1. Mitfahrgelegenheit gesucht Dublin-Westport/Croagh Patrick; Westport-Doolin/ Liscannor # 1
    ClaudeMonet

Mitfahrgelegenheit gesucht Dublin-Westport/Croagh Patrick; Westport-Doolin/ Liscannor

Hallo,

ich suche für den 26.07. (nachmittags) oder 27.07. (morgens) eine Mitfahrgelegenheit von Dublin nach Westport oder Umbegung, da ich unbedingt am 27.07. dem sog. Reek Sunday auf den Croagh Patrick steigen möchte

und anschließend würde ich gerne entweder am 27.07. oder 28.07. von dort weiter nach Doolin/Liscannor zu den Cliffs of Moher

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Alternativ wäre ich auch über Busverbindungen o.ä. sehr dankbar.

Beste Grüße
    ClaudeMonet

2. Mitfahrgelegenheit gesucht Dublin-Westport/Croagh Patrick; Westport-Doolin/ Liscannor # 2
    Gast18101
    Zitat Zitat von ClaudeMonet Beitrag anzeigen
    Alternativ wäre ich auch über Busverbindungen o.ä. sehr dankbar.
    Sehr angenehm ist auf solchen Strecken auch der Zug. http://www.irishrail.ie/timetables/live-map, wenn sich keine Mirfahrgelegenheit bietet.
    Danach weiter mit http://www.buseireann.ie/ und/oder Local Coaches, siehe Tourist Office vor Ort.

3. Mitfahrgelegenheit gesucht Dublin-Westport/Croagh Patrick; Westport-Doolin/ Liscannor # 3
    ClaudeMonet
    Vielen Dank

+ Antworten
Andere Themen im Forum Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung nach Irland
  1. ... nach Dublin und würde jemanden mitnehmen...
    von Dubleen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 16:06
  2. Wer hat noch Platz, habe einiges zu...
    von atrejou
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 14:57
  3. Für alle, die gern mal (wieder) nach Irland...
    von Susanne64
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 17:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:03
  5. Spontan will ich an die Westküste ca. eine Woche...
    von Letterfrack
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 22:29
Stichworte
Sie betrachten gerade Mitfahrgelegenheit gesucht Dublin-Westport/Croagh Patrick; Westport-Doolin/ Liscannor.