+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Tipps für Irlandneuling gesucht

1. Tipps für Irlandneuling gesucht Beitrag #11
    Marnie
    Cork ist auch ein kleiner, überschaubarer Flughafen und von dort ist man schnell gen Dingle oder Clonakilty gefahren.
    Ich find den Südwesten ja eh am schoensten

2. Tipps für Irlandneuling gesucht Beitrag #12
    Lucas
    Also wenn dann doch auch County Kerry in Frage kommt, dann google doch einmal "Kerry Coastal Cottages". Das ist eine deutsch-irische Agentur - tolle Objekte und bester Service. Ich bin jedes Jahr einmal dort und war in verschiedensten Häusern.

3. Tipps für Irlandneuling gesucht Beitrag #13
    Andrea B
    Zitat Zitat von meostef Beitrag anzeigen
    Hallo,

danke für die links. Ich leg gleich mal los mit lesen.

Aber nein, es muss nicht in Dublin und Umgebung sein. Ich will nur nicht mit dem Baby stundenlang im Auto durch die Gegend fahren. Aber 2-3 Stunden ab Dublin ist durchaus machbar. Und so riesig ist Irland doch auch nicht oder?

Also ich fahre lieber noch ein Stückchen länger wenn ich dafür die ideale Urlaubsregion bekomme.

Als wir das erste Mal in Irland waren war unsere Jüngste 9 Monate alt. Wir sind mit dem Auto rüber gefahren. Das hat alles wunderbar geklappt.
    Klar ist Irland nicht so riesig. Dafür sind die Straßenverhältnisse auch nicht das was man von Deutschland gewöhnt ist. Wobei sich mittlerweile die Straßenverhältnisse auch in Irland gebessert haben. Was aber nicht heißt, daß da jetzt alle Straßen super ausgebaut sind.
    Was die ideale Urlaubsregion in Irland ist muß jeder für sich selbst raus finden.
    Andrea

4. Tipps für Irlandneuling gesucht Beitrag #14
    fotasma
    Hi, meostef,
    spät -aber hoffentlich nicht zu spät- lese ich Deine Anfrage. Ich hab seit Jahren meine Favorit-Gegend: Carna, Co. Galway. Von Dublin einfach quer rüber nach Galway und von da die Küstenstrasse entlang. Da werdet Ihr schon begeistert sein! hier die e-mail für Ferienwohnungen (Haus für 7 Personen z.B., ferner 1 Cottage für 4 sowie 2-Bett-Appartments - allerdings self-catering, d.h.: in Galway shoppen und für die knapp 14 Tage alles besorgen oder nach den tollen Rundfahrten über Clifden, wo es tolle Geschäfte gibt und ab und zu einen cattlemart- wieder ans Kaminfeuer zurück.. Lidl gibt es fast überall, wegen der günstigen Preise empfohlen. Da bekommt man schon mal Yoghourt aus Österreich in Irland...Wozu der Quatsch.. Naja.). e-mail:
    macepier@hotmail.com, Eigentümer: Riona Connolly-Green, Tel. von hier ist 00353 95 32278, Fax 00353 95 32965. Schöne Grüsse von mir (Peter, the Deutschlander).
    Tolle Touren bieten sich von hier an und ein kühles Bad im Atlantik..
    Fotos von Irland auf meiner homepage: http://home.fotocommunity.de/fotasm
    und auch im Irland - Kalender von Irish - net
    Viel Erfolg.

5. Tipps für Irlandneuling gesucht Beitrag #15
    pic
    Hey fotasma, tolle Bilder auf Deiner HP!!