+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thomastown

1. Thomastown Beitrag #1
    Kuchen

Thomastown

Hallo Zusammen,

ich werde wohl Mitte märz nach Thomastown (Kilkenny) gehen. War selbst allerdings noch nicht dort. Habe nur von Personen, die dort schon waren, gehört, dass der Ort sehr schön sein soll.
    War jemand von Euch schon einmal dort? Und denkt ihr, dass man dort die Chance hätte einen Job zu finden?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand antworten würde.

Liebe Grüße
    Geändert von Kuchen (04.01.2012 um 23:40 Uhr)

2. Thomastown Beitrag #2
    quisiera_ser_un_angel
    Avatar von quisiera_ser_un_angel
    Hallochen...wie bist du denn auf Thomastown gekommen? Also...du kennst dann doch sicher jemanden dort, oder? Dann ist jeder Ort schön

Ich war mal mit dem Kanuverein dort verbunden (Thomastown Paddlers), als ich für eine Weile in Kilkenny gewohnt hab (es waren nur 2 Wochen, hatte dort auf dem Festival mitgearbeitet). Die Kanuten waren nett und offenherzig wie immer, zum Paddeln sind wir immer nach Inistioge gefahren, das war dort sehr gemütlich. Ansonsten hab ich nicht viel in Erinnerung - also klar, ist ein netter kleiner Ort, aber dass es nun der schönste Ort der Welt sei, könnte ich nicht behaupten . Jobmäßig - na ja...also wie kommst du darauf, dass es dort Jobs gibt? Vielleicht hat sich eine große Fabrik o.ä. mir nicht offenbart, als ich dort war - aber die Ecke sah schon recht ländlich aus..in Kilkenny gäbe es vielleicht Jobs - keine Ahnung. Kommt natürlich drauf an, was für Jobs du suchst...

Andere Themen im Forum Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Irland

1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 00:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 16:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 09:59
  5. hurling
    von hubert-josef
    Antworten: 4