+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 16
-
14.12.2011 08:04 Lisdoonvarna,Hydro Hotel Beitrag #1styrian rover
Lisdoonvarna,Hydro Hotel
Guten Tag an alle hier im Forum!
Da ich mich erst vor wenigen Tagen registriert habe,möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Rene,und
komme aus der Steiermark im schönen Österreich.Ich bin gelernter Koch,und seit vielen Jahren auf Saison.Nun hat sich die Möglichkeit ergeben eine Stelle in Irland anzutreten ergeben.
Nun zu meiner Frage an euch: kennt jemand das Hydro Hotel in Lisdoonvarna,County Clare?Hat vielleicht jemand
von euch sogar dort gearbeitet?
Ihr könnt mir gerne auch über PM antworten.
Bin über jede Info dankbar.
-
14.12.2011 14:59 Lisdoonvarna,Hydro Hotel Beitrag #2
Sieht ja gut aus. Kann Dir leider auch nichts sagen dazu, aber ich wünsch Dir Glück fürs Gelingen!
http://www.whiteshotels-ireland.com/hydro.html
-
15.12.2011 12:00 Lisdoonvarna,Hydro Hotel Beitrag #3StevieH
Hallo Rene,
ich kenne das Hydro Hotel ein bisschen (bin zwar nie selber im Hotel gewesen, aber ich hab in der nähe von lisdoon gewohnt). Lisdoonvarna (und ich denke auch das Hydro) ist während den Wintermonaten sehr ruhig, da kaum Touristen in der Gegend sind. Während der Sommermonate sind dort schon deutlich mehr Leute unterwegs (vor allem Deutsche
). Im September steht dann der ganze Ort Kopf wegem Matchmaking Festival...Also in dem Monat sind fast alle Hotels in Lisdoonvarna ausgebucht...den ganzen Leute mit denne ich gesprochen habe, hat das Hydro Hotel sehr gefallen 
die Umgebung ist sehr schön (Cliffs of Moher sind nur 15min mit dem Auto entfernt)und die Leute sind echt nett dort
vielleicht hat es dir ein bisschen weitergeholfen...
glg
-
18.12.2011 00:07 Lisdoonvarna,Hydro Hotel Beitrag #4
Ja
Nein!