+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
27.09.2011 22:17 Ich will nach Irland!!!!!! Beitrag #1BioMina
Ich will nach Irland!!!!!!
Hallo Zusammen
Ich bin 26 Jahre alt, komm aus München und bin grad mit meinem Studium fertig. Ich träum schon seit Jahren davon endlich mal nach Irland zu fahren und einfach über die Insel zu laufen
und war jetzt endlich kurz davor und jetzt musste meine Begleitung wegen einem Jobangebot abspringen. Ich würd so gern trotzdem fahren, aber entweder hat keiner Geld oder Zeit und allein ist doch irgendwie nicht so fein. Und jetzt hab ich hier dieses Forum gefunden und hab mir gedacht, ich versuchs mal. Gibts vielleicht jemanden der Lust hat so zwischen Oktober und Dezember nach Irland zu fahren. Um so mehr um so besser. Ne lustige, spontane lockere und unkomplizierte Gruppe wär schön.
Ich würd mich über eure Nachrichten freuen
.
LG Mina
-
28.09.2011 12:28 Ich will nach Irland!!!!!! Beitrag #2
Hallo Mina, willkommen im Forum. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Leute findest. Allerdings denke ich, dass das eher schwierig wird. Wenn Du nicht allein reisen möchtest, wäre vielleicht fürs Erste eine organisierte Tour z.B. mit Highländer-Resien oder Wikinger nicht schlecht. Allerdings sind die erst wieder im nächsten Jahr unterwegs. Im Übrigen ist allein reisen in Irland auch kein Problem. Ich praktiziere das seit Jahren.
-
05.12.2011 23:43 Ich will nach Irland!!!!!! Beitrag #3marc4you
hallo...bist du schon nach irland unterwegs? möchte im frühjahr nach irland. gruß marc
-
08.01.2012 14:35 Ich will nach Irland!!!!!! Beitrag #4
Hallo BioMina,
kann nene177 nur zustimmen - alleine reisen in Irland ist gar kein Problem. Im Gegenteil, so lernt man noch mehr Leute kennen. Wollte diese Jahr auch mal wieder los, bist du auf Oktober festgelegt? Arbeite in 'ner Schule und bin da zeitlich auf Ferien festgelegt
Hättest auch im Sommer Zeit?
-
09.01.2012 17:01 Ich will nach Irland!!!!!! Beitrag #5
...seh ich genauso: alleine kein Problem, eher ein Vorteil.
Sonst gibt's auch in Irland Reiseanabieter - Paddywaggon für die, die gern mit 20 US-Amerikanern betrunken im Bus sitzen und es eher nicht so andächtig mögen. Oder Shamrocker Tours für die etwas weniger Attraktionssüchtigen - oder eben Tagestouren mit ganz normalen Tourcompanies, die dann eben nett und ungezwungen Touristen zu einer Sehenswürdigkeit oder durch eine ganze Region fahren (Connemara, Cliffs of Moher, Norden, Wickow Mountains, gibts ja eigentlich überall)...
Wie hast du's gemacht?
-
16.01.2012 14:12 Ich will nach Irland!!!!!! Beitrag #6naica
Hi Mina, ich hätte interesse, mit dir durch Irland zu reisen.Ich bin bis zum 01.09.2012 frei und ich will auch seid Jahren mal nach Irland, trau mich jedoch nicht alleine.Bin auch 26 und wohne in Bayern.Wenn du interesse hast, schreib mich an.Kannst mir ja per PN deine ICQ Nummer, falls du eine hast, oder deine Email Adresse schicken.