+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
09.10.2011 00:03 Umsonst in Irland wohnen? Beitrag #1MamaDonkey
Umsonst in Irland wohnen?
Hallo,
Wir suchen jemanden, der sich fuer einige Monate um unser wunderschoenes Steinhaus suedlich von Kilkenny kuemmert. Es ist einige Kilometer ausserhalb vom kunstbegeisterten Thomastown gelegen und inmitten eines traumhaften Grundstuecks. Mann/ Frau koennte hier fast umsonst wohnen im Austausch dafuer, dass taeglich Hund, 2 Katzen und 2 Esel gefuettert werden. Es ist nicht viel Arbeit und dauert nicht lange, aber es muss geflissentlich taeglich gemacht werden.
Bitte bald melden, es eilt.
Liebe Gruesse,
Tanja
-
15.10.2011 15:36 Umsonst in Irland wohnen? Beitrag #2
Tja würd ich nur zu gern machen, aber leider muss ich ja hier in die Arbeit gehen und kann das nicht ein paar Monate unterbrechen. Hoffe ihr findet noch jemanden der dieses tollen angebot zu schätzen weiß.
-
16.10.2011 23:05 Umsonst in Irland wohnen? Beitrag #3SabrinaF1982
Hallöchen,
wenn ihr noch jemanden sucht, bitte meldet Euch, ich würde es gerne machen und kenn mich mit Tieren aus.
Freu mich auf Antwort!
Lieben Gruß Sabrina
-
30.01.2012 21:23 Umsonst in Irland wohnen? Beitrag #4cinderellazekovic@web.de
Hallo Tanja, steht dein Angebot noch? Ich würde mich wirklich freuen, von dir zu hören, denn ich habe kein Problem damit, ein Haus in Stand zu halten oder Tiere zu füttern, da ich selbst einen Hund und Pferde habe
Liebe Grüße,
Cindy
-
13.03.2012 00:47 Umsonst in Irland wohnen? Beitrag #5benjah
steinhaushüter
hallo,
sollte das angebot noch aktuell sein,würde ich gerne euer steinhaus hüten und mich um die tiere kümmern.
bin sehr interressiert an einem leben in irland mit tier und haus.
handwerklich begabt und zuverlässig suche ich nach einer zeitl. begrenzten zeit im ausland mit schönen aufgaben,bin finanziell abgesichert und flexibel.
eine antwort würd mich freun
so long beni
-
13.03.2012 00:50 Umsonst in Irland wohnen? Beitrag #6benjah
hallo,
sollte das angebot noch aktuell sein,würde ich gerne euer steinhaus hüten und mich um die tiere kümmern.
bin sehr interressiert an einem leben in irland mit tier und haus.
handwerklich begabt und zuverlässig suche ich nach einer zeitl. begrenzten zeit im ausland mit schönen aufgaben,bin finanziell abgesichert und flexibel.
eine antwort würd mich freun
so long beni
-
13.04.2012 09:20 Umsonst in Irland wohnen? Beitrag #7diekriegerin
hallo Tanja,
wir haben jetzt den Aufruf von Dir gelesen und wissen nicht ob diees noch Aktuell ist.Wir sind eine kleine Familie und möchten
unsere Elternzeit von Mitte Mai bis Oktober verbringen.Mein Freund hat schon in Ireland gelebt und liebt dieses Land.
Was zu uns:Mein Freund ist Ingenieur und beruflich viel unterwegs und ich bin in Elternzeit und unser Junge ist 7 Monate.
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Lg Ute