1. Deutsche Mitarbeiter gesucht in Belfast # 1
    UlrikeG

Deutsche Mitarbeiter gesucht in Belfast

Hallo Zusammen!

Meine Recruitment Agentur ist wieder auf der Suche nach deutschen Mitarbeitern. Wir suchen zusammen mit unserem Klienten Kandidaten fuer eine permanente Direktanstellung im Telemarketing.

Unser Klient sucht nach 8 bis 10 Mitarbeitern. Starttermin ist der 26te Januar.

Beschreibung:
    Kaltaquise (100 bis 150 Anrufe pro Tag). Kandidaten werden die IT-Ansprechpartner in verschiedenen Firmen ausfindig machen und einen Termin vereinbaren fuer ein Gespraech mit dem Sales Team.
    Zu den Firmen zaehlen Cisco, Dell, HP und IBM.

Gehalt und Lage:
    Das Unternehmen ist im Zentrum von Belfast basiert. Das Gehalt sind 19.000 Pfund im Jahr (ca. 25.000 Euro) plus Kommission.

Fuer diese Stelle wird ein Relocation-Packet angeboten.

Bei Interesse meldet euch einfach hier oder schreibt mir eine PN, ich wende mich dann mit weiteren Details an euch (Namen des Unternehmens etc.)

Beste Gruesse
    Ulrike

2. Deutsche Mitarbeiter gesucht in Belfast # 2
    nfabian
    Sind alle Stellen vergeben mittlerrweile`? Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration abgeschlossen und so gesehen mein ganzes Leben mit Computern und Kommunikationsmedien verbracht. Ich suche eine neue Herausforderung, so stieß ich auf Ihre Stellenausschreibung, natürlich fiel mir das genannte Startdatum auf, jedoch hege ich großes Interesse. Es würde mich freuen wenn Sie mir einige Informationen zukommen ließen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Neil Fabian

3. Deutsche Mitarbeiter gesucht in Belfast # 3
    Gast28148
    hast du dir mal die stellenbeschreibung angesehen von dem job in belfast? das hat NICHTS mit computern zu tun - du musst nur telefonieren wie ein bekloppter und versuchen termine zu vereinbaren die keiner haben will - alle 3 minuten ein neuer anruf (ohne pausen - mit pausen sinds noch mehr) - das haelt keiner lang aus

muss es unbedingt belfast sein?
    in dublin, cork und galway gibts auch reichlich stellen fuer richtige computermenschen mit echt interessanten arbeitsgebieten

alter und berufserfahrung waeren noch ganz hilfreich zu wissen.....

+ Antworten
Weitere Themen von UlrikeG
  1. Hallo Zusammen! meine Recruitment Agentur...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 14:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 19:26
Sie betrachten gerade Deutsche Mitarbeiter gesucht in Belfast.