Hallo alle zusammen,

eigentlich fühle ich mich hier ein bißchen fehl am Platze, da ich mich eigentlich mehr in Schottisch-Gälischen Gefilden aufhalte....

Nun habe ich vor einiger Zeit einen kleinen Internet-Shop aufgebaut, der die keltischen Sprachen und Kulturen in Schottland, Irland, Wales und der Bretagne zum Thema hat. Da ich mich allerdings dazu entschlossen habe, mich mehr auf Schottland und schottisch-gälische Musik zu konzentrieren, habe ich hier jeweils 2 CDs und 2 Kassetten zum "Lehrbuch der irischen Sprache" von Micheál Ó Siadhail aus dem Buske Verlag anzubieten.

2 CDs zum Lehrbuch der irischen Sprache, Buske Verlag, ISBN 3-87548-350-2, 120 min

2 Kassetten zum Lehrbuch der irischen Sprache, Buske Verlag ISBN 3-87118-621-X und 3-87118-622-8, ges. 120 min

Ich möchte diese Artikel aus dem Sortiment nehmen und würde sie deshalb zu einem weit günstigeren Preis als dem Neupreis abgeben, obwohl sie neu und ungespielt sind.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich jederzeit bei mir melden.
(shop@celtic-key.de)

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber, ich will keine Werbung machen, nur das Tonmaterial loswerden, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe und hier vielleicht jemand danach sucht.

Viele Grüße und weiterhin allen viel Spaß beim Gälisch-Lernen!