1. Fore Abbey # 1
    smokingbunny

Fore Abbey

Westmeath ist jetzt wirklich nicht Irlands touristisches Zentrum. Aber es gibt ein paar versteckte Juwelen.
    Eines davon ist Fore Abbey

2. Fore Abbey # 2
    pic
    Sieht sehr schön aus, danke, smokingbunny!

3. Fore Abbey # 3
    Nene177
    In der Fore Abbey war ich 2009 zum ersten Mal. Ich hatte den Tipp von den beiden älteren Herren bekommen, die das begehbare Ganggrab (Cairn T) in Loughcrew im Sommer aufschließen. Wie ich überhaupt nach Loughcrew gekommen bin und was mir der Tipp der beiden Männer noch brachte, ist eine Geschichte, über die ich immer wieder schmunzeln muss. Jedenfalls war ich zuletzt 2010 in Fore (mit Übernachtungen). Ich sollte mal wieder hin. Schön, dass Du mich mit Deinem Eintrag daran erinnert hast .

4. Fore Abbey # 4
    greenFreddy
    Wunderschön gelegen - viel Zeit zum Rumstreunen mitbringen! Und die kleine Kirche oberhalb der Straße nicht vergessen!!!
    ...und die klitze-kleine Seven-Wonders-Bar in Fore hat auch gutes Guinness und eine gesprächige Barfrau...
    grüne Grüße

5. Fore Abbey # 5
    smokingbunny
    Man kann klettern, man kann gucken ... war allerdings absolut nicht auf der Liste, der Dinge die ich sehen wollte. Weil steht wirklich nicht in jedem Reiseführer. Und war absolut die Fahrt wert.

Leider ist das Foto von der Kuh direkt neben der Kirche zu unscharf ... hat bei mir nur für einen absoluten Lacher gesorgt. Weil das Rindvieh stand quasi in der Kirche

+ Antworten
Weitere Themen von smokingbunny
  1. Habe mich gerade angemeldet, nachdem ich schon...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 15:24
Andere Themen im Forum Der Osten Irlands
  1. Könnte jemand etwas vom Wicklowgbiet erzählen? Da...
    von pic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 15:08
  2. Hallo, nach 7 Jahren gehts mal wieder nach...
    von Webandy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 15:56
  3. Sommersonnenwende auf dem Hill of Tara
    von Gast14867
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 09:54
Stichworte
Sie betrachten gerade Fore Abbey.