+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
16.11.2011 14:08 Westlife - Irische Band trennt sich Beitrag #1Lilimausi
Westlife - Irische Band trennt sich
Seit Okt. 2011 ist es offiziell. Die irische Gruppe "Westlife" trennt sich.
Zur Zeit ist die neue Single "Lighthouse" auf dem Markt und am 21. Nov. kommt das neue Album "The Greatest Hits" heraus.
In 2012 startet die Band eine Abschiedstour durch Irland und die UK.
Ich liebe diese Jungs, werde aber nicht die Möglichkeit haben eines ihrer Konzerte zu besuchen.
Wünsche all denen den es anders geht viel Spass.
LILI
-
16.11.2011 22:18 Westlife - Irische Band trennt sich Beitrag #2
-
28.12.2011 18:26 Westlife - Irische Band trennt sich Beitrag #3LittleKitty88
Ich bin schon seit 10 Jahren Westlife-Fan und tief betrübt das sie sich trennen
Ich sehe es nun mit einem lachenden und weinenden Auge. Da ist das neue Album nur ein kleiner Trost... Und ich hoffe so sehr auf ein letztes Deutschland-Konzert =D
Jetzt bleibt nur zu sagen: Goodbye Westlife ♥ ihr und eure Musik werdet auf ewig in meinem Herzen bleiben ♥
Die einzigen die mich im Herzen mit Ihrer Musik zutiefst berührt haben
-
28.12.2011 20:57 Westlife - Irische Band trennt sich Beitrag #4
Ich hab das zufällig als schlgazeile einer zeitung gelesen, als ich im oktober in doolin war.
muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht war, weil ich dachte, sie sind schon längst getrennte wege gegangen.
-
29.12.2011 15:21 Westlife - Irische Band trennt sich Beitrag #5Lilimausi
Ja LittleKitty88 darauf hatte ich auch gehofft. Aber wie es aussieht, werden wir die Schnuckys hier in Deutschland wohl nicht zu Gesicht bekommen. Die Tourtermine liegen ja nun schon mehr oder weniger fest. Und anscheinend gibt es Konzerte nur in Irland und UK.
Aber wir deutschen Fans kennen es ja schon nicht mehr anders.
. Das letzte Mal waren Westlife in 2005 in Deutschland - Mein erstes und einziges Konzert übrigens. Und wir sind ja nicht alleine mit unserem Unglück. Schließlich werden die anderen europäischen Länder auch nicht mehr bedacht.
Aber ich kann es nicht ändern: Ich liebe die Jungs und ihre Musik trotzdem.
Jetzt hoffe ich auf eine DVD von der Tour nächstes Jahr. Die sollte es doch wohl geben oder?!. Wehe nicht, dann werden ich mich zu Fuss auf machen nach Irland und mir die Jungs einzeln vorknöpfen.

LILI
-
29.12.2011 16:56 Westlife - Irische Band trennt sich Beitrag #6
würde meine lieblingsband aus dem ausland stammen und ihre abschiedstour nur in der heimat spielen, dann würde ich für ein oder 2 konzerte rüberfliegen. grad bei irland. das land ist so schön, da kann man das doch gleich verbinden.
werd im mai wegen "meiner" band sehr wahrscheinlich in london sein, auch wenn sie 2 monate später wieder hier (in der heimat) spielen. mag verrückt klingen, aber wenn einem die band/die musik so sehr am herzen liegt (und in eurem fall, das letzte mal sehen kann) und man es dann nch mit ner schönen reise verbinden kann... why not? ich machs, weil es mir bis ende juli zu lange dauert, ich london mittlerweile total cool finde und es eine verdammt seltene gelegenheit ist, die band in nem kleinem club zu sehen (vor allem wenn man vergleicht/bedenkt, was sie für eine tour im herbst spielen werden). mal ganz abgesehen davon, dass viele freunde, die ich nur dank der band kenne, auch fliegen werden und die möglichkeiten sich untereinander zu sehen nur begrenzt sind.
so teuer sind die flüge nicht...
-
30.12.2011 08:50 Westlife - Irische Band trennt sich Beitrag #7LittleKitty88
@Lili: Hast du Glück das du wenigstens schon einmal live dabei sein durftest
Das durfte ich bisher noch nicht erleben bzw. konnte ich es ja nicht, weil die "Schnuckels" das Konzert vor 2 oder 3 Jahren ja auch schon abgesagt hatten. Sonst wäre ich mit Sicherheit in Oberhausen gewesen.
@Kayara: Du hast recht, man kann Irland und ein Westlife-Konzert in einem Verbinden. Ich finde Irland auch schon richtig klasse, aber fliegen fällt bei mir aus und ein Zugticket kostet Hin- und Rückfahrt gleich 300-400 EUR! Mit Glück im Angebot! *seufz* das kann ich mir im Moment gar nicht leisten auch wenn ich so gern möchte...