+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 15
-
21.01.2012 19:23 Nachfolgerin auf Pferdefarm in Co. Clare gesucht (2012) Beitrag #11
Hallo Steffi, hab gerade deinen Beitrag gelesen und möchte mich vorstellen, ich bin gebürtige Irin, lebe seit 30 Jahren in Deutschland und hab den Beruf Pferdewirtin zwei Jahre erlernt aber nicht abgeschlossen, danach Hotelfachfrau, war auch nicht mein Ding, irgendwann ergriff ich den Beruf Masseurin und jawohl das wars dann, ich übe diesen Beruf seit 20 Jahren aus, nun ist es so das ich schon immer nach Irland zurück wollte und dieses Jahr muss was passieren, mein Traum wäre wieder mit Pferden zu arbeiten, ich wuchs in Connemara auf und hatte selber ein Pferd, ich möchte wieder mit Pferden arbeiten bzw. meinen Beruf als Masseurin damit kombinieren, Reiter sind an Abend sehr verspannt und können eine Massage gut brauchen, also lange Rede kurzer Sinn, ich geh wieder nach Irland, ich brauche einen Job, mache fast alles, bevorzugt Massage, Pferde, Hotel, in den Internet Jobbörsen hab ich bis jetzt noch nichts gefunden. Eins muss ich noch sagen, ich bin schon 42 Jahre alt aber hab Energie wie eine Junge, würd mich freuen von dir zu hören oder lesen, sollten andere User Tipps oder besser noch einen Job für mich haben wäre mein Tag gerettet, Viele liebe Grüsse, Michelle
-
22.01.2012 14:56 Nachfolgerin auf Pferdefarm in Co. Clare gesucht (2012) Beitrag #12Gänseblümchen
Hey

Hört sich klasse an, was du schreibst
Ich mache jetzt im März mein Abi und wollte dann mal weg und arbeiten.
Zudem wollt ich schon immer nach Irland und da dachte ich mir dass könnte man gut verbinden.
Ich hatte mir schon überlegt so etwas wie Farmarbeit zu machen, habe nur leider bisher nichts gefunden.
Ich reite selber jetzt seit fast 4 Jahren, hauptsächlich zwar Dressur aber ab und zu auch springen
Ich habe 1 1/2 Reitbeteiligungen und verbringe so viel Zeit im Stall. In letzter Zeit allerdings weniger wegem Abi, aber nachdem Abi wird sich das auch wieder ändern 
Ich helfe viel im Stall und wenn Ferien sind,gibts bei uns fast immer ein Ferienkurs wo ich die Kinder betreu.
Ich hab allerdings weniger Ahnung, was die Ausbildung von Pferden angeht, hätte aber Lust das zu ändern
Ich könnte ab Mai und bin realtiv flexibel.
Fände schön wenn du dich meldest
Grüßle Gänseblümchen
-
25.02.2012 18:26 Nachfolgerin auf Pferdefarm in Co. Clare gesucht (2012) Beitrag #13
Hallo,
hast du denn inzwischen schon jemanden gefunden oder bist du noch auf der Suche?
Ich hätte sonst ebenfalls Interesse.
Bin 18 Jahre alt, hab ab August/September Zeit und reite seit ich 8 Jahre alt bin.
Liebe Grüße
-
25.02.2012 23:52 Nachfolgerin auf Pferdefarm in Co. Clare gesucht (2012) Beitrag #14
Hallo Fraanzi, der hat schon jemanden, hab mich vor ein paar Wochen beworben und die antwort war daß die Stelle schon besetzt ist, naja vielleicht war ich ihm auch schon zu alt
-
26.02.2012 00:29 Nachfolgerin auf Pferdefarm in Co. Clare gesucht (2012) Beitrag #15