+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eure Erfahrungen mit "Celtic Link"

1. Eure Erfahrungen mit "Celtic Link" Beitrag #1
    CEWG

Eure Erfahrungen mit "Celtic Link"

nächstes jahr werden wir wohl mit auto nach germany fahren. nun ist halt die frage, welche fähre wir nehmen.....

2. Eure Erfahrungen mit "Celtic Link" Beitrag #2
    Dairbhre
    Die Fähre fand ich im Januar sehr sauber, die Kabinen schöner als früher, nur der Weg durch Frankreich ist extrem teuer geworden. (Sprit und Autobahngebühr!)
    Die Landbridge auf der Anreise war angenehmer.

3. Eure Erfahrungen mit "Celtic Link" Beitrag #3
    gobshite
    Hallo CEWG,

wir haben letztes Jahr beste Erfahrungen gemacht und haben gerade wieder gebucht für den Sommer 2012. Ist einfach bedeutend günstiger als mit Irish Ferries. Es war sauber, die Leute verteilten sich gut. Auch der Heimfahrt hatten wir etwas Mühe mit schlafen, weil in einer Kabine in der Nähe (wohl 10 statt 4) Tinker einen Riesenkrach veranstalteten... Die Reise durch Frankreich war auch angenehm, auch wenn sie 10 Std. dauerte... Dieses Mal ziehen wir es sogar durch ohne Übernachtung in der Mitte. Wir konnten bestens relaxen auf der Fähre.

4. Eure Erfahrungen mit "Celtic Link" Beitrag #4
    CEWG
    um die pausen werden wir nicht drum rum kommen, wir haben einen zwerg im gepäck

5. Eure Erfahrungen mit "Celtic Link" Beitrag #5
    Bluemeli
    Wie ist denn das Essen im Restaurant der Fähre? Geschmacklich ok? Und wie sind die Preise?

6. Eure Erfahrungen mit "Celtic Link" Beitrag #6
    gobshite
    Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Wir haben uns in Cherbourg bevor wir auf die Fähre gingen verpflegt. Dort haben wir uns auch mit feinen Croissants und sonstigen leckeren Lebensmitteln eingedeckt für das Frühstück. Wir haben uns nur das eine oder andere Glas Guinness gegönnt. Der Preis war normal. Auch haben wir beobachtet, dass viele andere Passagiere ihre Verpflegung mitgenommen haben. Bin etwas heikel, wenn mans selber mitnimmt, weiss man was man hat.

7. Eure Erfahrungen mit "Celtic Link" Beitrag #7
    Andrea B
    Und was kostet das Guinness da? Haben die auch anderes Bier, Cola, Fanta etc?
    Andrea

8. Eure Erfahrungen mit "Celtic Link" Beitrag #8
    gobshite
    Hallo Andrea,

ui, du fragst mich Sachen... Das Guinness war wohl etwas teurer als im Pub ( EUR 4.50 ) oder so. Dann gabs wohl noch ein Lagerbier im Offenausschank. Heinneken oder so. Bulmers leider auch nur in Dosen und Süssgetränke in den Dosen. Auch Kaffee gibts. Ich hoffe, ich habe deine Fragen einigermassen beantwortet. Mehr kann ich dir Ende Juli sagen. Es ist mir zwar plötzlich etwas mulmig, wenn ich die Bildber der Costa Concordia seh...