+ Antworten
12345 ...
  1. Was freut euch gerade riesig? # 1
    Larissa1972

Was freut euch gerade riesig?

Hallöchen

Was freut euch gerade so richtig, dass ihr am liebsten Luftsprünge machen würdet? Also ich habe gerade hier eine super Angebot für eine Hotel in Paris gefunden und werde einen kleinen Trip mit meiner besten Freundin dorthin machen, ich kanns kaum erwarten

Und was freut euch so?

2. Was freut euch gerade riesig? # 2
    Borstel
    Ich habe vor zwei Wochen eine neue Band kennen gelernt, in einer für mich etwas neuen Musikrichtung. NDH
    War jetzt bei 2 genialen Konzerten, und in 14 Tagen fahre ich am WE nach Berlin und Erfurt (Fr,Sa) zu weiteren Konzerten. Bin jetzt total happy, daß das so klappt und auch recht günstig, mit Übernachtung in der Erfurter Altstadt.
    CD läuft bis dahin rauf und runter.

3. Was freut euch gerade riesig? # 3
    Nene177
    Ich habe vor einer Woche das Buch "Die Opferstätte" von Patrick Dunne in einem Bahnhofsbuchladen gekauft. Normalerweise kaufe ich meine Bücher bei Amazon und richte mich dabei oft nach den Rezensionen. Zum Glück kannte ich hier die Bewertungen nicht, sonst hätte ich das Buch wohl nicht erstanden. Die 4 Amazon-Bewertungen sind nämlich miserabel.
    Mir fiel das Buch erstens durch den Titel und zweitens durch die auf dem Cover abgebildeten Ruinen auf. Ich dachte mir, dass das Irland sein könnte und habe den Klappentext gelesen. Tatsächlich, die Geschichte spielt in Kilkee und der Loop Head Halbinsel, wo ich ja im letzen Jahr 2 Tage war. Also habe ich es gekauft.
    Viele Orte, die hier vorkommen kenne ich und kann mir manche Szenen richtig vorstellen. Auch finde ich den geschichtlichen Hintergrund sehr interssant und habe auch schon einiges dazu im Internet gefunden.

Ich hoffe, das Buch fesselt mich auch weiterhin. In jedem Fall habe ich einiges über die Loop Head Halbinsel erfahren und werde da auf jeden Fall nochmal hinfahren.

4. Was freut euch gerade riesig? # 4
    jdv
    Die Vorfreude auf den Urlaub natürlich

Dauert zwar noch bis Mai aber was ist schon Zeit

Und das heute Freunde aus Spanien ihren Arbeitsvertrag bekommen haben. Jetzt heißt es nur noch den beiden bei der Wohnungssuche zu helfen und ihnen die neue Heimat zu zeigen.

5. Was freut euch gerade riesig? # 5
    mortisha1304
    Mein freund hat mir heute, einfach so, "Mein irisches Tagebuch" von Ralph Giordano (und ne Elvis-CD ) geschenkt und ich freu mich tierisch drüber

6. Was freut euch gerade riesig? # 6
    Askja
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Ich habe vor zwei Wochen eine neue Band kennen gelernt, in einer für mich etwas neuen Musikrichtung. NDH
    War jetzt bei 2 genialen Konzerten, und in 14 Tagen fahre ich am WE nach Berlin und Erfurt (Fr,Sa) zu weiteren Konzerten. Bin jetzt total happy, daß das so klappt und auch recht günstig, mit Übernachtung in der Erfurter Altstadt.
    CD läuft bis dahin rauf und runter.
    Wie heißt denn die Band, wenn ich fragen darf?

7. Was freut euch gerade riesig? # 7
    pic
    Zitat Zitat von mortisha1304 Beitrag anzeigen
    (und ne Elvis-CD )
    ... das würde mich allerdings auch seeeeehr freuen!

