+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
22.01.2012 14:19 Jetzt will ich auch mal Beitrag #1
Jetzt will ich auch mal
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich nun seit ziemlich genau 5 Monaten immer nur still mitlese (und das macht schon sehr viel Spaß hier), will ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin Maggie, bin (noch) 29 Jahre alt, wohne in Dortmund und liebe Irland
Mein Freund und ich waren im Oktober 2010 das erste Mal in Irland und es lief alles recht spontan ab - innerhalb von 2 Wochen haben wir alles gebucht und geplant. Wir waren in Kerry, in einem Ferienhaus in der Nähe von Kenmare, nur wenige Autominuten vom Healy Pass entfernt. Wir wollten beide "schon immer mal" nach Irland und wir wurden auch nicht enttäuscht.
Und dieses Jahr geht es nochmal hin
Zwar erst im August, aber vor lauter Vorfreude will ich natürlich alles am liebsten jetzt schon planen! Deswegen werde ich jetzt, hoffentlich, etwas aktiver hier am Forum teilnehmen.
Ich freu mich schon drauf
Liebe Grüße,
Maggie
-
22.01.2012 14:33 Jetzt will ich auch mal Beitrag #2
-
22.01.2012 14:42 Jetzt will ich auch mal Beitrag #3
-
23.01.2012 09:22 Jetzt will ich auch mal Beitrag #4
Hallo Maggie, auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß beim Lesen und v.a. beim Planen der Reise.
-
29.01.2012 17:48 Jetzt will ich auch mal Beitrag #5
Hallo, Maggie!
Auch von mir "Neuen" ein herzliches Willkommen! Wart`s ab, Vorfreude ist auch schon toll, also viel Spass hier beim Lesen und Stöbern ( und mache es nicht so wie wir und frag nach den Lieblingsplätzen - wir tendieren etwa stündlich zwischen drei Zielen hin und her..., je nachdem, wer uns wieder weitere "Flausen in den Kopf gesetzt hat" *seufz* )
-
29.01.2012 18:16 Jetzt will ich auch mal Beitrag #6
Tja, Lori, ich hab zu Deinem Liebsten bereits gesagt... Wer die Wahl hat...

Aber es lohnt sich!! Das Lieblingsforum hier hat tausende gute Tipps! Und besser als die "bereits Dagewesenen" kanns Dir niemand erklären!
-
29.01.2012 20:05 Jetzt will ich auch mal Beitrag #7
@ Loredana: Ja, ich lese im entsprechenden Thread mit
So ein Problem werden wir damit aber nicht haben, weil wir schon gebucht haben. Wir haben ein Cottage in der Nähe von Westport und werden uns somit hauptsächlich auf Co. Mayo und Co. Galway (Connemara
) konzentrieren.
Da wir aber zu viert fahren (mein Freund und ich mit einem befreundeten Pärchen) und nur eine Woche im Cottage sind, müssen wir uns noch einigen, was alles angeguckt wird.. Zum Glück (oder auch Pech) haben wir noch ein halbes Jahr Zeit...
-
04.02.2012 15:18 Jetzt will ich auch mal Beitrag #8
@pic: DAS ist ja auch neben dem Austausch mit netten Menschen meine Hauptambition, weswegen es mich hierher verschlagen hat...

@mortisha1304: Da hab ich es ja schon einfacher - zwar auch nur eine Woche ( und vielleicht noch + 2 Tage "Nostalgie"-Besuch in "unserem" Hotel in Dublin ), aber da hab ich es dann einfacher: ich muss nur meinen Mann überreden, was die Ziele oder "Must-Seen"`s betrifft. Wir fahren wohl alleine - es sei denn, ein guter Freund lässt sich von uns noch überreden mitzukommen. Der wäre echt blöd, wenn er es nicht macht: Mietwagen und Cottage mit voraussichtlich 3 Schlafzimmern haben wir ja eh... naja, so gut wie gebucht zumindest. Aber die absolut süüüüsse Hütte direkt an der Galway-Bay ist dann frei und wir haben uns sofort in die Bilder verliebt.
Dann bin ich ja schon auf Deinen Bericht gespannt - bis dahin viel Vergnügen hier!
-
04.02.2012 21:27 Jetzt will ich auch mal Beitrag #9
was heist hier meinen Männe überreden ?? ich weis doch wo ich hin will : Rock of Cashel, nochmal mit viiieeel Zeit die Cliffs, liebend gern nochmal das Tal der 2 Seen, Connemara, Galway und nette abende in einem kleinen verträumten Fischerdorf an der Küste !! und vora llem in Dublin ( gibt es ja kaum woanders ) Carrolls Carrolls Carrolls !!