus, Kaffee und Eis wurde von einem kleinen Wohnwagen aus verkauft. Der Besitzer vom Shop und Cafe auf der anderen Seite des Strandes machte dem Besitzer vom "The Shack" riesigen Ärger. Er musste sogar mal eine Zeit schließen. Dieser Streit scheint ja nun seit letztem Jahr wie auch immer beendet zu sein.

11. The Shak - coffee with a view # 11
    Irlandentdecker
    Bei unserem diesjährigen Aufenthalt in Donegal wieder am The Shack vorbei gekommen. Es war erheblich belebter als letztes Jahr. An einem Vormittag war ein Reisebus mit Schulkindern zum Eisessen vor Ort.

Kaffee, Muffins waren wieder top. Das Eis war aber anders. Hat er den Lieferanten gewechselt?

12. The Shak - coffee with a view # 12
    Midgesalarm
    Dieses Jahr habe ich es auch mal zum Shack geschafft und dort einen superleckeren Matcha Latte getrunken. Es war ein sonniger Tag und die Straße komplett zugeparkt. Am besten man parkt auf dem großen Parkplatz des Shandon Hotels und geht dann am Strand entlang zum Shack.

+ Antworten
Weitere Themen von ShannonS
  1. Hi together! Habt ihr das hier mitbekommen?...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 09:47
  2. ....hat momentan wegen Renovierung zu.
    im Forum Rund um Dublin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 22:36
  3. Habt ihr einen heißen Tipp für einen Tag von dem...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 23:36
  4. Hallo Ihr Lieben! Bald geht's los. Der...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 15:55
  5. Hi, kurze Frage, da die Suchfunktion nix...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 22:39
Andere Themen im Forum Der Norden Irlands
  1. Ich hoffe, das ist hier im richtigen Bereich und...
    von moongirl1512
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 20:55
  2. 30327 Die Janus Figuren 30328 ...
    von Gast18101
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 15:38
  3. Hallo Ich würde gerne mit einer Irin in...
    von Bernd Binnefeld
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 10:53
Sie betrachten gerade The Shak - coffee with a view.