8. Was freut euch gerade riesig? # 8
    Borstel
    Hey Askja,

bei deinem Bild könnte ich mir vorstellen, daß es auch was für dich ist. Der Eindruck kann natürlich auch täuschen, ich pass vom rein optischen da eigentlich auch nicht rein.
    Es ist Stahlmann, eine noch recht unbekannte Band aus Göttingen (ist mir nicht unrecht), aber ich finde sie super. Hatte mich gleich am ersten Abend mit denen unterhalten, und jetzt bin ich Fan. Leider sind sie bei den nächsten Terminen nur Vorband zu Project Pitchfork, aber trotzdem für mich eine Reise wert.
    Wie gesagt, bis dato eigentlich nicht so ganz meine Musikrichtung, aber dadurch auch wieder einiges Neues kennen gelernt.

9. Was freut euch gerade riesig? # 9
    Askja
    Hey Askja,

bei deinem Bild könnte ich mir vorstellen, daß es auch was für dich ist.
    Hallo Borstel, da liegst Du ganz richtig, 100 Punkte
    Habe Stahlmann letztes Jahr ein paar Mal als Vorband von Mono Inc. gesehen und fand die auch echt gut! Und das Glitzerspray ist genial, hat man immer richtig gesehen, wie das durch die Gegend fliegt Wünsch Dir jetzt schon viel Spaß bei den beiden Konzerten, wird sicher cool!
    Kennst Du eigentlich Eisbrecher? Die sind auch genial!

10. Was freut euch gerade riesig? # 10
    Borstel
    Zitat Zitat von Askja Beitrag anzeigen
    Kennst Du eigentlich Eisbrecher? Die sind auch genial!
    bis vor kurzem nicht, aber neuerdings habe ich schon so einige Bandnamen gehört. Wußte garnicht, das der Checker Musik macht, und dann noch so gute. "Herzdieb" oder "Vergissmeinnicht" sind zB total klasse. Und sie sind in 3 Wochen in Köln, werde mir dafür wohl auch `n Ticket holen. Ist schon krass, was es alles für geile Musik aus Deutschland gibt, Blutengel im Leipziger Gewandhaus hätte ja auch was.

Ich höre aber ansonsten auch beinahe alles, zur Zeit ganz neu

http://www.youtube.com/watch?v=3NYnJK79Xl0
    Geändert von Borstel (08.02.2012 um 08:22 Uhr)

11. Was freut euch gerade riesig? # 11
    Marnie

Es ist Stahlmann, eine noch recht unbekannte Band aus Göttingen (ist mir nicht unrecht), aber ich finde sie super. Hatte mich gleich am ersten Abend mit denen unterhalten, und jetzt bin ich Fan. Leider sind sie bei den nächsten Terminen nur Vorband zu Project Pitchfork, aber trotzdem für mich eine Reise wert.
    Wie gesagt, bis dato eigentlich nicht so ganz meine Musikrichtung, aber dadurch auch wieder einiges Neues kennen gelernt.
    *Ohren aufstell*
    Wenn sie als Vorband von PP unterwegs sind, sollte man sich das direkt mal anhören.
    Ich hoffe, Du gehst nicht wieder nach Hause wenn PP dann auf der Bühne stehen....???
    Schau sie Dir an - sie LEBEN ihre Musik und es macht wirklich Spass, dem Sänger zuzuschauen, wie er über die Bühne flitzt und versucht das Publikum mitzureissen.

Zum Thema:
    ich freu mich schon seit einiger Zeit darüber, dass ich nächste Woche Besuch aus Deutschland kriege! Eine gute Freundin von mir wird für 1 Woche hier sein und wir fahren zu den Cliffs of Moher, gucken uns das Bunnratty-Castle an, fahren nach Dingle, Killarney undundund...
    Ach ich freu mich einfach nur riesig auf sie und auf unsre Tour!

12. Was freut euch gerade riesig? # 12
    pic
    Da freu ich mich mit Dir, macht schon Spass, nur daran zu denken!!

13. Was freut euch gerade riesig? # 13
    Askja
    bis vor kurzem nicht, aber neuerdings habe ich schon so einige Bandnamen gehört. Wußte garnicht, das der Checker Musik macht, und dann noch so gute. "Herzdieb" oder "Vergissmeinnicht" sind zB total klasse. Und sie sind in 3 Wochen in Köln, werde mir dafür wohl auch `n Ticket holen. Ist schon krass, was es alles für geile Musik aus Deutschland gibt, Blutengel im Leipziger Gewandhaus hätte ja auch was.
    Das stimmt, es gibt so viel gute Musik aus Deutschland!
    Und Eisbrecher live lohnt sich auf jeden Fall, das ist noch viel viel besser als auf CD!!

