In dieser Unterkategorie können Tipps gepostet werden z.B. über Sehenswürdigkeiten im County Galway, einen schönen Irish Pub, Dein Lieblingshostel in diesem County, eine traumhaft schöne Wanderstrecke etc.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen
In dieser Unterkategorie können Tipps gepostet werden z.B. über Sehenswürdigkeiten im County Galway, einen schönen Irish Pub, Dein Lieblingshostel in diesem County, eine traumhaft schöne Wanderstrecke etc.
FETTES DOUBLE-LOVE-LIKE! Ein Volk lässt sich von Narzissten und Lebensversagern einschließen: SÖDOLF führt uns in den SUPER-LOCKDOWN!
Tipp zum Wochenanfang und ein später Nachruf R.I.P. Henry McCullough aus [Wikipedia] Sehr hörenswert die LP/ CD 'Grease Band' von 1971 :thumbsup:
Wir haben ja kein Vermoegen. Von daher sollte das kein Thema sein. Also mein Vater ist ja derjenige der in Insolvenz geht. Ich nicht. An mein erspartes koennen die nicht dran. Habe mit den Schulden...
Corona, Lockdown, Brückenlockdown, Mutanten & Muonkels, Opel Astra Zeneca, Södolf, die Zahnfee und Mehrkill ... immer wieder Mehrkill, gell?