1. Kater sucht neues Zuhause # 1
    Nuala

Kater sucht neues Zuhause

Hallo ihr Lieben,

unsere Farm dient in schöner Regelmäßigkeit den Animal Welfare Leuten dazu, ihre kleinen Pfleglinge bei uns auf Zeit unter zubringen bis sie ein neues Heim für die Vierbeiner gefunden haben.
    Einige haben, wie soll es auch anders sein, gleich dauerhaft ihre Zelte bei uns aufgeschlagen, doch irgendwann platzen wir aus allen Nähten und so suchen wir für einen besonders putziges Kerlchen auf diesem Wege nach neuen Dosenöffnern.

BJ ist sein Name. Eine Abkürzung für Broken Jaw, da er schon sehr früh leidliche Erfahrung mit irischen Füßen machen musste. Mittlerweile ist alles schön verheilt und BJ putzmunter. Auch Trockenfutter stellt für den rund 10 Monate alten Knirps kein Problem mehr da.
    Glänzend schwarzes Fell, mit weißem Brustlatz und ebenso weißen Söckchen wird er bestimmt mal ein prächtiger Kater.
    Er ist komplett geimpft und verträgt sich sogar recht gut mit Hunden. Mit anderen Katzen hatte er in letzter Zeit nicht soviel zu tun, dürfte aber wohl kein Problem sein, wenn man ihn an Mitgenossen gewöhnt oder ihn zum Freigänger werden lässt.
    Garten oder gar Farm wäre schön, reine Wohnungshaltung aber auch kein Problem, Hauptsache ein gutes Zuhause.

Würde mich freuen, wenn sich jemand für BJ fände.

Lieben Gruß aus Baltimore

Nicole

2. Kater sucht neues Zuhause # 2
    Jasi
    Wuerde ihn sofort nehmen befuerchte allerdings dass meine Kleine ihn misshandelt. Werde mich aber umhoeren ob nicht jemand ein zu Hause fuer ihn hat. Gibt es neues von eurem Kater?

3. Kater sucht neues Zuhause # 3
    Nuala

Immer noch kein Dosenöffner in Sicht

Kann bislang noch keine Erfolge vermelden.
    Gelesen wird mein Gesuch zwar schon recht häufig, der ein oder andere fragt auch mal nach, aber meldet sich dann kein zweites Mal.

Schade.

Werde aber weiter dran bleiben, kann doch nicht sein, dass alle BJ widerstehen können.

Schicke auch gern ein paar Fotos von dem Kleinen.

4. Kater sucht neues Zuhause # 4
    Midori
    wenn Cork nicht so weit weg waere (und damit die Autofahrt), wuerd ich mich ja auch noch rumkriegen lassen (haette gerne noch nen neuen Kumpanen fuer Elvis, seit Bhubh uns verlassen hat...)

5. Kater sucht neues Zuhause # 5
    Gast12952
    Ich würd ja auch so einen kleinen Schmusekater haben wollen. Mein Tiger zu Hause vermisse ich sehr. Aber was mache ich mit ihm, wenn ich in der Weltgeschichte rumdüse, hätte keinen der den Kleinen dann versorgen könnte...

6. Kater sucht neues Zuhause # 6
    Nuala
    Ach nun kommt schon, gebt euch nen Ruck!!!
    Was ich ganz sicher versprechen kann, ist, dass BJ jederzeit zu uns gebracht werden kann, wenn die neuen Dosenöffner mal verreisen möchten.

Wir haben nicht nur hübsche Ziegendamen, sondern Judy betreibt noch eine Hunde- und Katzenpension (in der nur allzu häufig Pfleglinge des örtlichen Tierschutzvereins unentgeltlich leben).
    Da ich in meinem Cottage noch Platz hatte, wurde BJ die Luxus-Variante unserer Cattery zuteil und er dürfte, wie gesagt, auch jederzeit wieder zu Besuch kommen - unentgeltlich versteht sich.

Mir ist wirklich sehr daran gelegen, dauerhaft ein gutes Plätzchen für ihn zu finden.

Geht noch mal in euch, bitte!!!
    ''

7. Kater sucht neues Zuhause # 7
    Gast12952
    Ohje, das wäre ja immer eine halbe Weltreise zu dir, wenn ich von Clare zu dir nach Baltimore kommen müsste, um den Süßen in Urlaubspension abgeben zu müssen . Wenn doch der Weg nicht so weit wäre, ich glaub, ich würd mich bei diesem Angebot rumkriegen lassen... Aber, aber...

8. Kater sucht neues Zuhause # 8
    Barbara + Sammy
    Bin leider

a) mit ner Katzenallergie geschlagen
    b) mit 3 Mötern geschlagen, die der Meinung sind: Katzen gehören auffen Baum!

9. Kater sucht neues Zuhause # 9
    Jasi
    Hallo! Bin fleissig auf der Suche, aber irgendwie will gerade niemand ne Katze. Suche auf jeden Fall fuer euch weiter und druecke ganz fest die Daumen. Habt ihr eigentlich auch junge Hunde ab zu geben???

10. Kater sucht neues Zuhause # 10
    Nuala
    Junge Hunde? Nein!
    Schätzt du den Bedarf für Welpen größer ein als für Kitten oder spielst du selber mit dem Gedanken deine Familie zu vergrößern.
    Schau doch einfach mal auf die Seiten der Animal Welfare Society bzw. gezielt für Cork auf die HP der Animal Care Society.

Danke, dass du für BJ so schön am Ball bleibst.

Lieben Gruß

Nicole

+ Antworten