+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

horse au pair

1. horse au pair Beitrag #1
    Becca

Blinzeln horse au pair

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hof in Irland der Pferde au pair einstellt, also sozusagen eine horse nanny sucht
    Wenn jemand von euch Kontakte vermitteln könnte oder vllt selbst interessiert ist wäre das wirklich ganz toll!
    Ich bin 23Jahre alt, studiere noch bis März meinen Bachelor fertig (Soziologie/Psychologie) und habe über 6Jahre Reiterfahrung. Die Arbeit die in einem Stall anfällt ist mir bekannt und ich scheue mich nicht vor ihr
    Jetzt seid ihr dran =)

viele grüße aus Thüringen
    Becca

2. horse au pair Beitrag #2
    Becca
    hallo, ich noch mal!
    kennt denn vllt jemand von euch einen pferdehof dessen adresse oder internetseite er mir geben kann?
    hoffe weiterhin auf eure hilfe =)
    viele grüße

3. horse au pair Beitrag #3
    nic860
    Naja Reithöfe findest du im Inet ganz viele, - ca eine halbe Stunde von Dublin entfernt im County Wicklow (Wicklow Mountains) oder in Bray. Google einfach mal nach Reithöfen, die auch etwas für Touristen anbieten und schreib sie an. Vllt hast du Glück.

4. horse au pair Beitrag #4
    Becca
    danke nic! ich dachte jemand kennt einen speziellen hof den er mit empfehlen kann! aber so wird google wohl herhalten müssen

5. horse au pair Beitrag #5
    Belladonna
    Vielleicht machst Du Dir einfach mal die Muehe und benutzt die Suchfunktion, da war letztens ein posst ueber eine Pferdefarm, die jemanden suchte

6. horse au pair Beitrag #6

7. horse au pair Beitrag #7
    Becca
    danke ihr lieben! mit steffi stehe ich bereits in kontakt.. da ich aber keine sichere zusage oder ähnliches habe will ich mich noch weiter umsehen! sicher ist sicher
    viele grüße

8. horse au pair Beitrag #8
    Chaosqueen89
    heh
    versuchs doch mal bei pferdejob.de da gibts immera horse aupair angebote aus der ganzen welt, vll findest du ja was in Irland

9. horse au pair Beitrag #9
    Becca
    danke chaosqueen! die seite verfolge ich auch regelmäßig =) hoffe ich finde noch was passendes =) viele grüße