+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Air Lingus?!?

1. Air Lingus?!? Beitrag #1
    traboldine

Air Lingus?!?

Liebe Reisende!!

Wir wollen nächstes Jahr im Juni nach Irland fliegen! Habt ihr Erfahrungen mit der Airline Air Lingus? Ich kenne sie gar nicht, sondern bin bislang nur mit Rynair unterwegs gewesen
    Wie sind die Sicherheitsstandarts und die Flugpreise?

Über eine hilfreiche Antwort wäre ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße aus Stuttgart

Nicole

2. Air Lingus?!? Beitrag #2
    CEWG
    bis auf das sie ständig zu spät sind, sind die in ordnung. preislich sind die nicht viel teurer als ryanair. du wirst dich wundern, wenn du mal lufthansa, aerlingus und ryanair vergleichst. da gibt es nicht wirklich riesen unterschiede im preis.

3. Air Lingus?!? Beitrag #3
    Dairbhre
    Nur Dublin wäre ab Stugi Air Lingus erste Wahl.
    Der Vorteil von Ryanair (nur Hahn) ist, dass es unterschiedliche Zielflughäfen in Irland gibt.
    Im Moment wäre Dublin und Knock schon zu buchen(Kerry ????). Ich finde es angenehm, wenn ich in Dublin starte, aber nicht zurück muss.

4. Air Lingus?!? Beitrag #4
    feinbain
    Ich find reissen mit Aer Lingus relaxter als Ryanair, man hat feste sitznummern und dadurch
    entfaellt das fruehe aufstehen/anstehen am check in.
    Ausserdem gibt es bei lingus weniger verkaufs/werbe aktionen waehrend des fluges.
    Preislich muss man auf jeden fall vergleichen, z.B mit http://www.skyscanner.de/ .

5. Air Lingus?!? Beitrag #5
    Nene177
    Ich habe mit Air Lingus nur gute Erfahrungen gemacht. Im Januar war es aber etwas chaotisch durch den Streik der Cabin Crews. Das kann einem aber heutzutage ja überall passieren. Hingekommen bin ich trotzdem.

6. Air Lingus?!? Beitrag #6
    Askja
    Also ich bin auch schon mehrmals mit Aer Lingus geflogen und war auch jedes Mal sehr zufrieden.
    Der Flug an sich bleibt einem halt leider bei keiner Fluggesellschaft erspart

7. Air Lingus?!? Beitrag #7
    Marnie
    Ich bin seit einigen Jahren nur noch mit Airlingus unterwegs. Bin absolut zufrieden.
    Verspätungen hatte ich bisher nicht, im Gegenteil - ich war ein paar Mal viel zu früh da!
    Und ich find das Personal wirklich nett. Als ich Deutschland verlassen habe, haben wir extra Übergepäck dazu gebucht und am Schalter dann festgestellt, dass es trotzdem noch 3kg mehr sind. Bei ryanair habe ich 4 Jahre vorher Unsummen bezahlt für jedes einzelne Kilo was zuviel war (als mein Mann ausgewandert ist...) Die nette Dame von Airlingus hat nur eine Augenbraue hochgezogen, gegrinst und dann war mein Koffer auch schon auf dem Weg ins Innere vom Airport

8. Air Lingus?!? Beitrag #8
    Cláirseach
    Ich bin diesen September zum ersten Mal nach Irland geflogen - mit Aer Lingus. Ich kann ebenfalls nicht klagen Das Personal war absolut in Ordnung, abgeflogen sind wir immer pünktlich und in Dublin bzw. Wien immer mit ein paar Minuten "Verfrühung" angekommen - und überteuert sind die Preise für Essen, Getränke, etc...sowieso in allen Fluggesellschaften

Guten Flug schon im Vorhinein

9. Air Lingus?!? Beitrag #9
    m.kruse
    Flugplan ist immer verläßlich. Bin zufrieden

10. Air Lingus?!? Beitrag #10
    schneiderlein
    Nach furchtbaren Ryanair-Erfahrungen fliegen wir NUR NOCH mit Aer Lingus nach Dublin. Man hat nicht dieses Reisebusfeeling wie bei R.a. und hat das Gefühl, auch als Kunde ernst genommen und nicht "abgehandelt" zu werden. Verspätet (wie jemand vorher erwähnte) sind sie bei uns erst 1x gewesen- und wir fliegen im Januar zum 9ten (oder 10ten) Mal mir Aer Lingus...