+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Von München nach Kerry

1. Von München nach Kerry Beitrag #1
    MorganLeFay

Frage Von München nach Kerry

Hallo,

wir haben vor im April diesen Jahres endlich nach Irland zu fliegen. Das Problem was ich habe ist das Ryanair, was den Kerry Airport anfliegt nicht den Münchener Flughafen anfliegt. Wie kommen wir nun am besten nach Kerry? Ich kann mir vorstellen das wir in Dublin oder London in eine andere Airline umsteigen müssten? Ich kann mir vorstellen das dies mit hohen Kosten verbunden ist, was ich natürlich vermeiden möchte. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke!

See you!

2. Von München nach Kerry Beitrag #2
    Susanne64
    Ihr könnt doch mit Aer Lingus von München nach Cork fliegen. Wäre vielleicht eine Alternative.

3. Von München nach Kerry Beitrag #3
    jdv
    Aer Lingus fliegt 3x wöchentlich nach Cork bei angenehmen Preisen. Von dort mit Mietauto oder Bus nach Kerry. Das funktioniert auch von Dublin aus, dahin fliegen sie jeden Tag.

Grüße

4. Von München nach Kerry Beitrag #4
    Marnie
    Ich empfehle auch München - Cork mit Airlingus.
    Von Cork kann man mit Bus nach Kerry oder eben Mietwagen, was ich empfehlen würde weil man sonst viel verpasst
    Der Cork-Airport ist nur bissel groesser als der Kerry-Airportund sehr übersichtlich.
    Von Cork zum Kerry-Airport sind es gute 2h mit dem Bus und etwas weniger mit Auto. Also landet ihr so nahe an Kerry wie es geht.
    Geändert von Marnie (16.01.2012 um 00:11 Uhr)

5. Von München nach Kerry Beitrag #5
    MorganLeFay
    Ich denke 2 Stunden Busfahrt sind noch machbar und man sieht ja auch was von der Umgebung. Dann werde ich mich mal nach Flügen umschauen. Vielen lieben Dank an Euch!

6. Von München nach Kerry Beitrag #6
    Dairbhre
    Only Info:
    http://www.buseireann.ie/ mach mal ne Luftbuchung ob die Zeiten/Tage wirklich passen.!

Es gibt dann noch den Zug http://www.irishrail.ie/ von Cork und Dublin über Killarney nach Tralee.

und die Flüge mit http://www.aerarann.com/ nach Kerry.

und natürlich mit dem Mietauto!

7. Von München nach Kerry Beitrag #7
    Irishmason
    Alles richtig, Cork Killarney mache ich in 1 1/2 Std, schoene Landschaft, Pausen-Stop in Macroom, dann hat man schon die halbe Strecke gemacht...