+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Pyjama-Träger

1. Pyjama-Träger Beitrag #1
    Nene177

Pyjama-Träger

Das die Iren ja nicht gerade die geschmackvollsten Leute sind was Kleidung betrifft, kann man ja immer wieder "bewundern" aber was ich gerade bei WeltOnline gelesen habe, schlägt ja dem Fass den Boden aus ...

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...zialhilfe.html

Wenn heute der 1. April gewesen wäre, hätte ich an einen Aprilscherz geglaubt.

Kennen das die in Irland lebenden Forumer auch?

http://video.ireland.com/video/iLyROoafvhyn.html

2. Pyjama-Träger Beitrag #2
    Medusa
    Oh ja Nene 177, das kommt mir ein wenig bekannt vor.
    Zwar habe ich noch keine Kids in der Stadt oder Schule mit Pyjama rum laufen sehen aber dafuer schon oefters Frauen an der Tanke mit Schrauben (Lockenwickler) im Haar.
    Oder auch ein mittlerweile ein normales Bild fuer mich das viele Frauen im Pyjama vor der Haustuer ihre Morgenzigarette rauchen.

3. Pyjama-Träger Beitrag #3
    pic
    Bei uns beobachte ich häufig, dass Leute den ganzen Tag im Trainer rumrennen, auch zum Einkaufen, oder im Bus oder sonstwo.
    Selbige Leute haben aber nichts mit Sport am Hut... eher Gegenteil. Fürs Pijama aber hats noch nicht gereicht. Wer weiss...
    Ganz abgesehen vom allgemeinen Eindruck, dens macht: Ich finde, es hat was Originelles.

4. Pyjama-Träger Beitrag #4
    Irishmason
    Das Corduff Health Centre im Dubliner Vorort Blanchardstown stellten vor einigen Tagen ein Schild vor die Türe: "Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Schlafanzüge nicht als angemessene Kleidung angesehen werden, wenn Sie soziale Dienste in diesem Gebäude in Anspruch nehmen wollen." Zitat Ende

ist klar, die Beamten im County Coucil pennen ja auch in ihren Anzuegen.....

Ironie aus

5. Pyjama-Träger Beitrag #5
    Dairbhre
    Wobei es ja von 1 Tracksuit all-day-24hr zum schicken Schlafanzug von Dunnes schon ein Fortschritt sein könnte.

6. Pyjama-Träger Beitrag #6
    ShannonS
    Zitat Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich noch keine Kids in der Stadt oder Schule mit Pyjama rum laufen sehen aber dafuer schon oefters Frauen an der Tanke mit Schrauben (Lockenwickler) im Haar.
    Dat versteh ich ja nun gar nicht. Für wen od. was machen die sich dann schön?Für daheim?

7. Pyjama-Träger Beitrag #7
    Medusa
    @ShannonS
    Ja warum denn nicht fuer zuhause, ich mach mich doch nicht huebsch wegen andere.

Ne aber viele Frauen Rauchen eine Zigarette und trinken ihren Tee solange die Schrauben im Haar etwas einwirken, danach werden die Kids zur Schule gebracht und dann geht es zur Arbeit.

8. Pyjama-Träger Beitrag #8
    pic
    Ich würde dies wahrscheinlich dem Ich-bleib-mal-den-ganzen-Tag-im-Trainer-und-mache-rein-gar-nichts-Getue aber sicher vorziehen.

9. Pyjama-Träger Beitrag #9
    Dairbhre
    Um noch mal auf Nenes Video einzugehen.

Solche Spleens waren in den letzten 10 Jahren immer auf den Strassen zu sehen und Ex-Pats haben oft und gerne davon berichtet . Remember Inge B. in pink?

Die Krabbeltische bei Penneys und Dunnes sind voll davon und von daher ist die Idee nicht so abwegig.
    Sieht nicht schön aus, aber auch nicht wie ein abgetragener ungewaschener Schlafanzug.

Das Schlimmste was ich im letzten Winter gesehen habe, war ein Kleinkind in High Heels.

10. Pyjama-Träger Beitrag #10
    pic
    Ohje, DAS allerdings hab ich schon in meinem nahen Umfeld gesehen. Traurig, aber wahr.
    Wie gesagt, wären die Pijama Hosen schön und lässig geschnitten, fänd ich das für die jungen Girls echt frech und lustig. Kann man ja toll kombinieren, was in uni drüber, freches Halstuch, Aufsteckfrisur, grosse Tasche und passende Schuhe... und fertig.
    Natürlich sehe ich das Ganze eher im Frühling, sonst wirkts eher deplaziert. Aber sonst...

Weitere Themen von Nene177

1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 21:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:01
  3. Skellig Islands
    Von Nene177 im Forum County Kerry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 16:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 11:32
  5. Antworten: 6