1. Was freut euch gerade riesig? # 2021
    Kayara
    tolles lob von der leitung einerseits und später dann noch von den eltern der gruppe bekommen. ich warte/hoffe/erwarte es nicht, aber ich muss zugeben es tut verdammt gut, insbsondere nach dem extrem nervenaufreibenden letzten jahr
    den kinderfreien elternabend für dieses halbjahr abgehakt.
    freitag abend gehts es nach dublin
    morgen ist gsd wieder toastfrei

2. Was freut euch gerade riesig? # 2022
    Kayara
    Hello again <3
    Grad in Dublin gelandet. Montag geht’s wieder zurück.

3. Was freut euch gerade riesig? # 2023
    Kayara
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FF17F77C-E5E4-4A3B-BEFF-BBFFB6875060.jpg 
Hits:	36 
Größe:	870,0 KB 
ID:	41122

Na dann mal Sláinte! Auf ein tolles langes Wochenende im schönsten Land der Welt <3

4. Was freut euch gerade riesig? # 2024
    Manwecaen

Mich freut, dass ich heuer zweimal nach Irland komme. Das zweite Mal wird zwar nur ein Wochenende (Do - So) sein, aber immerhin. Die Leute vom Limerick Tunnel (wo ich seinerzeit gearbeitet habe) veranstalten zum 10jährigen Jubiläum der Fertigstellung eine "Reunion" mit allen Projektbeteiligten von damals. Freue mich sehr darauf. Die meisten habe ich seitdem nicht mehr gesehen.

5. Was freut euch gerade riesig? # 2025
    Nene177
    Zitat Zitat von Manwecaen Beitrag anzeigen
    Mich freut, dass ich heuer zweimal nach Irland komme. Das zweite Mal wird zwar nur ein Wochenende (Do - So) sein, aber immerhin. Die Leute vom Limerick Tunnel (wo ich seinerzeit gearbeitet habe) veranstalten zum 10jährigen Jubiläum der Fertigstellung eine "Reunion" mit allen Projektbeteiligten von damals. Freue mich sehr darauf. Die meisten habe ich seitdem nicht mehr gesehen.
    Das hört sich toll an . Es wird sicher schön, "alte" Kollegen wieder zu treffen und das auch noch in Irland .

6. Was freut euch gerade riesig? # 2026
    beetle
    Viel Spaß in Irland und eine tolle Zeit!

7. Was freut euch gerade riesig? # 2027
    Pusztakind
    Oh, wie toll! Das wird sicher klasse! Freu mich für dich, wünsche dir eine superschöne Zeit und viel Spaß beim Wiedersehen mit den "alten" Kollegen! LG Conny

8. Was freut euch gerade riesig? # 2028
    Irlandentdecker
    Zitat Zitat von Irlandentdecker Beitrag anzeigen
    Habe jetzt endlich Junior und mich zum Golfkurs angemeldet. In Zukunft wird im Irlandurlaub zusätzlich ein Ball mit dem Schläger traktiert.
    Am Samstag beginnt der Golfkurs. Zuerst wird eine Platzerlaubnis für die Golf absolut Plätze angestrebt. Danach wird auf die DGV Platzreife trainiert.

Hoffe mal, daß ich mit der Golf absolute Platzreife in Irland schon spielen darf da es wohl mit der offiziellen DGV Platzreife bis zum Urlaub nichts werden wird. @Manwecaen kannst du dazu was sagen?

@rents
    Wen ich den link nicht setzen darf bitte löschen.
    Geändert von Irlandentdecker (10.04.2019 um 21:06 Uhr)

9. Was freut euch gerade riesig? # 2029
    Manwecaen
    Zitat Zitat von Irlandentdecker Beitrag anzeigen
    Am Samstag beginnt der Golfkurs. Zuerst wird eine Platzerlaubnis für die Golf absolut Plätze angestrebt. Danach wird auf die DGV Platzreife trainiert.

