+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
29.01.2012 18:07 Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord! Beitrag #1
Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord!

Tja, ich war schon immer ein Fan von verwirrenden Überschriften...
Wo Ihr nun alle schon so schön hier reinschaut: ich bin Loredana ( im Normalfall Antoinette ), bin 39 Jahre alt, die Ehefrau von SirStippl und habe nun nach Jaaahren endlich meinen Gemahl von der grünen Insel überzeugt. *strike*
Im Oktober 2011 sind wir restlos begeistert aus unserem "ersten Mal" zurückgekommen ( mich zog es schon vorher dorthin, hat aber leider nie geklappt ) und nun planen wir für Mai diesen Jahres den nächsten Trip - wenn wir uns denn noch iiirgendwann mal über die Gegend einigen könnten.
Aber neeee - dank diesen Forums und den lieben Mit-Forumianer können wir uns noch nicht so recht entscheiden, wo wir dieses Mal das schöne Irland erkunden möchten. *grr*
Beim ersten Mal waren wir übrigens ohne Auto "nur in Dublin" und haben von dort aus geführte Paddywagon-Ausflüge gemacht - es ging halt nicht anders. Da waren wir natürlich Massen-Touris mit gehetztem Schritt, aber es hat zumindest dafür gereicht, uns in die Gegend zu verlieben ( gerade Burren-Region und die dortige Küste ). Naja, Wicklow-Mountains waren auch toll und.... dies... und ... dort war auch super...
*argh*
Wie Ihr es schon sehen könnt - uns erging es genauso wie Euch: völlig verrückt-entzückt mit hohem Wiederholungspotential durch Suchtphänomen der grünen Insel.
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Miteinander!
Lori
PS: wie schon zu erkennen ist - kurzfassen gibt`s bei mir nicht... *hihi*
-
29.01.2012 20:10 Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord! Beitrag #2
-
29.01.2012 23:50 Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord! Beitrag #3
-
30.01.2012 07:53 Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord! Beitrag #4watatanka
auch von uns a warm welcome

-
31.01.2012 20:29 Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord! Beitrag #5ShannonS
Klingst sehr sympatisch

WILLKOMMEN!!!
-
01.02.2012 11:38 Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord! Beitrag #6emy11
Hi- ich lebe seit april in Irland und muß ab und zu nach Hause (Germany) Allerdings suche ich in dieser Zeit ab und an jemanden der hier in den schönen wicklower bergen auf haus und Hof aufpasst. Schreib mir privat etwas zu dir falls es dich interessiert. viele grüße emy.
-
04.02.2012 15:03 Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord! Beitrag #7
@all: hey, das freundliche Echo gefällt mir - vielen herzlichen Dank. Es ist doch einfach schön, wenn man sich mit Leuten austauschen kann, die alle genauso "bescheuert" sind ( nett gemeint ). Wie oft habe ich nun schon zu hören bekommen: "Irland? Ist doch gar nicht weit weg und ausserdem regnet`s da immer...!"
*pfüüh* Ignoranten!
@emy11: ???????? Meinst Du mich allein oder war das eine Frage ans ganze Forum? Da bin ich aber platt. *wundernd-am-Kopf-kratzt* Wenn Du generell alle Leutchen hier ansprichst, quillt Dein Postfach sicherlich schon über! *hihi* Seit April in Irland und dann schon Haus und Hof? Das macht zumindest neugierig... Wenn Du auch noch nen Esel und Schafe hast, mach ich gern den Haus-und-Hof-Stellungshalter *breit-grins*
-
04.02.2012 21:31 Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord! Beitrag #8
mein Frauchen hätte aber durchaus noch erwähnen dürfen das ich zuvor mal ne zeitlang in England wohnen mußte und auch bereits 2 mal in Schottland war...das nur am Rande. Aber Lori hat schon recht, Irland ist einfach ein Traum und wir freuen uns beide schon auf die nächsten beiden Trips in 2012
-
06.02.2012 17:43 Die dunkle Seite der Macht oder: Ehefrau an Bord! Beitrag #9emy11
Das Haus ist nur gemietet- keine angst und die pferde und esel gibt es hier so gut wie gratis hinterhergeworfen. wenn man verueckt genug ist zieht man nach irland der liebe wegen und gewoehnt sich an schaales bier, rugby und schlechtes wetter. (soll ironisch gemeint sein) Mein postfach quillt trotzdem noch nicht ueber- was mich echt wundert da ich auch noch mitfahrer suche.... na kommt vieleicht noch. gruesse emy