+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Älteres Buch

1. Älteres Buch Beitrag #1
    silentsoul

Unglücklich Älteres Buch

Hallo Leute,

seit ewigkeiten versuche ich ein Buch zu finden, das ich mal zufällig bei meiner Oma gefunden habe.
    Es ist wirklich zum Verzweifeln, weil ich mich nicht mehr an den Titel oder den/die Autor/in erinnern kann und nur noch ungefähr sagen kann, was auf dem Cover zu sehen war. Das Buch ist wirklich schon sehr alt, ich erhielt es, als es bereits keinen Buchrücken mehr hatte. Jedenfalls habe ich das Buch im Sommer darauf wieder an seinen Platz gelegt, dann ist meine Oma gestorben und das Haus wurde ausgeräumt und das Buch ist nicht mehr auffindbar :< Das Buch muss damals schon, also vor 6 - 7 Jahren, über 15 Jahre alt gewesen sein...

Es handelt sich wohl um ein großes Backsteinhaus auf einer Klippe an der irischen Küste, kann mich nicht mehr an den naheliegendsten Ort, der genannt wurde, erinnern. In der Geschichte ging es um eine jüngere Frau, die wegen ihres Berufes dort hin musste und da war dann ein Mann im Rollstuhl und ein kleines Mädchen... Das ganze ist schon so lange her, dass ich mich nur noch an Bruchteile der Geschichte erinnern kann, eines davon ist, dass dieses kleine Mädchen wohl kein echtes Mädchen sondern nur ein Geist war, der versucht hat die junge Frau von den Klippen springen zu lassen oder so ähnlich xD
    Zum Schluss hatten sich die junge Frau und der Mann im Rollstuhl verliebt...

Wenn jemand auch nur ansatzweise Tipps hätte, die mich weiterbringen wäre das ganz Toll!!!

Vielen Dank schon mal vorab!

Grüße

_.+*Silentsoul*+._

2. Älteres Buch Beitrag #2
    Marnie
    Versuch es mal im Fantasy-Forum. Die haben einen Thread nur für "suche Buch, weiß den Titel nicht". Da wurde schon vielen geholfen.
    http://fantasy-forum.org/forumdisplay.php?f=2
    Das müsste der direkte Link zum Thread sein:
    http://fantasy-forum.org/showthread.php?t=281
    Geändert von Marnie (02.11.2011 um 16:04 Uhr) Grund: Links eingefügt