Hoffe mal, daß ich mit der Golf absolute Platzreife in Irland schon spielen darf da es wohl mit der offiziellen DGV Platzreife bis zum Urlaub nichts werden wird. @Manwecaen kannst du dazu was sagen?
    Hallo Irlandentdecker!
    Klar kann ich dazu was sagen. Auf den meisten Plätzen in Irland brauchst du überhaupt nichts. Einfach Greenfee zahlen und spielen. Platzreife oder ähnliches gibt es sowieso nicht dort. Handicaps fangen überhaupt erst bei 28 an. Manchmal wird man danach gefragt, aber selten. Alles easy.

Viel Spaß und Erfolg bei der Platzreife! Und allzeit schönes Spiel

10. Was freut euch gerade riesig? # 2030
    Irlandentdecker
    @Manwecaen
    Danke dir auch viele schöne Bahnen.

11. Was freut euch gerade riesig? # 2031
    schlau-baer

Ostereier suchen - dieses Jahr - By the ALtar, Toormore / Goleen - County Cork

allen hier ein schönes Osterwochenende

wünscht Schlaubaer.....
    Ihr Umzugsprofi für Umzüge von und nach Irland / England - europaweit

12. Was freut euch gerade riesig? # 2032
    Irlandentdecker
    Allen hier ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen.

Achtung ihr müsst jetzt stark ein:

Ich verzieh mich mal für eine Woche in die Normandie.

13. Was freut euch gerade riesig? # 2033
    Mweenish
    Am Mittwoch geht mein Flieger nach Dublin und dann habe ich drei Wochen Zeit einmal rund um die Insel zu fahren und alle meine Freunde zu treffen. Ich freue mich schon wochenlang darauf.

14. Was freut euch gerade riesig? # 2034
    Kilkenny
    Kommen grade aus Waldsee Guinness selig heim. Waren auf der Irish Rock Night mit "Garden Of Delight"
    Schööööööööööön.

15. Was freut euch gerade riesig? # 2035
    Kayara
    Uuuuuuuurlaub

Und nachdem ich zum St. Patricks Day auf unserer aller Lieblingsinsel war, geh ich grad mal fremd. Seit gestern Abend verweile ich zum ersten Mal in Sudamérica. Genauer gesagt, in Peru. Aktuell in Lima. Im Laufe der kommenden Woche geht’s dann weiter über den Titicacasee bis nach Cusco, von wo ich aus auf den Spuren der Inkas wandeln werde. Mal schauen ob Macchu Picchu auch in der Realität so beeindruckend ist.
    Anschließend weiter nach La Paz und Sucre, mit einen Abstecher zur weltbekannten Salar de Uyuni. Die Salzwüste, wo die Proportionen auf den Kopf gestellt werden.
    Ich bin gespannt. Der erste Tag war, trotz nahezu null Spanischkenntnissen super.

16. Was freut euch gerade riesig? # 2036
    Schalker
    Hola viel Vergnügen in Südamerika.

Als Schalker schwebe ich allerdings über den dingen auf der königsblauen Wolke 04 nach gestern Nachmittag.

Da sind selbst die Planungen für die nächste Irlandreise in den Hintergrund getreten.

Glückauf

17. Was freut euch gerade riesig? # 2037
    Nene177
    Der absolute Wahnsinn Liverpool hat es geschafft und Barcelona 4:0 besiegt . Ich weiß auch schon wo ich das Finale anschaue - in Leo's Tavern in Crolly, Donegal. Da gibt's viele Liverpool-Fans.

18. Was freut euch gerade riesig? # 2038
    Manwecaen
    Das klingt super, Nene. Wird sicher toll. Gefreut habe ich mich auch sehr. Mein Fussball-Herz schlägt nunmal für England (und englische Clubs).

19. Was freut euch gerade riesig? # 2039
    Nene177
    Gesehen habe ich das Spiel leider nicht, aber ein Kollege, der PayTV hat, hat es mir voller Begeisterung beschrieben. Na und das kuriose vierte Tor habe ich mir zwischenzeitlich im Internet angesehen .

20. Was freut euch gerade riesig? # 2040
    Kayara
    Glen Hansard die erste heute war genial. Morgen die 2. bestimmt auch.

12 Stunden Flug von Bolivien nach Madrid gestern und die 3 Std nach Berlin hintendran gut überstanden.

+ Antworten
... 252929899100101102103104105