+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

'nabend

1. 'nabend Beitrag #1
    dieOma

'nabend

Guten Abend,

dann will ich mich mal sofort vorstellen
    Mich zieht es schon lange nach Irland,aber meine bessere Hälfte ließ sich nur schwer Überzeugen....Nun habe ich ihn aber so weit
    Zum 20.Hochzeitstag gehts rüber....das dauert zwar noch einwenig ( Mai ),aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.
    Zu mir ich bin 42 Jahre alt ,verheiratet,habe vier Kindern,bin schon dreimal Oma ,arbeite 3x pro Woche,lese viel,reise gern,schreibe gern mails / Briefe und stricke viel. So denke das war's erstmal.
    LG

2. 'nabend Beitrag #2
    KikiBlue
    Hallo und herzlich willkommen hier.
    Freut mich für Dich das Du ihn überzeugen konntest. Bin mir sicher er ist danach auch von der Insel begeistert.

3. 'nabend Beitrag #3
    Nene177
    Hallo "Oma", herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du Deinen Göttergatten überzeugen konntest. Habt Ihr schon konkrete Planungen für die Tour? Der Monat ist ja schon mal perfekt. In aller Regel ist das Wetter im Mai recht schön und stabil. Dieses Jahr war das Wetter im Mai auch stabil allerdings stabil schlecht . Das ist hoffentlich eine Ausnahme gewesen.

4. 'nabend Beitrag #4
    pic
    Bin zwar beinahe gleichalt wie Du, Oma , aber ich hab noch keine Grosskinder! Herzlich willkommen hier und ich freue mich sehr für Dich und euch, wenns gelingt mit der Reise! Hochzeitstag und Wonnemonat, was soll denn da schiefgehen?
    HG pic

5. 'nabend Beitrag #5
    dieOma
    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung
    Also wohin genau ....hhhmmm.....das weiß ich noch gar nich genau.Ich will mich jetzt mal an die Planung machen ....
    Naja meine Mädels waren ziemlich schnell...ich hätte auch noch warten können,aber mittlerweile bin ich eine begeisterte Oma.
    Ich lese mich hier erstmal durch
    Lg

Manuela