+ Antworten
12
  1. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 21
    Miss Paddy
    Hallo Seagirl,

    ich habe von einem Bekannten gehört, dass er mit Bus Eireann von Galway zu den Cliffs of Moher gefahren ist. Das Dayreturnticket war auch nicht so teuer , ich glaube um die 25 Euro hin und zurück. Der Bus hält auch in Doolin, da es auf der Strecke liegt. Von Doolin aus gibt es auch Fähren auf die verschiedenen Aran Islands. Musst Dich aber leider selber durchsuchen, habe keinerlei Infos. Weiss auch nicht, ob beides zeitlich an einem Tag machbar ist.

    Wann geht es denn los bei Euch???

    LG Miss Paddy

  2. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 22
    ShannonS
    In Doolin starten auch BootsTouren um die Cliffs von unten zu sehen. Ich habe es noch nicht gemacht, aber es muss auch sehr eindrücklich sein wie ich gehört habe.

    Leider weiß ich nicht ob es noch angeboten wird da vom Umbau des Steges dort die Rede war. Ich weiß nicht ob das schon durch ist, oder noch gar nicht begonnen wurde?
    Kannst ja mal googeln.

  3. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 23
    Esther
    Zitat Zitat von ShannonS Beitrag anzeigen
    In Doolin starten auch BootsTouren um die Cliffs von unten zu sehen. Ich habe es noch nicht gemacht, aber es muss auch sehr eindrücklich sein wie ich gehört habe.

    Leider weiß ich nicht ob es noch angeboten wird da vom Umbau des Steges dort die Rede war. Ich weiß nicht ob das schon durch ist, oder noch gar nicht begonnen wurde?
    Kannst ja mal googeln.
    Die Bootstour ist wiirklich schoen und wird noch angeboten, obwohl das Pier seit letztem Jahr umgebaut wird.

  4. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 24
    Trevor
    Die Bootstour von Doolin zu den Cliffs ist wirklich fantastisch. Ein eindrückliches Erlebnis. Wir waren vor 2 Monaten kurz auf Visite am Pier. Dieser war m.E. noch nicht fertiggestellt. Gebaut haben sie einen neuen Stützpunkt dort, wohl für die Seerettung. Ziemlich hässliches Teil... Irgendwo sollte ich noch ein Foto haben. Werde es mal suchen und hochladen.

  5. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 25
    pic
    Ob sich Gaby noch mit diesem Thema beschäftigt...?

  6. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 26
    ShannonS
    An sie habe ich auch gedacht Pic.
    Soweit ich es noch in Erinnerung habe ist sie ja wieder nach Deutschland zurück.

    Weiß jemand was von ihr?

  7. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 27
    Esther
    Ich hab gehoert, dass sie in Mallorca wohnt

  8. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 28
    Trevor
    Tja, und der Delphin ist immer noch da. Und wohlauf.

  9. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 29
    ShannonS
    Zitat Zitat von Trevor Beitrag anzeigen
    Tja, und der Delphin ist immer noch da. Und wohlauf.
    Das ist aber schön zu hören. Freue mich sehr darüber.

  10. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 30
    pic
    Na, siehste...

  11. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 31
    Gast18101
    Wir hatten nicht alle Zweifel, dass Dusty und die I(h)ren das hinbekommen.

  12. Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger # 32
    Esther
    Da sagst was!

+ Antworten
12
Andere Themen im Forum Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Irland
  1. Hallo, unsere Vorbereitungen sind schon weit...
    von sali
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 07:56
  2. Die Tage sind jetzt mal grob durchgeplant. Wir...
    von sali
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 21:13
  3. Guten Morgen, ich überlege schon seit längerem...
    von janine2211
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 21:11
  4. 11277 Habe gerade in den Irlandbildern...
    von Elfchen78
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:01
  5. Hallo! Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit...
    von Schokolinse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 15:19
Stichworte
Sie betrachten gerade Dublin und die Westküste runter - Tipps für Irlandanfänger - Seite 2.