+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Veranstaltungskauffrau / Eventmanagerin

  1. Veranstaltungskauffrau / Eventmanagerin Beitrag #1
    Sarahleone
    Avatar von Sarahleone

    Veranstaltungskauffrau / Eventmanagerin

    Ich werde dieses Jahr im Juni fertig mit meiner Ausbildung als Veranstaltungskauffrau / Eventmangerin. Kann mir vielleicht jemand ein paar gute Eventagenturen nennen. Oder arbeitet vielleicht eine/r von euch bei einer Eventagentur und kann mir weiterhelfen, wie und bei wem ich mich am besten als Project Asisstant bewerben kann? Ich würde gerne für ein Jahr nach Irland und so gar länger um das Leben, die Menschen und die Natur kennen zu lernen. Außerdem würde ich gerne mein Englisch so verbessern, das ich ohne groß zu überlegen einfach drauf los reden kann.

    Ich würde mich sehr freuen, ein paar Antwort zu bekommen.

    Eure Sarahleone

  2. Veranstaltungskauffrau / Eventmanagerin Beitrag #2
    Sarahleone
    Avatar von Sarahleone
    Kann mir denn keiner Helfen??

  3. Veranstaltungskauffrau / Eventmanagerin Beitrag #3
    Alraune
    Hi!
    Es ist lobenswert, dass du das nach deiner Ausbildung machen möchtest.
    Ganz ehrlich jedoch:
    Nach solchen Jobs lecken sich die Iren alle Finger. Und die sprechen perfekt Englisch und kennen Land und Leute (für Events unverzichtbar).
    Ich sehe da wenig Chancen für dich. Es sei denn es ergibt sich zufällig was über eine private Schiene.
    Ich drücke die Daumen!

    Gruß,
    Alraune

  4. Veranstaltungskauffrau / Eventmanagerin Beitrag #4
    nic860
    Ich würde sie nicht so entmutigen. Vielleicht kannst du in einer Agentur ein unbezahltes Praktikum machen für ein paar Wochen, wenn du dir das "leisten" kannst und vorher in Deutschland noch einen Englischkurs machen bzw noch besser- einen Muttersprachler finden und viel Englisch reden. Auch helfen englische Bücher. Man muss im Vorfeld schon selbst viel Motivation besitzen was die Sprache angeht. So lange du nichts in Irland findest, würde ich aber in Deutschland in dem Beruf arbeiten, um Erfahrung zu haben. Wenn du nicht gleich in Irland etwas findest, nicht aufgeben, Zeit sinnvoll nutzen (vllt wäre auch vorerst ein Praktikum in London möglich, wenn man da vllt schnell an solche Jobs kommt, was ich aber nicht weiß).

  5. Veranstaltungskauffrau / Eventmanagerin Beitrag #5
    nic860
    Die unbezahlten Praktikas sind die Interships (Jobs.ie) aber versuch dein englisch zu verbessern- Bücher lesen, Filme gucken, unbekannte Worte nachschlagen und pauken!!!!! plus eben jmd zum Sprechen suchen!

Weitere Themen von Sarahleone

  1. Sicherheitsfachkraft auch in Irland?
    Von Sarahleone im Forum Leben, Arbeiten, Studieren in Irland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 02:33
  3. SARAHLEONE
    Von Sarahleone im Forum Who is Who im Irlandforum ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 01:12

Andere Themen im Forum Leben, Arbeiten, Studieren in Irland

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 20:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 09:18

Stichworte

Sie betrachten gerade Veranstaltungskauffrau / Eventmanagerin.