+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet?

1. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #1
    nic860

Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet?

Viele werden nun denken, warum schaut sie nicht bei Jobs. ie usw. aber oft gibt es ja einige Deutsche, die bereits in solchen Unternehmen arbeiten und einem direkt weiter helfen können. Ich fänd es ideal, einen Job ohne Jobagency

Ich könnte mir im Übrigen fast jeden Job vorstellen zu machen: Customer-Service usw.

2. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #2
    Unbekannter
    Das wäre für mich auch interessant.
    Ich würde auch alles (kaufm.) machen, Hauptsache es ist in oder um Cork.
    Oft ist ja eine "private" Vermittlung angenehmer als eine über ne Agency.

Danke.

3. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #3
    nic860
    Finde ich auch. Vor allem, weil die Agency mir nun alle Job-Angebote, die nur etwas mit der deutschen Sprache zu tun haben, auch wenn mir die anderen Qualifikationen fehlen...

4. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #4
    Unbekannter
    ...das ist auch mein Problem.
    Auch wenn ich auf diversen Homepages unterwegs bin und was geeignetes suche.

Aber mal sehen. Das wird schon werden.
    Ich suche auch gerne etwas das auf ein Jahr oder Projekt befristet ist.

5. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #5
    Marnie
    Najaaaa.... Apple sucht permanent für Customer-Support. Bevorzugt Deutsche. Aber halbwegs passables englisch müsst ihr trotzdem können. Die Schulung ist in englisch und wenn overflow ist, dann hat man eben doch einen englisch-sprechenden Kunden am Telefon und nicht nur ausschliesslich Deutsche. Aber je nach Bereich überwiegen zumindest die deutschsprachigen Kunden.
    Im sogenannten TIER 1-Bereich hat man nur deutsche Kunden am Telefon wurde mir gerade mitgeteilt.
    Aber wie schon gemeint - ohne englisch geht's trotzdem nicht.

6. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #6
    Alraune
    I second Marnies Ausführungen.
    Auch Apple Sales sucht übrigens permanent deutschsprachige Mitarbeiter. Auch hier gilt: Englisch ist ein must, weil das Training nur in Englisch durchgeführt wird und die Kommunikation innerhalb Apples ja schlicht in Englisch läuft. Wenn man das nicht entsprechend versteht kann das haarig werden.

Wer interessiert ist, einfach melden!

Gruß
    Alraune

7. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #7
    Marnie
    ei guck da... she's alive

Na mal gucken, was hier nun passiert, wa?

8. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #8
    nic860

Jobs Apple und Co.

Das Englisch ist nicht das Problem, eher das versierte technische Know-How, was oft gefordert wird...

9. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #9
    Alraune
    Jau - Hi Marnie

nic860:
    Das technische lernt sich.
    Du kriegst Training bevor du auf die Leute losgelassen wirst. Dies jedoch ist aber eben auf Englisch....

Gruß
    Alraune

10. Ganz aktuell: Kennt jemand jemanden, der Deutschsprachler-Jobs bietet? Beitrag #10
    nic860
    Ich warte erstmal ab, was mein Telefoninterview morgen in meiner Wunsch-Firma bringt Denn Apple ist ja auch nicht in Dublin sondern Cork anzufinden (richtig?) und ich will ja aus bestimmten Gründen nach Dublin...Drückt mir also bitte alle für morgen unbekannterweise die Daumen, ja?