In dieser Unterkategorie können Tipps gepostet werden z.B. über Sehenswürdigkeiten im County Kerry, einen schönen Irish Pub, Dein Lieblingshostel in diesem County, eine traumhaft schöne Wanderstrecke etc.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen
In dieser Unterkategorie können Tipps gepostet werden z.B. über Sehenswürdigkeiten im County Kerry, einen schönen Irish Pub, Dein Lieblingshostel in diesem County, eine traumhaft schöne Wanderstrecke etc.
Guten Tag allerseits, ich bin der neue Moderator dieses Forums. Ich wurde weder vom Administrator ernannt, noch wurde ich gewählt. Das tat ich selbst. Ich habe keinerlei Befugnisse, doch werde ich...
Zur Zeit hat dieses Forum 188 aktive Mitglieder. Davon sind 150 ich selbst. Es stimmt, dass es durchaus schwierig ist alles auseinander zu halten. Vor allem fällt es mir schwer die vielen nicks und...
Da können deutsche Simkarten einpacken:mrgreen: Deutsche bevorzugen es abgezockt zu werden mit 64kbits Drosseln:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich liebe es dass die irischen Anbieter diese 4...
Weis jemand wo es Karten von Fab Cow Design in Deutschland zu erwerben gibt? 14 Euro Versandkosten aus Irland für ne 4 Euro Geburtstagskarte sind mir einfach zuviel.
Das geht leider gesetzlich so nicht mehr. Aber was sind schon Gesetze. Hmm geht aber trotzdem nicht. Und zwar weil ich es sage! :tongue::lachen4::lachen4::lachen4: