+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 53
-
11.12.2011 19:21 Air Lingus?!? Beitrag #1traboldine
Air Lingus?!?
Liebe Reisende!!
Wir wollen nächstes Jahr im Juni nach Irland fliegen! Habt ihr Erfahrungen mit der Airline Air Lingus? Ich kenne sie gar nicht, sondern bin bislang nur mit Rynair unterwegs gewesen
Wie sind die Sicherheitsstandarts und die Flugpreise?
Über eine hilfreiche Antwort wäre ich euch sehr dankbar!
Viele Grüße aus Stuttgart
Nicole
-
11.12.2011 21:21 Air Lingus?!? Beitrag #2
bis auf das sie ständig zu spät sind, sind die in ordnung. preislich sind die nicht viel teurer als ryanair. du wirst dich wundern, wenn du mal lufthansa, aerlingus und ryanair vergleichst. da gibt es nicht wirklich riesen unterschiede im preis.
-
11.12.2011 21:40 Air Lingus?!? Beitrag #3
Nur Dublin wäre ab Stugi Air Lingus erste Wahl.
Der Vorteil von Ryanair (nur Hahn) ist, dass es unterschiedliche Zielflughäfen in Irland gibt.
Im Moment wäre Dublin und Knock schon zu buchen(
Kerry ????). Ich finde es angenehm, wenn ich in Dublin starte, aber nicht zurück muss.
-
11.12.2011 21:53 Air Lingus?!? Beitrag #4
Ich find reissen mit Aer Lingus relaxter als Ryanair, man hat feste sitznummern und dadurch
entfaellt das fruehe aufstehen/anstehen am check in.
Ausserdem gibt es bei lingus weniger verkaufs/werbe aktionen waehrend des fluges.
Preislich muss man auf jeden fall vergleichen, z.B mit http://www.skyscanner.de/ .
-
12.12.2011 09:39 Air Lingus?!? Beitrag #5
Ich habe mit Air Lingus nur gute Erfahrungen gemacht. Im Januar war es aber etwas chaotisch durch den Streik der Cabin Crews. Das kann einem aber heutzutage ja überall passieren. Hingekommen bin ich trotzdem.
-
12.12.2011 20:45 Air Lingus?!? Beitrag #6
Also ich bin auch schon mehrmals mit Aer Lingus geflogen und war auch jedes Mal sehr zufrieden.
Der Flug an sich bleibt einem halt leider bei keiner Fluggesellschaft erspart
-
13.12.2011 12:16 Air Lingus?!? Beitrag #7
Ich bin seit einigen Jahren nur noch mit Airlingus unterwegs. Bin absolut zufrieden.
Verspätungen hatte ich bisher nicht, im Gegenteil - ich war ein paar Mal viel zu früh da!
Und ich find das Personal wirklich nett. Als ich Deutschland verlassen habe, haben wir extra Übergepäck dazu gebucht und am Schalter dann festgestellt, dass es trotzdem noch 3kg mehr sind. Bei ryanair habe ich 4 Jahre vorher Unsummen bezahlt für jedes einzelne Kilo was zuviel war (als mein Mann ausgewandert ist...) Die nette Dame von Airlingus hat nur eine Augenbraue hochgezogen, gegrinst und dann war mein Koffer auch schon auf dem Weg ins Innere vom Airport
-
13.12.2011 20:52 Air Lingus?!? Beitrag #8
Ich bin diesen September zum ersten Mal nach Irland geflogen - mit Aer Lingus. Ich kann ebenfalls nicht klagen
Das Personal war absolut in Ordnung, abgeflogen sind wir immer pünktlich und in Dublin bzw. Wien immer mit ein paar Minuten "Verfrühung" angekommen - und überteuert sind die Preise für Essen, Getränke, etc...sowieso in allen Fluggesellschaften 
Guten Flug schon im Vorhinein
-
13.12.2011 21:50 Air Lingus?!? Beitrag #9m.kruse
Flugplan ist immer verläßlich. Bin zufrieden
-
14.12.2011 14:33 Air Lingus?!? Beitrag #10schneiderlein
Nach furchtbaren Ryanair-Erfahrungen fliegen wir NUR NOCH mit Aer Lingus nach Dublin. Man hat nicht dieses Reisebusfeeling wie bei R.a. und hat das Gefühl, auch als Kunde ernst genommen und nicht "abgehandelt" zu werden. Verspätet (wie jemand vorher erwähnte) sind sie bei uns erst 1x gewesen- und wir fliegen im Januar zum 9ten (oder 10ten) Mal mir Aer Lingus...