+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Reitbeteiligung

1. Reitbeteiligung Beitrag #1
    emy11

Reitbeteiligung

Wer von Euch lebt bei Dublin oder Wicklow und hat Interesse an einem Pflegepferd? Suche nette und zuverlässige Leute zum Ausreiten (lebe bei Roundwood) und für gelegentliche Urlaubsbetreuung meiner 2 Pferde und zwei Esel. viele grüße EMY

2. Reitbeteiligung Beitrag #2
    pic
    Oh da kann ich ja nun nicht extra zügeln, aber ich wünsche Dir jemanden, der sich meldet! Eine der schönsten Beschäftigungen der Welt...

3. Reitbeteiligung Beitrag #3
    Walter
    Zitat Zitat von pic Beitrag anzeigen
    Oh da kann ich ja nun nicht extra zügeln, aber ich wünsche Dir jemanden, der sich meldet! Eine der schönsten Beschäftigungen der Welt...
    Hi Pic,

also wenn ich das Wort nicht aus der Züricher Zeit meiner kleinen Schwester kennen würde, dann könnte ich rein gaaaar nichts mit "zügeln" anfangen. Aber "mir Schwoba send ja reacht polyglott"!
    BTW: Ein Berliner reist im Zug mit einem Zürcher und einem Schwaben. Der Zürcher will nett sein und fragt den Berliner, ob er "au scho z'Züri gsi isch", der versteht nur Bahnhof und sagt nur "hä???". Nach dem dritten Versuch dolmetscht der Schwabe: "Er moint gwää".

4. Reitbeteiligung Beitrag #4
    pic
    Das ist echt gut, Walter!!
    Sorry, mein Innerschweizerdeutsch spielt mir so oft einen Streich! Shame on me, dabei hab ich doch ein wenig westfählisches Blut in mir...
    Bin ich froh, hab ich euch Schwabenländler, Pfälzer und alle anderen. Das macht es mir leicht!!
    HG pic

5. Reitbeteiligung Beitrag #5
    Walter
    Meine direkte Nachbarin in der anderen Doppelhaushälfte kommt z. B. auch aus der Innerschweiz, ich weiß aber nicht ganz genau, wo (obwohl wir uns vorher auch schon 25 Jahre kannten).

6. Reitbeteiligung Beitrag #6
    pic
    Frag doch mal...

7. Reitbeteiligung Beitrag #7
    Askja
    Zitat Zitat von Walter Beitrag anzeigen
    BTW: Ein Berliner reist im Zug mit einem Zürcher und einem Schwaben. Der Zürcher will nett sein und fragt den Berliner, ob er "au scho z'Züri gsi isch", der versteht nur Bahnhof und sagt nur "hä???". Nach dem dritten Versuch dolmetscht der Schwabe: "Er moint gwää".
    Hahahahaha, der ist gut
    Tja, mir Schwoba und Schweizer verstehn uns halt, gelle?

8. Reitbeteiligung Beitrag #8
    pic
    Hmm-hmm, das ist so, Askja! Wo Du recht hast...

Nun sind wir aber recht weit vom Thema weggekommen, sorry, emy11!
    Was hast Du denn für Pferde? Und Esel? Leben die in Gruppenhaltung?

9. Reitbeteiligung Beitrag #9
    Askja
    Oh ja, das würde mich auch interessieren!

10. Reitbeteiligung Beitrag #10
    emy11
    Na toll- und keiner hat sich bisher gemeldet um mit mir zu reiten. Klar leben meine Tiere in Gruppenhaltung.Ich habe einen fast verhungerten Vollblüter von einem Feld gerettet, ihm einen Freund (Cob) gekauft und zwei süße Esel aus dem Tierheim dazugeholt und für alle einen schönen Offenstall am Haus gebaut, das wir zusammen frühstücken können. Die Esel kommen auch mal in die Küche. Der Vollblüter ist mitlerweile richtig fett und die Esel veranstalten täglich einen Wettlauf zum Tor wenn sie mich sehen. Vorher waren sie so verschüchtert das niemand sie anfassen durfte. Also das Glück pur.Heu gibt es satt und Auslauf nach belieben.
    Vieleicht finde ich jetzt noch jemanden der reiten möchte- dann wird alles gut...

Weitere Themen von emy11

1. Malerei
    Von emy11 im Forum Rund um Dublin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 12:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 11:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 21:02

Andere Themen im Forum Irland Freizeit und Sportangebote

1. Dog walking
    von carolinegti2011