14. Was freut euch gerade riesig? # 14
    Borstel
    Ich fahre ganz spontan für eine Nacht übermorgen nach Rügen, alte Kollegen treffen, eben gerade eingestiehlt.

Yeah, ich freu mich und es wird international.

15. Was freut euch gerade riesig? # 15
    pic
    Mmmm-hmmm... beste Erinnerungen an Rügen!!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a.jpg 
Hits:	26 
Größe:	79,7 KB 
ID:	17717

Name:	b.jpg 
Größe:	93,6 KB 
ID:	17718

Name:	c.jpg 
Größe:	83,1 KB 
ID:	17719

16. Was freut euch gerade riesig? # 16
    Borstel
    Das Treffen ist in Lauterbach, auch eine super schöne Gegend, da hat ein "Neuschweizer", der auch dabei ist, eine Wohnung. Werde aber von der Gegend wohl nicht so viel sehen. Aber für ein Fischbrötchen wird`s wohl reichen.

17. Was freut euch gerade riesig? # 17
    HoMel
    mich freut das ich heute ganz spontan erfahren habe das ich bereits langes WE habe,
    sprich erst Montag wieder arbeiten muß....und das bei dem tollen Wetter !!!

aber mal am Rande erwähnt, es herscht ja wirklich gute Musikstimmung hier :
    Eisbrecher, Mono Inc., Neue Deutsche Härte und co ....
    alles sachen die bei uns recht häufig rauf und runter laufen ( grad übriegens Umbra at Imago )

18. Was freut euch gerade riesig? # 18
    pic
    Aber für ein Fischbrötchen wird`s wohl reichen.
    Lauterbach, in der Nähe von Putbus am Meer, gelle?

Viel Spass dann und Grüsse an den "Neuschweizer"!

19. Was freut euch gerade riesig? # 19
    pic
    Zitat Zitat von SirStippl Beitrag anzeigen
    mich freut das ich heute ganz spontan erfahren habe das ich bereits langes WE habe...
    Viel Vergnügen, auch bei uns nur eitel Sonnenschein... Geniesst den Frühling!

20. Was freut euch gerade riesig? # 20
    Borstel
    Zitat Zitat von SirStippl Beitrag anzeigen
    aber mal am Rande erwähnt, es herscht ja wirklich gute Musikstimmung hier :
    Eisbrecher, Mono Inc., Neue Deutsche Härte und co ....
    alles sachen die bei uns recht häufig rauf und runter laufen ( grad übriegens Umbra at Imago )
    und es wird noch besser

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1916327354693

http://www.youtube.com/watch?v=KlUQtMd2ghk

+ Antworten
12345 ...
  • Manwecaen29.02.2020, 12:27

Ich sehe schon, ich muss unbedingt wieder mal nach Belfast. Die Titanic Experience fehlt mir noch ...

• Irlandentdecker29.02.2020, 23:12

Die Titanic Experience ist echt sehenswert. Wir waren zwei mal da. Nur schade, daß das Trockendock geschlossen war als wir das letzte mal da waren. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Blick auf Samson und Goliath. War natürlich etwas bedrückend da "Harland & Wolff" damals gerade insolvent waren und in den Nachrichten kam, daß es beabsichtigt ist die beiden Kräne abzubauen.

• Nene17724.07.2020, 08:40

Ich habe diese Woche die Flüge sowie einige Unterkünfte für meinen 4-Wochen-Irland-Trip im Mai/Juni 2021 gebucht . Da ich dieses Jahr nicht nach Donegal komme, werde ich nächstes Jahr voraussichtlich die komplette Zeit in meinem Lieblings-County verbringen .

Think positive .

• Manwecaen24.07.2020, 09:35

• Irlandentdecker24.07.2020, 19:11

Du mußt die doppelte Zeit da verbringen, da du ja noch dieses Jahr aufholen mußt.