1. Was freut euch gerade riesig? # 2041
    greenFreddy
    ...der Boss mit neuem Album am Start...

https://diepresse.com/home/kultur/po...lendender-Form

2. Was freut euch gerade riesig? # 2042
    rents
    Ich freue mich schon auf die Foren-Banner-Aktion für den Sommer.
    Hoffe ich komme sehr bald dazu

3. Was freut euch gerade riesig? # 2043
    Irlandentdecker
    Ich freue mich wenn Rents ankündigt, daß es demnächst eine neuer Banner Aktion gibt.

4. Was freut euch gerade riesig? # 2044
    Manwecaen
    Das dieses Wochenende von heute bis Sonntag die Dubai Duty Free Irish Open in Lahinch stattfinden. Ich wäre sehr gerne vor Ort, ist sich aber terminlich nicht ausgegangen und so wird es ein Wochenende vor dem Fernsehkastl werden.
    Ich hab den Old Course in Lahinch noch nie gespielt, wohl aber den Castle Course dort. Und viele, viele Pints und Soup of the Days im Clubhaus genossen.
    Die Irish Open gehören mittlerweile zur sogenannten Rolex Series und sind damit eines der höchst dotierten Golfturniere auf der European Tour (7 mio USD).
    Ich freue mich sehr, das die Iren für ihre Open auf die wirklich tollen und einzigartigen Links zurückgekehrt sind. War schon voriges Jahr mit Ballyliffin großartig, aber Lahinch ist noch eine Nuance drüber.

5. Was freut euch gerade riesig? # 2045
    Angel60
    Heute Flüge nach Irland gebucht....im September geht's wieder nach Lahinch

6. Was freut euch gerade riesig? # 2046
    Kayara
    �� auf die Sauna im Club. Der ganze Tag und das Konzert waren einfach nur fantastisch

7. Was freut euch gerade riesig? # 2047
    Nene177
    Flüge und B&B für das "Temple Bar TradFest" im Januar 2020 sind schon lange gebucht und nun auch das erste Konzert - "Hothouse Flowers / Jon Boden & The Remnant Kings / Screaming Orphans" im Olympia Theatre .

8. Was freut euch gerade riesig? # 2048
    beetle
    @Nene: hört sich gut an. Bei mir wird es zumindest das Irish Spring Festival - passender Weise am 17.3.2020

9. Was freut euch gerade riesig? # 2049
    greenFreddy
    ...freu mich jetzt riesig auf eine Woche Urlaub im Allgäu...

10. Was freut euch gerade riesig? # 2050
    Nene177
    Zitat Zitat von greenFreddy Beitrag anzeigen
    ...freu mich jetzt riesig auf eine Woche Urlaub im Allgäu...
    Viel Spaß

11. Was freut euch gerade riesig? # 2051
    greenFreddy
    Zitat Zitat von Nene177 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß
    Danke - den hatten wir. War eine wunderschöne Woche!

Habe schon wieder was, auf das ich mich freuen kann.... Eire 2020 ist gebucht!!! Am 16.05. geht's wieder für eine Woche auf die grüne Insel....

12. Was freut euch gerade riesig? # 2052
    Manwecaen
    Zitat Zitat von greenFreddy Beitrag anzeigen
    Habe schon wieder was, auf das ich mich freuen kann.... Eire 2020 ist gebucht!!! Am 16.05. geht's wieder für eine Woche auf die grüne Insel....
    Jööö, das klingt gut. Wo wird's denn hin gehen?

13. Was freut euch gerade riesig? # 2053
    greenFreddy
    Hi Manwecaen,
    wir haben uns noch nicht festgelegt - aber Connemara steht ziemlich hoch im Kurs...
    regnerische Grüße aus dem Ländle nach Wien

14. Was freut euch gerade riesig? # 2054
    Nene177
    Vielleicht geht's bei mir nächstes Jahr auch nach Connemara. Meine Flüge für Mai/Juni 2020 hatte ich schon Mitte Juli gebucht und da stand auch schon meine Route fest - zumindest im Kopf. Die ersten zwei Wochen sollten nach Nordirland gehen, aber da warte ich mal ab, was bzgl. Brexit passiert. Wenn Nordirland nicht mehr in der EU ist, wird mich das zwar nicht hindern dorthin zu fahren, aber wie künftig die Mietwagenkonditionen aussehen, kann noch keiner sagen. Schließlich verlässt man dann ja die EU. Ich hoffe natürlich, dass es keine Auswirkungen hat und auch nicht teurer wird. Als ich im Juli am Hertz-Schalter am Dublin-Airport danach fragte, gab es nur allgemeines Achselzucken.

15. Was freut euch gerade riesig? # 2055
    Irlandentdecker
    Freue mich gerade richtig dolle über einen Gewinn.

Vor einigen Wochen habe ich bei einem Preisausschreiben über Tourism Ireland teilgenommen. Es gab verschiedene Preise, die sich auf Golf "The Open" bezogen zu gewinnen.

Was soll ich sagen, die Glücksfee war mir hold:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Portrush.jpg 
Hits:	14 
Größe:	254,6 KB 
ID:	41424

Schöne Preise und noch eine Unterschrift der "Katze von Anzing" drauf. Bin jetzt nicht der Bayernfan aber ich lass es mal durchgehen.

Danke an Tourism Ireland

16. Was freut euch gerade riesig? # 2056
    Manwecaen
    Das ist aber cool, Irlandentdecker! Gratuliere

Die Flagge von den Open habe ich auch zuhause, wenn auch ohne Autogramm

17. Was freut euch gerade riesig? # 2057
    Irlandentdecker
    Danke Manwecaen.

Es handelt sich um offizielles "The Open" Merchandise, auf Buch und Ballbag ist noch das Preisschild drauf.
    Wenn ich die Preise sehe dann ist das ja noch im Rahmen. Darf ich mal Fragen was so eine Fahne gekostet hat? Ich schätze mal so ca. 15 GBP

Aber wichtig ist einfach, daß man auch mal Glück hatte und etwas gewonnen hat. So etwas versüßt einem mal den Tag und macht gute Laune.

Übrigens habe ich gestern Nachricht bekommen, daß ich in einem anderen Forum ein T-Shirt gewonnen habe. Läuft wohl momentan. Sollte mal einen Lottoschein abgeben.

Glückwunsch zu 1000 Beiträgen, Manwecaen
    Geändert von Irlandentdecker (14.11.2019 um 18:05 Uhr)

18. Was freut euch gerade riesig? # 2058
    Manwecaen
    Danke

Ja, es lempert sich zusammen mit der Zeit mit den Beiträgen hier

Ich kann dir nicht mehr sagen, was die Flagge gekostet hat. Ich habe etliches gekauft im Merchandising-Zelt bei den Open und weiß nicht mehr, was die einzelnen Teile gekostet haben. Aber mit den 15 GBP wirst du nicht so falsch liegen ...

Na dann, auf zum Lotto, wenn du so einen Lauf hast

19. Was freut euch gerade riesig? # 2059
    Kayara
    - dass der Tag so unglaublich entspannt war, trotz der Länge
    - das ich die besten Kollegen in direkter Zusammenarbeit habe
    - dass meine Chefin 100% auf meiner Seite ist in verschiedenen Punkten
    - das gemeinsame Bowling mit den Kollegen, ihr und dem Geschäftsführer war einfach nur lustig, entspannt und locker. Schon lange nicht mehr so viel gelacht.
    - das neue Album der Lieblingsband kam schon heute und übertrifft alle meine Erwartungen. Magdeburg und die tour im Januar kann kommen. <3

+ Antworten
... 3539399100101102103